1. Gelmodellage: Bitte gebt mir Tipps!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Badgirl2612, 07.02.2010 12:10.

Badgirl2612

3
1
Hallo,

bin neu im Forum und hab mir jetzt das 1. Mal selbst Gelnägel gemacht.
Hab ziemlich lange gebraucht und bin mir sicher, dass ich noch sehr viel verbessern kann bzw. muss.

Bitte gebt mir Tipps, wie es beim nächsten Mal besser wird.

Danke.

Badgirl

07.02.2010 12:10 • #1


RadioactiveGirl

RadioactiveGirl

45
2
1
Hmm, wo sind denn die Bilder? :wink:

07.02.2010 12:23 • #2


Badgirl2612


3
1
Sorry, hat irgendwie nicht funktioniert.
Hoffe, man sieht die Bilder jetzt.
Dateianhänge
 1. Gelmodellage: Bitte gebt mir Tipps! in Anfänger Nageldesign
12645_585x780_IMG_0236.jpg
879 103.1 KB
 1. Gelmodellage: Bitte gebt mir Tipps! in Anfänger Nageldesign
12645_585x780_IMG_0235.jpg
882 103.95 KB
 1. Gelmodellage: Bitte gebt mir Tipps! in Anfänger Nageldesign
12645_585x780_IMG_0231.jpg
882 156.93 KB

07.02.2010 12:32 • #3


MellySunshine

63
5
2
Hallöchen

also ich sehe da keinen Aufbau,
wenn du Lust hast kannst du ja mal hier schauen,

http://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

hat mir auch sehr geholfen,denn kann man sich vorstellen wie ein Aufbau aussehen sollte.
Joa und ansonsten glaub ich das keiner bei ersten Mal eine perfekte Modellage hinbekommt.
Wünsche dir weiterhin gutes gelingen.

Liebe Grüße Melli

07.02.2010 13:51 • #4


Coco23

Coco23

305
18
Hi,

ich kann mellysunshine da nur recht geben, also meine sahen nach der ersten modellage nicht so gut aus! Versuch es einfach weiter und lies dich viel im forum ein, dann klappt es beim nächsten mal sicher schon besser!

Lg Coco

07.02.2010 13:55 • #5


Badgirl2612


3
1
Dankeschön für eure Meinungen.

Das mit dem Aufbau ist mir auch aufgefallen.
Ich hab es mit der 180 Grad-Methode versucht. Nach dem drehen, hat es teilweise schon nach einem Aufbau ausgehen, aber als ich dann mit dem Härten fertig war, war er irgendwie wieder weg.
Wie kann das sein?

Hatte vorher eine andere Modellage (vom Nagelstudio) drauf und diese musste ich zuerst runterfeilen.
Wie lange braucht ihr so zum Runterfeilen?
Ich hab so 4h gebraucht. Denke mal viel zu lang.

Hab mich auch ziemlich hart getan beim Zeichnen der Smile-linie.
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wie ich das am Besten mache ohne zu verruckeln?

Danke.

07.02.2010 14:29 • #6


MellySunshine

63
5
2
Nimm einfach für den Aufbau ein bißchen mehr Material und denn feilst du dir den schön zurecht,also so finde ich gehts am besten.
Boah also zum runterfeilen brauche ich auch noch so ca. 2 Std glaub ich... :D
Also mit der Smile Line ist das so eine Sache,der eine macht es nur mit einem Pinsel,der nächste korrigiert sie mit einem Spot Swirl oder man kann das auch wie hier im Video machen:


Ich mach das mit einem Pinsel,klappt ganz gut.
Man brauch halt für alles ein bißchen übung :D

Liebe Grüße Melli

07.02.2010 14:40 • #7











Anfänger Nagelmodellagen