1 mal Gelnägel , verunsichert

"

Gelnägel

" Svenia, 05.09.2017 19:57.

Svenia

3
1
Hallo ihr lieben :-)

Ich habe mir das erste mal gelnägel Machen lassen und bin nun verunsichert.
Ich glaube meine Nägel sind zu dick und innen wurden sie kaum geschliffen , ist das normal ?
Habe keinerlei Erfahrungen damit

Vielen Dank für die Hilfe !
Innenseite gelnägel 1  mal Gelnägel , verunsichert in Gelnägel image.jpg
Innenseite gelnägel
135 42.83 KB
Andere Hand Nahaufnahme 1  mal Gelnägel , verunsichert in Gelnägel image.jpg
Andere Hand Nahaufnahme
135 48.34 KB

05.09.2017 19:57 • #1


Ginger

Ginger

8540
105
68
3030
hallo,
also ich kann jetzt nicht unbedingt sehen, dass sie zu dick sind. evtl. an manchen stellen etwas ungleichmäßig, aber zu dick - nein.

wie wurde denn gearbeitet? mit tips (aufgeklebt) oder mit schablonen (angelegt und darauf verlängert)?
an manchen stellen sieht s so aus, als wäre da etwas unter den nägeln. könnte - je nach arbeitsweise - tipkleber oder eben gel sein.

hast du auch mal ein bild von der seite? denn dort könnte man sehen, ob zuviel material drauf ist.

05.09.2017 20:08 • #2


Svenia


3
1
Danke für die schnelle Antwort(:
Es wurde mit einer Schablone gearbeitet (:
Seite 1  mal Gelnägel , verunsichert in Gelnägel image.jpg
Seite
123 49.3 KB
Von oben 1  mal Gelnägel , verunsichert in Gelnägel image.jpg
Von oben
123 62.39 KB

05.09.2017 20:10 • #3


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1465
Also zu dick sind sie nicht, evtl könnten manche Seitenlinien besser befeilt werden.
Unterm Nagel könnte, wie Ginger schon schreibt, Gel oder Kleber sitzen, meinst du das mit
"innen befeilen" ?
LG Jane

05.09.2017 22:57 • #4


Ginger

Ginger

8540
105
68
3030
hm, dann kann es wohl an einigen stellen passiert sein, dass die schablone nicht richtig saß und sich in der lücke etwas gel gesammelt hat. sollte nicht sein, ist jetzt aber auch kein beinbruch. wenn es dich sehr stört, geh noch mal hin, das sollte man leicht ausfräsen können. auf keinen fall selbst dran rumprockeln und rausbrechen, das könnte dann was beschädigen!

zu dick finde ich die nägel überhaupt nicht. bis auf ein paar feinheiten sehen die gut aus! :wink:

06.09.2017 01:19 • #5


Svenia


3
1
Vielen Dank für die schnellen Antworten (:

06.09.2017 10:19 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel