1

1Refill Versuch ganze Hand, total unzufrieden.

Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
Danke,

Ich denke ich muss einfach selbst rausfinden wie ich es am besten hinbekomme mit French usw.
Wenn man nach dem Aufbau die Schwitzschicht nur mit einer trockenen Zelette abwischt, bleibt die Zelette nicht am Nagel kleben (oder Fussel am Nagel)?

Also damit es auch dummer verstehen :mrgreen: gecleanert wird gar nicht erst ganz am Schluss?

27.03.2011 14:32 • #16


Angel86

Angel86

15
2
Nach dem Feilen sollste nicht cleanern ;-)
Davor schon :wink:

27.03.2011 14:41 • #17



Hallo Zwillingsmamaa,

1Refill Versuch ganze Hand, total unzufrieden.

x 3#3


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa


86
13
Zitat:
17.Die klebrigen Oberflächen (Schwitzschicht) der Fingernägel gründlich mit mit einen trockenen Zellette abwischen.


Meine Frage hatte sich auf das bezogen :-)

27.03.2011 14:49 • #18


Angel86

Angel86

15
2
achso :oops:

27.03.2011 14:51 • #19


Steffi_B

89
13
2
@Xanthara: Ich habe beigebracht bekommen das French über den Aufbau zu machen, damit man beim Refill nicht versehentlich zuviel wegfeilt und den NN trifft als Anfänger.
Aber letztendlich spielt keine Rolle ob drueber oder drunter. Hatte ich vllt nicht so deutlich geschrieben.

27.03.2011 18:27 • #20


laprincessno1

laprincessno1

382
7
nein das fusselt nicht und die zelette bleibt auch nicht kleben-du musst mit ein bisschen druck abwischen-dann ist die auch weg und klebt nix mehr
lg

27.03.2011 18:39 • #21


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa


86
13
ok dann werd ich das heute Abend mal ausprobieren.
Das schwierigste ist und bleibt der Aufbau -.- im Moment zumindestens.

Zum Glüvk habe ich euch :-)

27.03.2011 18:51 • #22


cindusia

cindusia

79
8
Ja das mit dem Aufbau ist so eine Sache.. ich mache es persönlich so:

In diesem Thread gibt es sehr gute Bilder wie der Aufbau aussehen sollte

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

ich schau mir die Bilder an bzw eins und versuche es möglichst so zu modellieren...glaub mir mit einem Bild vor den Augen, ist das alles wesentlich hilfreicher ;)

27.03.2011 19:31 • #23


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa


86
13
Danke für den Link werd die Bilder mal ausdrucken und als Vorlage verwenden.

27.03.2011 19:42 • #24


cordoba-marta

8
1
Mach dir keinen Kopf, meine Nägel sehen auch noch so aus wie deine! Muß auch noch viel üben üben üben!
Der Link ist klasse hilft einen echt weiter!

27.03.2011 20:34 • #25


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa


86
13
Ja ich glaub das unterschätzen so ziemlich alle Anfänger wie schwer das ist. Bis man den Dreh raus hat.
Aber halten tun sie bis jetzt :-)

27.03.2011 20:39 • #26


cordoba-marta

8
1
Ja das stimmt. Sieht immer einfacher aus als es ist! Mit dem cleanern wußte ich auch nicht. Ich hab auch immer zwischendurch gecleanert. Probier das jetzt auch mal so aus!

27.03.2011 20:48 • #27


Luise Meyer

190
5
1
Hab das cleanern jetzt auch weggelassen, und muss sagen es funktioniert echt super.

ist halt noch kein meister vom himmel gefallen, die meisten haben auch irgendwann mal den punkt wo se alles in die ecke werfen und sagen "Ich mach den sch... nicht mehr" aber auch das geht vorbei.

die hauptsache ist ja auch das man den spass an der sache nicht verliert, und ich fand in meiner übungszeit immer das es super spass machte, wenn man sah wie man sich mit der zeit verbesserte.

also üben, üben,üben und viel spass beim weiteren nageln :tanzen:

29.03.2011 13:16 • #28



Hallo Zwillingsmamaa,

x 4#13