|
|
|
|
|
BellaBeauty

88 20 4 Miltenberg
|
| 14.01.2012, 19:54 1. Gelmodellage mit French Ist alles richtig? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
hier meine 1. Kundenmodellage. (Hab leider zu spät gelesen was genau für Bilder ihr braucht, hoffe daher die helfen auch!)
Zur Info vorab:
Die Kundin wollte nur eine Nagelverstärkung, keine Nägel verlängern oder kürzen.. LEIDER aber naja hab mein bestes gegeben...
Hab weißes French, ein paar Blüten usw...
Bin für JEGLICHE KRITIK offen und freue mich über eure Meinung und Rat
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
jeanny33

716 28 28 Brielow
|
| 14.01.2012, 22:01 |
|
|
| ...kann man nicht beurteilen...es fehlen die 3 ansichten...aber french ist sehr ungleichmäßig...also nicht an allen fingern gleich
| |
|
|
 |
jane-doe

2910 77 181 Bayern
|
| 15.01.2012, 02:15 |
|
|
Och Mädels, warum lest ihr denn die Anforderungen für den Bereich net?
Ich hasse es, wenn ich schreiben muss: leider nicht viel zu erkennen.....
Ich finde es toll, wenn ihr euch der Kritik stellt und Bilder einstellt, aber es nützt doch nix, wenn dann nur: kann man nix sehen kommt.... und das nicht aus Faulheit, sondern weil man wirklich nicht ordentlich bewerten kann.
Sorry, dass das dich jetzt trifft, aber es gilt für etliche in letzter Zeit.
LG Jane
| |
|
|
 |
BellaBeauty

88 20 4 Miltenberg
|
| 15.01.2012, 12:35 |
|
|
hi, sorry hatte das mit den ansichten erst später gelesen... kann nun keine fotos mehr machen...
hab aber von mir was mit 3 ansichten hochgeladen... schaut mal bitte ob der aufbau passt... danke
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1641 22 164 Sachsen
|
| 19.01.2012, 14:25 |
|
|
Es fehlen Seitenansicht und Tunnelansicht. Vorstellen musst du dich bitte auch noch
Auf den Bildern die du hier und in der Galerie hochgeladen hast, wirkt es auf jedenfall, als wären die Nägel total platt und stellenweise schauflig. lässt sich aber ohne Tunnel und Seitenansicht nicht 100%ig beurteilen.
| |
|
|
 |
|
|