8

1. Nailart-Wettbewerbes 2011 + Bilder

Beautynails-Team

1333
201
6
Die Jury hat darüber intern nochmal diskutiert:

Ergebnis der Diskussion:

die Regeln bleiben wie sie sind, denn es gibt genügend Möglichkeiten wie auch Anfänger 3 D präsentieren können.

Weiters wird in Erwägung gezogen, Mitte des Jahres einen Wettbewerb zu starten wo nur Ausbilder teilnehmen dürfen.

23.02.2011 21:49 • #61


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
@ Beautynails-Team:

Es geht hier ja nciht darum dass Anfänger nciht dazu in der lage sind das thema umzusetzen und das habe ICh z.B. auch nie so gesagt.
Es ist einfach kein einfaches thema;)

weiterhin: warum denn nur einen WB für Ausbilder?was ist mit all den anderen die es draf haben? dürfen die dann wieder nciht mitmachen?

ich verstehe nicht, WO ihr /du da eine grenze setzt zu den normalen "" Profis?

Und: Nur, weil jemand ausbildet heißt es ja nciht automatisch dass es ein übernatürlich guter kandidat wäre. Wir wissen alle, dass es auch "Ausbilder" gibt die weniger als ein nagelanfänger draufhaben...

und meine frage ist nciht wirklich beantwortet... warum dürfen Ausbilder nicht mitmachen?

es gibt genug nagelfeen die genausogut sind und NICHT schulen...*kopfkratz*
Also: worum geht es hier?

Wenns um Fairness gehen soll dann bin ich für die Unterteilung Profis ( und da isses dann egal ob schulungen gegeben werden oder nicht) nur die Juroren dürfen nciht mitmachen ) und Anfänger.

Und dabei würde ich sagen Profis: Alle mit Gewerbeschein und wenn sie es sich zutrauen sich dazu zu zählen.
Und Anfänger: Alle ohne gewerbeschein und die es sich eben zutrauen an einem WB teilzunehmen.

dazwischen auch die, die einen GS haben, sich aber noch ncht trauen z den Anfängern.

So hat jeder die Möglichkeit sich seinen Fähigkeiten und Grundvorraussetzungen nach zuzuordenen ohne sich benachteiligt zu fühlen.

ihr könnt das ja wenn ihr wollt mit in die nächste Diskussion bringen.

just my 2 cents.. ;)

23.02.2011 22:21 • x 3 #62



Hallo Beautynails-Team,

1. Nailart-Wettbewerbes 2011 + Bilder

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Sehen wir´s doch mal ganz klar:

es regen sich immer die gleichen auf !

Zitat:
Es ist einfach kein einfaches thema;)


ein Wettbewerb ist eine Herausforderung und soll auch eíne bleiben...

manche stellen sich 3 D schwerer vor als es tatsächlich ist.....man braucht wirklich nur die zündende Ideen.... Zuckerfee hats bestens vorgemacht. 3 D kann man mit vielen Materialien machen, dafür benötigt man keine besonderen Kenntnisse.

Zitat:
es gibt genug nagelfeen die genausogut sind und NICHT schulen...*kopfkratz*


diese können hier doch mitmachen und ihr Können unter Beweis stellen.


Eine Benachteiligung gibt es weder für Profis noch für Anfänger.....denn beurteilt werden die Arbeiten von einer neutralen aber kompetenten Jury nach vorgegebenen Richtlinien.

ausserdem macht ein Gewerbeschein... keinen Profi aus, den kann doch jeder beantragen der nur annähernd bis 3 zählen kann und seinen Namen schreiben kann.

24.02.2011 00:17 • x 1 #63


biggi22

biggi22

180
7
18
ich bin auf jeden Fall noch dabei..... Komm aber erst am Wochenende dazu!

jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben :-)
in diesem Thema bin ich auch noch ein Anfänger (3D hab ich erst einmal versucht und war nicht der brüller), aber wo ist das Problem? Man kann doch nur besser werden, lernen, das wollen wir doch und an so einem Wettbewerb kann man sich messen, bei mir zumindest so.......
Also ran an die Nägel!

lg biggi

24.02.2011 09:52 • #64


sanja0608

sanja0608

38
6
36
Hallöchen alle zusammen, eine frage sind schräge Nägel erlaubt? oben wurden diese nämlich garnicht erwähnt...

Danke schon mal

Liebe Grüße

24.02.2011 11:00 • #65


Sabsi

15767
144
4
54
ich denke mal nicht, das dagegen was einzuwenden ist... vorausgesetzt die Länge ist und bleibt harmonisch zur Nagelbettlänge.

Bei dir aber wie ich sehe fehlen noch ein paar Beiträge und genau die sind wichtig für eine Teilnahme.

24.02.2011 20:57 • #66


biggi22

biggi22

180
7
18
wie ist denn der Zwischenstand im Moment?
:-)

25.02.2011 12:27 • #67


Polly78

1076
29
53
ich bin auch absoluter Anfänger in 3D, aber ich werde versuchen meine Bilder noch bis zum WE einzuschicken ... muss die Mami herhalten ;-)

lg

25.02.2011 15:54 • #68


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ich schicke heute oder morgen die Bilder

25.02.2011 22:09 • #69


San_dra13

222
7
Ich finde es eigentlich auch Schade, dass Ausbilder nicht an den Wettbewerben teilnehmen können- was unterscheidet einen Ausbilder von jemanden, der ein Nagelstudio betreibt, aber eben nicht ausbildet? Nagelstudiobetreiber dürfen doch teilnehmen, oder?

Ich finde die Idee wirklich gut, dass man zwischen Profis und "Anfängern" bei einem Wettbewerb unterscheidet- und je nachdem wie man sich selber einordnet, nimmt man in der jeweiligen Kategorie des Wettbewerbs teil. Ich denke, für viele ist es interessant zu sehen, was die Profis auf die Nägel zaubern können- und wenn Sie an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, ohne dass Preise erwartet werden- um so besser. Gerade bei 3D, was man eigentlich nicht all zu oft sieht, wären Bilder von den Profis toll gewesen... Zum Abgucken zum Beispiel:-)

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Bilder, die in den vielleicht bald stattfindenden Profiwettbewerb entstehen werden:-)

25.02.2011 23:01 • #70


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich fänd das auch toll.... Wenn alle mitmachen dürften... ich darf so ja auch nicht, hatte zwar noch niemanden da zum ausbilden aber auf Anfrage bilde ich auch aus.... naja... vllt. klappts ja dann wann anders.....

25.02.2011 23:06 • #71


Beautynails-Team


1333
201
6
Neuer aktueller Zwischenstand:

bisher hat eine Teilnehmerin ihre Bilder eingesandt.

26.02.2011 19:16 • #72


Beautynails-Team


1333
201
6
Zitat von San_dra13:
Nagelstudiobetreiber dürfen doch teilnehmen, oder?



Wer oder was hindert Dich darann, selber mitzumachen.

Neugierig sein, was andere zaubern... kann man ja trotzdem..

26.02.2011 19:20 • #73


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
hallo wollte was fragen was bedeutet.....was für Adresse sollen wir zu schreiben


13. Die Bilder an folgende Email schicken (Nickname und Adresse nicht vergessen):
info-beautynails-forum@email.de




danke für antwort

26.02.2011 22:56 • #74


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na deine Anschrift, damit dir der eventuell gewonnene Preis zugesandt werden kann.

27.02.2011 00:02 • #75



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag