22

1 Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 02.11.2015 17:06.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Verwendetes Material: alle Gele von NailExpert
Nagelverlängerung mit Schablone

Darf ich vorstellen, ich bin Senor Manolo und meine Freundin ist Sula und da wohne ich jetzt in der Werkstatt.
Sie möchte mich aber jeden Tag besuchen kommen :tanzen:


Hier kommt meine erste Modellage und Senor Manolo hielt ganz still, ab und so knarrte er, ob ich ihm weg getan habe :wink:
Wenn ich in echt so schöne Seitenlinien und so ein gleichmäßiges Nagelbett hätte, da wäre ich aber froh.


Habe nur die Basic geübt und freue mich auf eure Bewertungen und Meinungen, die mir helfen werden. :tanzen:
Was ist nicht so gut :?: , was kann ich besser machen, :?: was sollte ich beachten. :?:
1. Übung Basic 

Zeigefinger Tunnel 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0023.JPG
1. Übung Basic Zeigefinger Tunnel
1284 28.51 KB
1. Übung Basic 
Draufsicht Zeigefinger
Seitenlinien 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0022.JPG
1. Übung Basic Draufsicht Zeigefinger Seitenlinien
812 30.49 KB
1. Übung Basic
Seitenansicht Zeigefinger 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0024.JPG
1. Übung Basic Seitenansicht Zeigefinger
1170 30.08 KB

02.11.2015 17:06 • x 2 #1


Sula

Sula


2544
96
46
1622
entschuldigung ich sehe gerade man sieht nichts.
Habe nur eine riesengroße Deckenleuchte und die Tür mit Tageslicht reicht nicht aus.
Habe mit und ohne Blitz fotografiert und nicht kontrolliert, weil es auf der Camera gut aussah.

02.11.2015 17:58 • x 1 #2



Hallo Sula,

1 Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:)

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Kann es sein das du die Bilder zu nah aufgenommen hast?
bei mir sind die verschwommen :( oder verblödet mein Handy :) ;)

02.11.2015 18:00 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ok jetzt hat sich die Sache ja geklärt :)

02.11.2015 18:03 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ooh, wie toll, da kommt er endlich zum ersten einsatz :D
willkommen, senor manolo, und sei immer schön geschmeidig, damit die sula auch fein an dir arbeiten kann! :P

ja, leider sind die bilder unscharf :? neulich hast du es doch mal so toll hinbekommen. makro-einstellung versucht? vorher scharf stellen, dann auslösen. oder halt ranzoomen, scharf stellen, auslösen.

also, was ich trotzdem erkennen / erahnen kann:
- die draufsicht finde ich sehr schön
- tunnel: sieht recht dick aus, aber wie gesagt: leider zu unscharf
- seite: der aufbau ist dir zu weit nach vorn gerutscht, und ich meine, ich sehe eine leichte delle?

vielleicht bekommst du es ja nochmal besser fotografiert?! :flehan:

02.11.2015 22:20 • x 2 #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu :)

Da hat Senor Manolo aber ein schickes Nägelchen bekommen :)

Das was ich erkenne finde ich schön und ordentlich gearbeitet.

Liebe Grüße

03.11.2015 14:15 • x 1 #6


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
ooh, wie toll, da kommt er endlich zum ersten einsatz :D
willkommen, senor manolo, und sei immer schön geschmeidig, damit die sula auch fein an dir arbeiten kann! :P

Sage Dankeschön für deine Willkommensgrüße@Ginger. :blumen: Ich bin sehr geschmeidig, aber nur bis ich in die Lampe komme, dann neige ich meine Finger geschmeidig, aber sowas von geschmeidig nach unten, dass meine Freundin Sula die Krise bekommt.

ja, leider sind die bilder unscharf :? neulich hast du es doch mal so toll hinbekommen. makro-einstellung versucht? vorher scharf stellen, dann auslösen. oder halt ranzoomen, scharf stellen, auslösen.

es tut mir leid, Makro-Einstellung, scharf gestellt, Hand ruig halten, warten auf "Fenster" =scharf stellen und auslösen. Auch hier muss ich immer wieder aufs Neue achtsam sein und werde, wenn es sein muss 100 Fotos schiessen. :flehan: :drama:

also, was ich trotzdem erkennen / erahnen kann:
- die draufsicht finde ich sehr schön
- tunnel: sieht recht dick aus, aber wie gesagt: leider zu unscharf
- seite: der aufbau ist dir zu weit nach vorn gerutscht, und ich meine, ich sehe eine leichte delle?

Draufsicht gefällt mir auch
Tunnel ist mächtig dick
Seite: die Delle war da und du hast es richtig gesehen. :wink:


vielleicht bekommst du es ja nochmal besser fotografiert?! :flehan:


ich hoffe, ich habe es geschafft :bussi: und nochmals danke für deine Hilfe, trotzdem,
dies war sehr lieb von dir.


