2. Neumodellage Schablone, diesmal ganz zufrieden

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Krapfen, 14.06.2013 13:57.

Krapfen

78
7
1
Hallo Ihr Lieben, wieder was von mir ... ich hab komplett gekürzt und Neumodellage gemacht, mich hat doch irgendwie gestört dass der eigene Nagel rauswächst, finde das sieht ja nicht so fein aus.

So diesmal find ich sind sie nicht so massiv wie beim letzten Mal, diesmal wollte ich sie was länger, ich hoffe Aufbau reicht so? Ich bin eigentlich schon ganz zufrieden, klar sind es keine Meisternägel aber diesmal kann ich den Anblick länger ertragen :mrgreen:

French hab ich normales Frenchweiß angedockt, in die Schwitzschicht essence Pigmente und selbstgemischtes Glitter drüber. Leider hatte ich dann wieder beim Feilen kleine Schwierigkeiten *grrrr ... naja ... weiter üben halt :mrgreen:

LG Kerstin
Dateianhänge
Draufsicht 2. Neumodellage Schablone, diesmal ganz zufrieden in Anfänger Nageldesign 100_3967.JPG
Draufsicht
1402 31.82 KB
Seite 2. Neumodellage Schablone, diesmal ganz zufrieden in Anfänger Nageldesign 100_3968.JPG
Seite
1322 15.13 KB
Tunnel 2. Neumodellage Schablone, diesmal ganz zufrieden in Anfänger Nageldesign 100_3971.JPG
Tunnel
1209 14.32 KB

14.06.2013 13:57 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Aufbau find ich gut gelungen, am ZF ist Dir das MU etwas zu tief gerutscht (oben zu wenig)
Ich vermute mal das deine Nägel zum krallen neigen und du daher von unten ausgleichst? Hierbei aufpassen nicht zuviel weg zu nehmen (passiert mir selber auch schnell)... siehe Einzeichnung...
Schön gemacht
LG Flimmi
index1 2. Neumodellage Schablone, diesmal ganz zufrieden in Anfänger Nageldesign
index1.jpg
1305 17.43 KB

14.06.2013 14:13 • #2



Hallo Krapfen,

2. Neumodellage Schablone, diesmal ganz zufrieden

x 3#3


Krapfen


78
7
1
Vielen Dank! Ja das mit dem MU-Gel ist mir auch aufgefallen, aber erst als ich fertig war :cry: ... finde aber auch, dass es etwas rosa aussieht, ich hab leider noch keine vergleiche mit verschiedenen MU-Gelen, vielleicht finde ich eins was besser zu meinem Nagelbett passt? ..., ist ja doof wenn das rauswächst und man sieht es so arg an der Farbe....

Das mit den Seitenlinien ist mir noch nicht aufgefallen, Danke ... wahrscheinlich hab ich immer ganz doll Angst dass sie schaufelig aussehen könnten und meine es daher was gut mit dem Feilen *hihi :oops:

14.06.2013 14:34 • #3


lisa23

56
14
1
lol ihr guckt aber genau xd ich glaub ich trau mich net bilder hochzuladen ;)

aber so weiß man auch wodran man noch feilen muss ne

aber ich finde hat se schön gemacht

29.08.2013 09:21 • #4


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Viel kann ich nicht sagen bin selber noch neuling, aber mir gefallen sie sehr gut! Obwohl sie für mich persönlich zu lang wären an mir selber.bei anderen mag ich es :lol:

29.08.2013 13:23 • #5