73

1Design viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
Sula, bekommst du das noch schärfer hin? Ich erahne ja was tolles :herz:


ich weiß nicht, ich bin in der Werkstatt und das Tageslicht von der Tür reicht nicht aus, wenn ich den Blitz benutze ist alles grell, ich schaue später mal, habe alles durch, mit Blitz ohne Blitz, aber jetzt kann ich zeitlich nicht.
Was erahnst du denn? :nixweiss:
Bring mich jetzt nur nicht öffentlich in Verlegenheit.

Bis später hier und anderswo :bussi:

Ich bin ja so bescheuert. ich kann den Tip doch woanders hinlegen und fotografieren :dumm: :wand:

17.01.2016 18:04 • #61


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Oh doch liebe sula. Sieht so schön aus, am meisten interessiert mich aber wie du das lila Herz gemacht hast. Sieht so schon schön aus und in scharf bestimmt noch mehr :)

17.01.2016 18:23 • x 1 #62



Hallo LuanaCosmetic,

1Design viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ganz fix für dich ein Foto gemacht, bei uns geht gerade das Unwetter los,
weiß nicht wie lange ich noch i-net habe (Mist), da es nur über Satelit klappt.
siehst du was du Sehen möchtest :?: , würde mich freuen @Chaia

Glitzergel von MC lila Herz gemalt mit Farbgel aauch von MC in schwarz
lila Herzchen eingelegt, so wie die oben, Hersteller :nixweiss:
Mustertip nur für 
Chaia zum Gucken
alt 1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign 100_0951.JPG
Mustertip nur für Chaia zum Gucken alt
565 46.89 KB
Mustertip nur für 
Chaia zum Gucken 
NEU 1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign 100_0952.JPG
Mustertip nur für Chaia zum Gucken NEU
616 46.6 KB

17.01.2016 18:47 • #63


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Oh wie schön :herz: das gefällt mir sehr sehr gut sula :)

17.01.2016 19:00 • x 1 #64


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von ela-nails:
Super hat das deine Tochter gemacht :)

Ja haben öfters mal gemeinsame Projekte ....ist eine Möglichkeit Zeit miteinander zu verbringen und paar nützliche Sachen zu erledigen .

17.01.2016 19:38 • #65


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von Chaia:
Sooo..hier ist meins.

Fullcover mit Diamond glory purple von jolifin
Herz mit foliengel schwarz gemalt
Blaue transferfolie drauf
Paar pailetten :mrgreen:

Toll geworden. ..besonders die blaue Tiefe des Herzens ist wunderschön.

17.01.2016 19:43 • x 1 #66


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von Sula:
Alter schützt vor Torheit :mrgreen:

Habe nicht so ein Teil, wo der Nagel schon dranhängt und weiß nicht, wie oft mir der Tip
umgekippt ist, natürlich auf die Seite, damit schön alles verschmiert wird. :motz:

Trotzdem zeigen möchte, denn ich übe ja! :tanzen:

So @LuanaCosmetic hier kommt mein Ergebnis, bitteschön und deine Tochter hat das ganz super fein hinbekommen. Und hab lieben Dank für diese Nageldesignmöglichkeit. :wink:

Mache morgen Paar Fotos mit Möglichkeiten zur Tipp Befestigung.

17.01.2016 19:51 • x 1 #67


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
[quote="Sula"]ganz fix für dich ein Foto gemacht, bei uns geht gerade das Unwetter los,
weiß nicht wie lange ich noch i-net habe (Mist), da es nur über Satelit klappt.
siehst du was du Sehen möchtest :?: , würde mich freuen @Chaia

Glitzergel von MC lila Herz gemalt mit Farbgel aauch von MC in schwarz
lila Herzchen eingelegt, so wie die oben, Hersteller :nixweiss:[/quote
Finde die schön besonders die Idee mit den lila Herzchen....liebe alles was Lila ist.

17.01.2016 19:55 • x 1 #68


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von LuanaCosmetic:
Zitat von Sula:
Glitzergel von MC lila Herz gemalt mit Farbgel aauch von MC in schwarz
lila Herzchen eingelegt, so wie die oben, Hersteller :nixweiss:[/quote

Finde die schön besonders die Idee mit den lila Herzchen....liebe alles was Lila ist.


Danke @LuanaCosmetic ich freue mich sehr, dass du meine Idee schön findest und
auch ich mag Lila sehr gerne.

17.01.2016 20:02 • #69


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Also ich habe mit Streichholz und Zahnstocher mit Strohhalm und Papprolle mit Uhu und so probiert, aber bei mir fällt alles ab und ich arbeite mit Pinzette und halte es rein, Tip springt weg,
und fällt und und darum macht es mir natürlich keine Freude.
Eine Heißklebepistole besitze ich nicht.
Habe auch schon mit Kaugummi probiert, aber das kann es alles irgendwie nicht sein.
Freue mich, wenn du mir helfen könntest @LuanaCosmetic bin gespannt auf deine Möglichkeiten der Tipbefestigung.

17.01.2016 20:07 • #70


Tatjgnom

319
6
143
Sula versuch mal Knete und Ess-Stäbchen, funktioniert super zum malen!
Zum feilen ist es aber dann auch unbrauchbar.
LG Tatj

18.01.2016 11:46 • #71


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Knete und Essstäbchen, das hatte ich nocht nicht, also morgen kaufe ich Knete
und Feilen ist ja nicht so schlimm, es geht ja hier ohne, weil ich auch hier mal mitmachen
mächte. Hab Dank @Tatjgnom

18.01.2016 14:47 • #72


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Doppelseitiges Klebeband oder TeppichKlebeband das verwende ich immer.
Oder eine Stecknadel mit Acryl auf der Rückseite befestigen.
Auf ein Holzspatel oder langen Tip 1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign IMG_20160118_212852.jpg
Auf ein Holzspatel oder langen Tip
538 40.39 KB
So sieht es mit einen Muster tip drauf 1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign 20160118_212836.jpg
So sieht es mit einen Muster tip drauf
528 37 KB

18.01.2016 21:34 • x 1 #73


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von LuanaCosmetic:
Doppelseitiges Klebeband oder TeppichKlebeband das verwende ich immer.
Oder eine Stecknadel mit Acryl auf der Rückseite befestigen.


Das ist toll, @LuanaCosmetic herzlichen Dank und auch noch mit Bildchen :tanzen: :bussi: :wink:

18.01.2016 22:00 • #74



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#14