10% bei Nail-Dress - Wir stellen uns vor!

"

Online-Shops

" Nail-Dress, 14.05.2009 11:09.
Nail-Dress

Nail-Dress

3
1
Hallo liebe Forumgemeinde, Besucher, Naildesigner und alle anderen Nagelbegeisterten,

heute möchten wir unseren Online Shop Nail-Dress vorstellen.
Link: Nail-Dress

Wer wir sind:
Genauso begeistert vom Naildesign wie Ihr, hatten wir den Entschluss getroffen einen schönen und ansprechenden Shop zu entwickeln der euch auch etwas für Auge bietet!

Was wir euch bieten:
Seit dem Start Up letzten Jahres wächst unser Sortiment stetig. Wir beiten euch derzeit knapp 600 Artikel an, weitere Folgen. Wir sind noch lange nicht am Ende! :)

UV Gel der Serie Nail-Dress:
Ist ein absolutes Qualitätsgel und wird in Deutschland hergestellt!

UV Gele von Titan Nail Design:
Sind ebenfalls sehr hochwertige Gele die in der EU hergestellt werden.

Nail Art:
Swarovski, Konad, Dry Flowers und viele andere Artikel um den Nagel das passende Outfit zu verpassen.

Unsere Kunden:
Natürlich Ihr, Frauen, Männer und alle die sich für schöne Nägel begeistern. Gern könnt Ihr auch ohne Gewerbenachweis bestellen.


Und Gewerbekunden:
Erhalten bei uns satte Rabatte. Wir nehmen jeden Gewerbeschein an und bieten exklusive Preise. Auch für den Weiterverkauf!

Bei der Bestellung gibt bitte euren Forumnamen an (Bei Bemerkungen). Ihr erhaltet dann 10% Rabatt auf eure Bestellung! Diese tragen wir manuell ein! Die Aktion ist gültig bis zum 31.08.2009 - 10% Rabatt pro Kunde und Bestellung

Das zu unseren Shop. Wir hoffen, dass wir eure Ansprüche erfüllen, euch begeistern und natürlich als neue Kunden gewinnen!

Solltet Ihr Fragen haben, mailt Sie doch einfach, wir sind bemüht so schnell wie möglich zu antworten.

Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich immer offen! Einfach mailen.


Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Spass bei euren Nagelmodellagen!

Euer Nail-Dress Team :D
Nail-Dress 10% bei Nail-Dress - Wir stellen uns vor! in Online-Shop
Nail-Dress.jpg
861 93.54 KB

14.05.2009 11:09 • #1


Juli

334
49
Die Homepage finde ich sehr ansprechend, allerdings finde ich 6,50€ an Versandkosten doch sehr happig :roll: !

Liebe Grüße

14.05.2009 19:38 • #2



Hallo Nail-Dress,

10% bei Nail-Dress - Wir stellen uns vor!

x 3#3


Juli

334
49
Und soll es so sein, dass keine E-Mail-Adresse angegeben ist?

LG

14.05.2009 19:41 • #3


Milena

Milena

302
7
3
die hohen Versandkosten stören mich auch.

Liebe grüße

14.05.2009 23:43 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
kann man von Euch vorab ein Original-Datenblatt zu den Gelen erhalten ?

Liebe Grüsse

15.05.2009 01:12 • #5


Nail-Dress

Nail-Dress


3
1
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback (@Juli) :D

Korrektur: ......für das Auge bietet.... Wir bieten euch.......

Versandkosten
Im Shopbereich liegen die Versandkosten zwischen 4 und 7 Euro. Wir haben uns für den Versand mit DHL entschieden, Vorteile sind:

- schneller Versand
- alle Sendungen sind versichert bis 500 €
- Kunden haben die Möglichkeit Ihre Sendung bei der Post abzuholen
- Samstags werden die Sendungen auch zugestellt

Dies bieten andere Versender (UPS, GLS usw) nur teilweise aber nicht im vollen Umfang an! DHL wurde erst kürzlich zum besten Paketversender Deutschlands gewählt.

In der Zukunft mit wachsenden Bestellvolumen werden die Versandkosten natürlich gesenkt.

@Sabsi
Gerne senden wir Ihnen die Datenblätter zu. Teilen Sie mir dazu einfach das Gel mit. Wenn es Ihnen um die Inhaltstoffe geht kann ich diese Ihnen auch gern hier mitteilen. Für die Zukunft ist ein seperater Downloadbereich geplant!

Auch wir möchten uns vor Spammails schützen, deshalb bieten wir ein Kontakktformular an, auf das wir innerhalb von 24 Stunden antworten. In der Antwortmail ist natürlich unsere Emailadresse angegeben.

15.05.2009 09:16 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Super schöne Seite...gefällt mir als Pinkfan richtig richtig gut.
Ich hätte auch gern die Datenblätter, da meine Angestellte auf verschiedene Sachen reagiert, müsste ich vorm Kauf wissen, ob es in den Sachen enthalten ist oder nicht.
Danke

15.05.2009 17:32 • #7


Juli

334
49
Zitat von Nail-Dress:
Auch wir möchten uns vor Spammails schützen, deshalb bieten wir ein Kontakktformular an, auf das wir innerhalb von 24 Stunden antworten. In der Antwortmail ist natürlich unsere Emailadresse angegeben.


Noch ein kleiner Tipp: Ich würde das Kontaktformular noch mit ins Impressum nehmen, dann findet man es schneller :wink:

Liebe Grüße

15.05.2009 21:30 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

danke fürs Angebot die Inhaltsstoffe auch hier öffentlich zu posten.

Mich interessieren in welchen Gelen weder Benzophenone, Hydrochinon oder Triethylenglycol-dimethacrylat enthalten ist.

Am einfachsten Sie schicken mir auf die angegebene Email die Datenblätter all Ihrer Gele, dann kann ich mich da selber durchwurschteln (darin hab ich schon Übung).

Liebe Grüsse

16.05.2009 02:06 • #9


Naildesignmaus78

5
2
also ich finde es auch sehr Vorteilhaft,wenn Sie sich mal mit dem Hermes Paketdienst informieren würden,denn da kostet das Päckchen ab 4,10 EUR und ist alles versichert,bei der Post ist ein Päckchen nicht versichert

17.05.2009 23:10 • #10


Candy05

Candy05

6
3
Hat jemand hier schon bestellt?
Wollte das startergelset mal probieren.
vielleicht kann jemand was dazu sagen?!

freue mich über jede antwort
und danke schonmal im voraus...

18.05.2009 01:25 • #11


Nail-Dress

Nail-Dress


3
1
Hallo,

also da Ihr euch über geringere Versandkosten freuen würdet, haben wir uns etwas überlegt.....!

Wir haben unsere Versandkosten auf 5,50€ pro Paket gesenkt!

Nicht vergessen 5,50 € für den Versand via DHL. Dies bedeutet das ihr eure Sendungen in der Regel sehr schnell erhaltet. :D

In den kommenden Tagen wird wieder einmal unser Sortiment erweitert, diesmal wird es eine große Auswahl an Fräseraufsätzen geben.

Schaut einfach mal zum Ende der Woche rein!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei euren Nagelmodellagen.

Euer Nail-Dress Team :)

25.05.2009 11:30 • #12



Hallo Nail-Dress,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag