1. Gelmodellage mit French Ist alles richtig?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BellaBeauty, 14.01.2012 19:54.
BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Hallo ihr Lieben,

hier meine 1. Kundenmodellage. (Hab leider zu spät gelesen was genau für Bilder ihr braucht, hoffe daher die helfen auch!)

Zur Info vorab:
Die Kundin wollte nur eine Nagelverstärkung, keine Nägel verlängern oder kürzen.. LEIDER :( aber naja hab mein bestes gegeben...

Hab weißes French, ein paar Blüten usw...

Bin für JEGLICHE KRITIK offen und freue mich über eure Meinung und Rat :)
Dateianhänge
Blume Nahaufnahme 1. Gelmodellage mit French Ist alles richtig? in Anfänger Nageldesign 25522_509x315_Mama%20Blume%20Strass.jpg
Blume Nahaufnahme
1194 31.27 KB

14.01.2012 19:54 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...kann man nicht beurteilen...es fehlen die 3 ansichten...aber french ist sehr ungleichmäßig...also nicht an allen fingern gleich :lol:

14.01.2012 22:01 • #2



Hallo BellaBeauty,

1. Gelmodellage mit French Ist alles richtig?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Och Mädels, warum lest ihr denn die Anforderungen für den Bereich net?
Ich hasse es, wenn ich schreiben muss: leider nicht viel zu erkennen.....
Ich finde es toll, wenn ihr euch der Kritik stellt und Bilder einstellt, aber es nützt doch nix, wenn dann nur: kann man nix sehen kommt.... und das nicht aus Faulheit, sondern weil man wirklich nicht ordentlich bewerten kann.

Sorry, dass das dich jetzt trifft, aber es gilt für etliche in letzter Zeit.

LG Jane

15.01.2012 02:15 • #3


BellaBeauty

BellaBeauty


89
22
5
hi, sorry hatte das mit den ansichten erst später gelesen... kann nun keine fotos mehr machen...

hab aber von mir was mit 3 ansichten hochgeladen... schaut mal bitte ob der aufbau passt... danke

15.01.2012 12:35 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es fehlen Seitenansicht und Tunnelansicht. Vorstellen musst du dich bitte auch noch :)

Auf den Bildern die du hier und in der Galerie hochgeladen hast, wirkt es auf jedenfall, als wären die Nägel total platt und stellenweise schauflig. lässt sich aber ohne Tunnel und Seitenansicht nicht 100%ig beurteilen.

19.01.2012 14:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag