2. Versuch mit Glittergel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 10.10.2009 20:11.

hopsi72

Hallo,

wollte mal meine neuen Gelnägel mit Glitter vorstellen. Bin über jede Anregung, ob positiv oder negativ dankbar.
Also, habe diesmal erst Grundiergel aufgetragen, dann eine dünne Schicht Aufbaugel, Glittergel, dickere Schicht Aufbaugel und dann Versiegelungsgel.
Bei dem Glittergel ist mir aufgefallen, das ich Vorne wohl zu wenig aufgetragen habe, deckt nicht so richtig. Aus Zeitgründen habe ich die bestellten Schablonen leider nicht verwendet, wäre für die vordere Kante aber glaube ich besser gewesen.
Der Aufbau ist mir diesmal auch nicht richtig geglückt, der Zeigefinger ist ein wenig dünn.

Das Tatoo habe ich jetzt unter die Versiegelungsschicht gesetzt.
Die Fotos sind schon 2 Wochen alt :oops: , aber die Nägel sehen noch genau so aus! :lol:

Lg Hopsi
Blick von Vorne auf die Nägel 2. Versuch mit Glittergel in Anfänger Nageldesign CIMG2510.JPG
Blick von Vorne auf die Nägel
889 102.31 KB
Seitlicher Blick auf die Nägel 2. Versuch mit Glittergel in Anfänger Nageldesign CIMG2511.JPG
Seitlicher Blick auf die Nägel
873 101.73 KB
Gesamtansicht der Nägel 2. Versuch mit Glittergel in Anfänger Nageldesign CIMG2513.JPG
Gesamtansicht der Nägel
1082 112.22 KB

10.10.2009 20:11 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau sieht gut aus, nur teilweise zu weit vorne. Dein Glitterfrench hättest du ohneweiteres etwas tiefer setzen können, allerdings siehts für 2 Wochen noch richtig top aus.

10.10.2009 20:28 • #2



Hallo Gast,

2. Versuch mit Glittergel

x 3#3


Ina0905

Ina0905

94
7
ich glaube sie meint, die Fotos sind 2 Wochen alt :wink:

Ich finde sie sehr schick, die Farbe vom Glittergel ist toll!

10.10.2009 20:38 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag