9

2 Basic-Übung Mittelfinger/Schablone/Nailtrainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 03.11.2015 16:34.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Verwendetes Material: ale Gele Nailexpert
Nagelverlängerung: mit Schablone

Hallo,
hier seht ihr bitte meine 2. Übung. Ich bitte um Verständnis, :gruppe: dass ich nur einen Finger zeigen kann.
Ich bin, aus verschiedenen Gründen, in der Regel nicht in der Lage, die ganze Hand von Manolo zu
modellieren. Ich danke euch. :bussi: :wink:

Erbitte eure Meinung und bin dankbar, für jedes gute Auge und bin sehr kritikfähig, weil ich es Üben und Lernen möchte und freue mich auf eure Hilfe, was ich beachten sollte, besser machen könnte.
Draufsicht
2. Übung Basic
Mittelfinger 2 Basic-Übung Mittelfinger/Schablone/Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 000_0042.JPG
Draufsicht 2. Übung Basic Mittelfinger
745 24.94 KB
Seitenansicht
2. Übung Basic
Mittelfinger 2 Basic-Übung Mittelfinger/Schablone/Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 000_0043.JPG
Seitenansicht 2. Übung Basic Mittelfinger
689 51.6 KB
Tunnel
2. Übung Basic
Mittelfinger 2 Basic-Übung Mittelfinger/Schablone/Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 000_0047.JPG
Tunnel 2. Übung Basic Mittelfinger
781 35.77 KB
Tunnel
2. Übung Basic
Mittelfinger 2 Basic-Übung Mittelfinger/Schablone/Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 000_0047.JPG
Tunnel 2. Übung Basic Mittelfinger
767 35.77 KB

03.11.2015 16:34 • x 1 #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Die Draufsicht sieht doch echt gut aus.
Und du darfst ruhig noch etwas mehr Aufbaugel drauf machen bei der Länge.

03.11.2015 16:46 • x 2 #2



Hallo Sula,

2 Basic-Übung Mittelfinger/Schablone/Nailtrainer

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
da stimme ich zu!
draufsicht finde ich sehr gut, bisschen mehr aufbau.
aber der tunnel sieht sehr dick aus. ich weiß nur nicht, ob es so ist, oder ob es am unscharfen bild liegt?! :nixweiss:

wie bereitest du den "nagel" vor?
ich finde, es geht am besten, wenn man ihn schön kürzt und gut ausdünnt!

03.11.2015 17:15 • x 2 #3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
da stimme ich zu!
draufsicht finde ich sehr gut, bisschen mehr aufbau.
aber der tunnel sieht sehr dick aus. ich weiß nur nicht, ob es so ist, oder ob es am unscharfen bild liegt?! :nixweiss:

wie bereitest du den "nagel" vor?
ich finde, es geht am besten, wenn man ihn schön kürzt und gut ausdünnt!


ich verstehe die Frage nicht :oops: meinst du den Fingernagel von Manolo? kürzen, ausdünnen :idea:,
so als wenn ich meinen eigenen Nagel vorbereit, schön kurz halten und dann erst Schablone anlegen!?
Habe nur den "Nagel" angebuffert und weitergearbeitet.

Habe den Aufbau verstärkt, neu gefeilt.
Ist der Aufbau jetzt besser?
Aufbau verbessert:
ist es okay?

Mittelfinger Manolo 2 Basic-Übung Mittelfinger/Schablone/Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 000_0071.JPG
Aufbau verbessert: ist es okay? Mittelfinger Manolo
853 24.51 KB

04.11.2015 19:59 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
na, ich finde, diese plastiknägel sind sehr dick, und für schablone etwas lang.
darum feile ich sie am liebsten kurz und schön dünn, weil ich finde, dass man so besser arbeiten kann.
:D

04.11.2015 20:12 • #5


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
na, ich finde, diese plastiknägel sind sehr dick, und für schablone etwas lang.
darum feile ich sie am liebsten kurz und schön dünn, weil ich finde, dass man so besser arbeiten kann.
:D


danke, dann habe ich ja richtig vermutet :wink:
Darf ich fragen, wie du meinen ausgebesserten Aufbau findest?