Habe nachgefeilt:
Seite: Aufbau durch feilen angeglichen und Delle entfernt
Tunnel: versucht runder und weniger mächtig nachzufeilen
Draufsicht versucht nicht zu beschädigen.

ist es so besser und vielleicht okay? Der vordere Bereich könnte noch flacher wein, aber ich möchte meine Seitenlinien nicht verfeilen. Hier fehlt mir halt eine Basicschulung mit der Feiltechnik
Ausbesserung 
1. Übung Basic
Draufsicht 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0028.JPG
Ausbesserung 1. Übung Basic Draufsicht
806 28.46 KB
Ausbesserung
1. Übung Basic
Seitenansicht 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0027.JPG
Ausbesserung 1. Übung Basic Seitenansicht
748 26.17 KB
Ausbesserung
1. Übung Basic
Tunnel 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0029.JPG
Ausbesserung 1. Übung Basic Tunnel
758 32.9 KB

03.11.2015 17:16 • #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Der Aufbau liegt immer noch zu weit vorn.
Vielleicht kommt ja Mia online und malt dir Linien in deine Bilder (da bin ich nicht gut drin deshalb lass ichs). Dann siehst du wie es sein muss.

Weil der Aufbau so weit nach vorn geht sieht die Spitze auch in der Tunnelansicht so wuchtig aus, behaupte ich jetzt einfach mal.

03.11.2015 17:44 • x 1 #8


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@solaria, hab Dank, ich sehe es jetzt auch, dass der Aufbauvon der Fingerkuppe aus gesehen Blick nach oben noch weggehört. Gehe gleich mal die Feile schwingen.
Dein Gedankengang hilft mir, denn ist der Aufbau flacher gefeilt, dann ist die Spitze nicht mehr so wuchtig.

@nailiciousnailde. freue mich über dein Lob meiner sauberen Arbeit sehr.
Hab Senor Manolo deine Worte ausgerichtet.

03.11.2015 18:14 • x 1 #9


Sula

Sula


2544
96
46
1622
und jetzt? Noch einmal gefeilt nach Hilfestellung von @Solaria :bussi:
1. Übung Basic
Draufsicht
Zeigefinger 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0048.JPG
1. Übung Basic Draufsicht Zeigefinger
714 51.2 KB
1. Übung Basic
Seitenansicht
Zeigefinger 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0049.JPG
1. Übung Basic Seitenansicht Zeigefinger
700 90.27 KB

03.11.2015 18:40 • #10


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
jetzt fehlt hinten etwas aufbau!
und der vordere teil, also "freier nagelrand" sieht dick aus?! kann aber täuschen, sehe es ja nur von der seite. aber es sieht so aus, als wäre der nagel unten gerade und überall gleich dick, also kein tunnel da?

kriegst du noch mal so eine gute aufnahme vom tunnel hin? :D

03.11.2015 18:50 • x 1 #11


Sula

Sula


2544
96
46
1622
heute nicht mehr@Ginger, die Werkstatt hat nur ein kleines Oberlicht und eine riesengroße Leuchte an der Decke über den Tisch und eine Lampe im ganzen Werkstattraum.
Ich denke ich fotografiere nur bei Tag, weil es am besten ging.

Morgen kommt eeine Aufnahme vom Tunnel.

Jetzt muss ich leider eh auch fort.

Danke.

03.11.2015 19:00 • #12


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Guten Morgen,
@Ginger habe versucht den tunnel zu fotografieren, mit Blitz und ohne Blitz, mit Deckenleuchte und ohne.
Es ist sehr schwer für mich und ich hoffe, du kannst es jetzt erkennen.

Heute habe ich nach Gutdünken nochmals nachgearbeitet.
Tunnel 
Zeigefinger Basic
für Ginger
o4.11.2015 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0050.JPG
Tunnel Zeigefinger Basic für Ginger o4.11.2015
724 45.86 KB
Draufsicht 
Ausbesserung mit Blitz
04.11.2015 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0055.JPG
Draufsicht Ausbesserung mit Blitz 04.11.2015
726 66.57 KB
Draufsicht
Ausbesserung ohne Blitz
04.11.2015 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0056.JPG
Draufsicht Ausbesserung ohne Blitz 04.11.2015
734 54.77 KB
Seitenansicht
Ausbesserung 
04.11.2015 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0057.JPG
Seitenansicht Ausbesserung 04.11.2015
732 24.92 KB
Tunnel
Ausbesserung
04.11.2015 1  Basic-Übung Zeigefinger/Schablone/Nailtrainer:) in Anfänger Nageldesign 000_0059.JPG
Tunnel Ausbesserung 04.11.2015
666 29.14 KB

04.11.2015 12:49 • #13


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
danke :D

es sieht für mich immer noch etwas dick aus.
aber es kann auch sein, dass es daran liegt, dass du noch ein wenig mehr die ränder "abrunden" könntest. jedenfalls an den seiten! aber ich weiß es auch nicht :nixweiss: erkenne es leider nicht so gut :(

04.11.2015 17:33 • x 1 #14


Sula

Sula


2544
96
46
1622
dankeschön.

Wie gefällt dir mein Aufbau bei meiner Ausbesserung ist es besser oder gar okay?

04.11.2015 19:24 • #15



Hallo Sula,

x 4#15