1 phasengel von ebay

"

Gelnägel

" Itzn Flitzn, 17.03.2010 21:47.
Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
Hi^^

wollte mal fragen ob sich jemand mit den 1Phasengelen speziell dieses

http://cgi.ebay.de/Sparset-15ml-UV-1-Ph ... 3efd748e35

oder anderen auskennt...
...zwecks haltbarkeit und kompatibilität mit den jolifin gelen.

da dieses ja deutlich günstiger ist als das 1Phasengel 15ml von jolifin.

danke schon mal für dei antworten :)

17.03.2010 21:47 • #1


Bille

Bille

705
7
2
In der Aktion war´s genauso günstig...

Also ich bin begeitsterte Jolifiin Anwenderin und wenn ich was anderes benutze dann die Buschmann Gele...

Ob sich das verträgt musst testen...aber ich hab schon viele sch...Gele in den Müll gekippt...hat sich net gelohnt...

17.03.2010 22:41 • #2



Hallo Itzn Flitzn,

1 phasengel von ebay

x 3#3


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
ich ärger mich auch so, das ich das zur aktionszeit net gleich mitbestellt hatte :(

naja ich denke aber das ich dann lieber doch das gel von jolifin bestellen werde, die paar euros mehr... da weis man wenigstens was man hat und das die qualität gut is.

trotzdem danke für die antwort :)

17.03.2010 23:02 • #3


alessa

58
3
also ich kenn es zwar nicht, aber ich kann mir net vorstellen, das das gel bei dem preis auch wirklich gut ist...wenn du ne günstige alternative suchst denn nimm eubecos, die haben auch nen shop bei ebay

http://stores.shop.ebay.de/EuBeCos-nail ... QQ_armrsZ1

17.03.2010 23:12 • #4


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
habe mir heute nen 1Phasengel von emmi gekauft, das soll angeblich wie das 1Phasengel von jolifin sein...
... werde ich demnächst dann mal testen^^

danke für die antworten

18.03.2010 19:56 • #5


Bille

Bille

705
7
2
Ich hab früher auch mit den Emmi Produkten gearbeitet..bis das Jolifin raus kam, davon war ich so begeistert das ich sofort umgestiegen bin...

19.03.2010 16:00 • #6


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
ich bin ja auch von Jolifin begeistert, lässt sich super verarbeiten... aber der Laden bei mir in der Stadt führt jetzt nur noch emmi Produkte (früher hatten die mal beide).

und ich wollte nicht bestellen, da ja bei
German-Dream-Nails.de die Versandkosten auch nicht ganz ohne sind.

19.03.2010 16:14 • #7


Franca

12
Ich denke, mit Emmi-Gelen kannst Du nichts falsch machen. Ich arbeite seit Jahren mit den Gelen. Natürlich müssen wir alle irgendwo auf die Preise achten :wink:
Aber ehrlich: Wenn man mit einem Produkt wirklich zufrieden ist, sollte man nicht gleich für 1.- oder 2.- wechseln ... ist meine Meinung. Ich persönlich kenne die Gele von Jolifin z.B. nicht. Finde es immer nur sehr merkwürdig, dass die extrem günstig sind!
@Bille: Was ist denn soooo besonders an Jolifin im Gegensatz zu Emmi? Würde mich mal interessieren :lol:

21.03.2010 00:58 • #8


Fehmarn96

183
6
Ich verwende meine Gele momentan von Jolifin, U.S. Nail-Arena, ABC Nailstore.

21.03.2010 09:39 • #9


Bille

Bille

705
7
2
Ja...ob´s was besonderes ist...für mich sind die super...ich liebe das Jolifin Versieglungsgel da es nicht so flüssig ist sich aber trotzdem toll auftragen lässt und ich den Nagel gut Ummanteln kann und es auch bei Härtefällen wie z.B. meinen Floristinnen auch nach Wochen in Gartenerde noch glänzt. Das habe ich sonst bei keinem. Aber auch die anderen Jolifin...das Aufbau...das Selex...teste gerade noch das Elastikgel....finde einfach nicht´s vergleichbares zu dem Preis.
Und Versandkosten hat man überall...bei GDN gibt´s auch im Newsletter immer wieder Versandrabatte...

21.03.2010 12:43 • #10


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
habe heute das 1 phasengel von emmi bei ner freundin genommen und bin auch echt begeistert davon.
lässt sich super gut verarbeiten und wenn man es zum schluss 4min aushärten lässt dann gibt es einen super glanz.
werde mir das jetzt weiterhin holen, denn das preis-leistungs-verhältnis is echt super :)

21.03.2010 20:21 • #11


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
jap da kann ich nur zustimmen :) joifin ist klasse ! brennt nicht und läuft nicht , so muss es sein :) natürich muss das material auf einen abgestimmt sein aber ich und jolifin sind ein super team ;)

22.03.2010 18:38 • #12


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Zitat von Itzn Flitzn:
habe mir heute nen 1Phasengel von emmi gekauft, das soll angeblich wie das 1Phasengel von jolifin sein...
... werde ich demnächst dann mal testen^^

danke für die antworten


wie bist du zufrieden mit emmi gelen?

Ich habe auch vor 2 Jahren ca benutzt und war sehr zufrieden muss ich sagen!
Ich hatte Dreamline Gele. Soweit ich mich jetzt umgehört hatte,und die Quali der Emmi Gele wissen wolltem zwecks verarbeiten und so tippen sie gleich wild drauf los und fragen mich wie ich solch eine Frage stellen kann!?
Ich hatte bis jetzt mit den Gelen kein Problem... Habs halt nur für mich genommen! Gibt ja unterschiedliche Nägel!

26.03.2010 00:36 • #13


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
hi

also ich bin auch sehr zufrieden mit dem emmi 1phasengel :) finde es lässt sich super verarbeiten und eignet sich auch für die schablonenverlängerung.
habe es bis jetzt an mir und nen paar freundinen getestet. hällt super außer bei der einen, da kommen kleine liftings am rand, muss aber nicht unbedingt an dem gel liegen, sondern eher an meiner arbeitsweise (da hab ich wohl zu nah am rand gearbeitet oder die unsichtbare nagelhaut net ordenlich genug weg gemacht).

naja also ich bin sehr zufrieden damit:)

hoffe konnte dir weiter helfen^^

26.03.2010 12:09 • #14


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
zumindest in meiner entscheidung ja.
werd demnächst auch wieder von emmi bestellen!
Welche "Kategorie" hast du?
Base Line, Studio Line ...?

Ich fand es nicht immer einfach das Gel aufzutragen. Wegen dem Honig Effekt.
Nimmst du nen klecks auf den Stresspunkt und arbeitest schwebend oder trägst du es in dünnen Schichten auf indem du das Gel von hinten nach vorne verstreichst?
Hab in der verarbeitung schon viele unterschiede gesehen...

26.03.2010 12:29 • #15



Hallo Itzn Flitzn,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag