4

10 Acrylmodellage, nun traue ich mich

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Anuika, 15.11.2015 02:51.
Anuika

Anuika

17
4
2
Verwendetes Material: Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tip

Hallo.
Ich traue mich nun auch endlich und hoffe auf hilfreiche Kritik.
Vorab möchte ich sagen, dass die Form an sich ziemlich ungelungen ist. Damit tue ich mich seeehr schwer.

Schritte:

-Altmodellage entfernt
-Nagelhaut mit Propusher zurück geschoben
-Mit Diamantbit unsichtbare Nagelhaut entfernt
-Nagel angebuffert
-Staub entfernt
-Nagel mit Aceton und ISO entfettet
-Tip geklebt
-Tip angeraut
-Staub entfernt
-Dünn Primer auf den NN aufgetragen
-Mit Makeup Acryl "Nagelbettverlängerung" und Aufbau
-Mit weissem Acryl French
-In Form gefeilt
-Staub entfernt
-Versiegelt


Ich glaub das war es!
Ich hoffe die Fotos sind ok!

Lieben Gruß!
Seitenansicht 1 10  Acrylmodellage, nun traue ich mich in Anfänger Nageldesign IMG_20151115_012756215_HDR.jpg
Seitenansicht 1
558 43.38 KB
Von Oben 10  Acrylmodellage, nun traue ich mich in Anfänger Nageldesign IMG_20151115_012938365.jpg
Von Oben
540 53.59 KB
Seitenansicht 2 10  Acrylmodellage, nun traue ich mich in Anfänger Nageldesign IMG_20151115_013051279_HDR.jpg
Seitenansicht 2
546 56.96 KB
Von Vorne 10  Acrylmodellage, nun traue ich mich in Anfänger Nageldesign IMG_20151115_013114691.jpg
Von Vorne
536 50.02 KB

15.11.2015 02:51 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!

bzgl. acryl kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur mit gel arbeite :wink:

die form, besonders die draufsicht finde ich sehr gelungen, schöne smile.
allerdings hängt der nagel doch recht nach unten. er sollte ja gerade aus dem nagelbett laufen. ist mit tips natürlich etwas schwieriger, da man (je nach naturnägeln) nicht viel spielraum hat. vielleicht versuchst du es ja mal mit schablone?!

ansonsten sieht das doch schon recht ordentlich aus :D

15.11.2015 10:32 • x 3 #2



Hallo Anuika,

10 Acrylmodellage, nun traue ich mich

x 3#3


Anuika

Anuika


17
4
2
Vielen lieben Dank!

Da hast du recht! Ist mir tatsächlich erst gar nicht aufgefallen. Ich hab leider so eine ausgeprägte Nagelhaut UNTER dem Nagel. Schablone anlegen, schmerzt leider. Hab es schon sehr oft versucht. Ich werde mir auch nochmal andere Tips kaufen. Hab jetzt hier "normale" damit ich die auch für die Holzhandel nehmen kann.

LG

15.11.2015 15:18 • #3