04.11.2015 20:24 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich finde den verbesserten Aufbau gut Sula. Sieht schön harmonisch aus.
Nur die Seitenlnie hast du dir jetzt verfeilt :)

04.11.2015 21:33 • x 1 #7


Sula

Sula


2544
96
46
1622
danke@Solaria, und ich muss grinsen, :wink: ich habe es nicht erwähnt, denn die Seitenlinien habe ich echt jetzt verk.ackt. :flehan:
Danke für deine Antwort für den verbesserten Aufbau. :bussi:

Aber ich bleibe mir selber treu, erst die Basic und dann der Rest. Na, das wird noch lustig werden denn ständig schreit Manolo nach mir.

Wünsche dir einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

04.11.2015 21:42 • x 1 #8


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von Solaria:
Ich finde den verbesserten Aufbau gut Sula. Sieht schön harmonisch aus.
Nur die Seitenlnie hast du dir jetzt verfeilt :)


da stimme ich zu :D

ach, irgendwann wirst du einen nagel haben, wo alles passt, ganz bestimmt :D
und so ein senor-manolo-finger ist ja auch wieder was anderes, als senora-sula-finger :lol:

04.11.2015 21:59 • x 1 #9


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
Zitat von Solaria:
Ich finde den verbesserten Aufbau gut Sula. Sieht schön harmonisch aus.
Nur die Seitenlnie hast du dir jetzt verfeilt :)


da stimme ich zu :D

:tanzen: freue mich

ach, irgendwann wirst du einen nagel haben, wo alles passt, ganz bestimmt :D
und so ein senor-manolo-finger ist ja auch wieder was anderes, als senora-sula-finger :lol:


die zwei Sätze sind für mich Motivation pur,und du, @Ginger hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :bussi:

Nochmals danke für die Unterstützung @Ginger und @solaria, die Ratschläge werde ich beachten, damit Senor Manolo und Senora Sula eine sehr gute Freundschaft führen können. :blumen:

Ich mache jetzt den Mittelfinger noch schön fein, denn eine Versiegelung sollte sein. :haha:

05.11.2015 11:40 • #10


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
.....aber der tunnel sieht sehr dick aus. ich weiß nur nicht, ob es so ist, oder ob es am unscharfen bild liegt?! :nixweiss:


@Ginger erbitte deine Hilfe. Habe gerade im Anfängerbereich eine Modellage am NT angeschaut und bewundert.
Wenn ich nun dort den Tunnel mit meinem Tunnel vergleiche, dann bin ich jetzt verwirrt. :help:
Mein Tunnel sieht sehr dick aus und dort ist der Tunnel nicht zu dick :oops:

Ich fände es d.oof, jetzt hier den Link zu setzen, genau so d.oof finde ich es, jetzt dort zu schreiben,
denn ich finde die Arbeit von unserer lieben Chaia toll.

05.11.2015 17:12 • #11


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
liebe @Sula ich verstehe leider nicht, was du meinst?! :nixweiss:

1. wenn ich richtig verstehe, meinst du den nagel von chaia mit dem glasgel?
2. dort war der tunnel doch auch zu dick und sie hat ihn ausgefräst
3. der nagel ist eckig, deiner ein bisschen runder

bitte hilf mir, was möchtest du wissen?

meinst du die kommentare dazu, oder dass sie es anders hinbekommen hat, als du und du nicht weißt, wie? stehe gerade etwas auf dem schlauch :lol:

05.11.2015 20:32 • x 1 #12


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
liebe @Sula ich verstehe leider nicht, was du meinst?! :nixweiss:

1. wenn ich richtig verstehe, meinst du den nagel von chaia mit dem glasgel?

ja ich meinte den Nagel von chaia mit dem Glasgel :wink:

2. dort war der tunnel doch auch zu dick und sie hat ihn ausgefräst

dass dort der Nagel AUCH zu dick war, habe ich nicht gelesen :oops: Tunnelbild vom 04.11.,
und dass machte mich "verwirrt", weil ich es auch so wahrnahm.
Die nachfolgenden Bilder nach dem 04.11., sprechen aber für sich.Meine "Verwirrtheit" hat sich aufgelöst.


Ich danke dir sehr für deine Antwort und Nachfrage. :bussi:
Du hast mir wie immer sehr geholfen. :blumen:
Entschuldige bitte, dass ich dir Mühen bereitet habe.

06.11.2015 11:51 • #13



Hallo Sula,

x 4#13