2. Modellage am Nailtrainer; Clear-Design :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Puppe1407, 24.08.2013 14:07.
Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine zweite Modellage am Nailtrainer zeigen und hoffe von euch wieder ein paar Verbesserungsvorschläge und Tipps zu bekommen, auf was ich in Zukunft noch mehr achten muss :lol:

Nun zur Modellage :wink:

Ich habe hier im Forum ein Bild von einem Glasnagel gesehen, welches ich total schööön fand Der wurde zwar mit Acryl gearbeitet und ich habe es versucht mit Gel hinzubekommen.
Verlängert habe ich mit Schablone. Gele habe ich von Hanse verarbeitet (Make up Gel- Wishful Cover; Buildergel clear dickviskos). Für das Design wurden Muschelsplitter und etwas Glitzer verwendet. Zum Schluss noch ein kleines Stamping :mrgreen: wobei mir dabei noch nicht eins wies andere gelungen ist.

Da ich die Muschelsplitter das erste Mal gekauft habe und ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich einfach beide Farben abgewechselt. Wollte einfach mal sehen wie es aussieht :wink:

Es wäre lieb, wenn ihr mal über die Modellage schaut :lol: Ich weiß noch nicht genau, ob der Aubau ok ist und die Form soweit stimmt. Auf den Bildern habe ich gesehen, dass der kleine Nagel nicht richtig im Nailtrainer eingeklickt war, daher sieht der etwas komisch aus.

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende :mrgreen:
Draufsicht 2. Modellage am Nailtrainer; Clear-Design :-) in Anfänger Nageldesign Draufsicht.JPG
Draufsicht
869 23.9 KB
Aufbau 2. Modellage am Nailtrainer; Clear-Design :-) in Anfänger Nageldesign Aufbau.JPG
Aufbau
1034 34.67 KB
Tunnel 2. Modellage am Nailtrainer; Clear-Design :-) in Anfänger Nageldesign Tunnel.JPG
Tunnel
896 33.47 KB
und nochmal komplett 2. Modellage am Nailtrainer; Clear-Design :-) in Anfänger Nageldesign komplette Hand.JPG
und nochmal komplett
842 32.69 KB

24.08.2013 14:07 • #1


Lumi

143
16
die sind ja viel zu schade für so nen ollen Trainer
wow;)

24.08.2013 21:08 • #2



Hallo Puppe1407,

2. Modellage am Nailtrainer; Clear-Design :-)

x 3#3


Puppe1407

Puppe1407


473
12
1
2
Danke Lumi :wink:

25.08.2013 10:06 • #3