02./03.08. Perfektionstraining m. d. Deutschen Meisterin - Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse

Beautynails Forum








02./03.08. Perfektionstraining m. d. Deutschen Meisterin
 
Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse
« 08.06.Schablonenkurs für Studio u.Meisterschaften/ausgebucht Stiletto Workshop am 20. Juli bei München »
Nails in Design
Mitglied

Nails in Design

40
16
Straßenhaus

05.06.2008, 14:55    02./03.08. Perfektionstraining m. d. Deutschen Meisterin

Am 02. und 03. August findet bei mir im Studio in 56587 Straßenhaus/Rheinland-Pfalz ein Perfektions- und Meisterschaftstraining Gel und Acryl für alle diejenigen statt, die ihre Arbeit weiter perfektionieren und ausbauen möchten. Dieses Training ist zwar anhand der nationalen und internationalen Meisterschaftskriterien ausgerichtet, jedoch auch für alle die interessant, die ihre Zeitdefizite im Studio ausgleichen und ihre Modellagetechniken verfeinern möchten.

Das Training ist buchbar für einen oder für zwei Tage.

An jedem Tag wird ein Modell benötigt (Erfahrungsgemäß reicht für beide Tage ein Modell. Es besteht hier die Möglichkeit, die gearbeiteten Nägel des ersten Tages rückstandsfrei am Ende des Schulungstages abzulösen, so dass am nächsten Tag das Modell reine Naturnägel trägt und dann neu gearbeitet werden kann.)

Ablauf:
Theorie
Anhand des von Euch mitgebrachten Modells (fünf Nägel Pink & White modelliert) werden die national und international einheitlichen Bewertungskriterien für Naildesignmeisterschaften Schritt für Schritt erörtert.

Fehler, die bei der Bewertung der Jury zu Punktabzug führen würden, werden aufgezeigt und die Lösung dieser Probleme gemeinsam erarbeitet.

Praxis
Im praktischen Teil wird nun an den verbleibenden fünf Nägeln des Modells eine perfektionierte Modellage mit den neu erlernten Techniken erarbeitet.

Es wird intensiv auf die Problematiken:
Zeit
Seitenlinien
Formgebung
Stabilität
Pinchtechniken
Feiltechniken
Politur
Lackierung
Produktkontrolle
Smilelinegestaltung

eingegangen.

Es können Geler und Acryler teilnehmen.

Freie Plätze: 1
Kosten pro Tag: 220,00 Euro brutto
Materialien müssen von jedem selbst mitgebracht werden, da auf die Materialien geschult wird, mit denen Ihr am besten zurecht kommt. Am Ende des Tages erhält jeder Teilnehmer ein Ausbildungszertifikat im DIN A3 Format. Tische und Arbeitsplatzlampen sind vorhanden, ebenso UV-Geräte. Des weiteren können Produkte verschiedener Firmen vor Ort getestet werden.

Weitere Infos: www.ausbildung-schulung-nageldesign.de
Anzeigen






    


Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 14.06.Acryl Basisschulung m.d.Deutsch... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 1 05.06.2008, 14:50
Keine neuen Beiträge Nails in Design - Deutsche Meisterin ... Firmen die Schulungen anbieten 0 09.04.2008, 15:13
Keine neuen Beiträge Ist das Produkt nach der deutschen KV... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 18.10.2011, 18:34
Keine neuen Beiträge Acrylnägel aus einem deutschen Studio Acrylnägel 32 31.08.2010, 23:07
Keine neuen Beiträge MMA Liquid, auch in deutschen asia st... Acrylnägel 6 15.01.2011, 21:18

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
eure meinung Anfängermodellagen 0 11 23.05.2012
Problem mit Nagelstudio Kunden 33 1235 23.05.2012
Wanderpaket Start Mai 2012 Unterhaltung & Offtopic 75 2847 23.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 910 9441 23.05.2012
Nailart Ringe kaufen oder selber machen? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 93 23.05.2012


Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©