2. Wettbewerb 2009 " Schmetterlinge" ENDE 24.05.

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Beautynails-Team, 06.05.2009 23:08.

Beautynails-Team

1333
201
6
Aus organisatorischen Gründen wird der 2. Wettbewerb nicht wie ursprünglich angekündigt am 09.05. gestartet sondern bereits heute:

Teilnahmebedingungen:

1. Wettbewerb geht von 07.05. bis 21.05.2009 23:59 Uhr

2. Alle bis zum 21.05.2009 eingesandten Photos nehmen daran teil.

3. Die Hände sollen 3 x fotografiert sein. Einmal mit Sicht von oben (beide Hände) Daumen müssen sichtbar sein und 1 x eine Hand von der Seite sowie mit Blick in den Tunnel. Bitte keine weiteren Bilder einschicken.

4. Motto des Wettbewerbs lautet: Schmetterlinge.

6. Es können die Systeme Gel oder Acryl verwendet werden.

7. Nagelform: eckig, oval, rund und spitz (keine Stilettos)

8. Nagellänge: normale Studiolänge. Sollte harmonisch sein im Verhältnis zum Nagelbett.keine Pipe, keine Edge, keine Stilettos

9. Verboten ist: Pinselmalerei, 3-D, Inlay und Airbrush
Erlaubte Materialien: Sticker, Stamping, Tattoo, Fimo

10. Die Fotos dürfen mit keinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden sein. Bitte verzichtet auch auf aufwendige Dekorationen.

11. Grösse der Bilder : Bitte die Bilder so schicken wie sie aus der Kamera kommen. (Verkleinert werden die Bilder von uns automatisch)

12. Die Fotos dürfen nicht veröffentlich sein, bevor der Wettbewerb zu Ende ist.

13. Die Bilder an folgende Email schicken (Nickname und Adresse nicht vergessen):
info-beautynails-forum@email.de

14. Bilder werden von einer externen Jury bewertet. Jurymitglieder dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.

15. Bewertet wird: Gesamteindruck, Aufbau, Seitenlinien, C-Kurve, Nailart,

16. Bekanntgabe der Gewinner ist spätestens 1 Woche nach Beendigung des Wettbewerbs.

Die Preise werden von der Firma US-Nailsarena gesponsort. 3 Sonderpreise (von Mitgliedern) werden direkt verlost.

Es müssen mindestens 20 Teilnehmer sein, damit der WB überhaupt stattfindet.

Teilnehmen darf jeder der hier bis zum 16.04.2009 als Mitglied gemeldet war und bis dahin mehr als 50 Beiträge geschrieben hat. Weiters dürfen Ausbilder und Schulungsleiter nicht daran teilnehmen.

Sollte bist zum Stichtag 21.05.2009 die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht worden sein, gilt der WB als nicht stattgefunden. Darüber wird nicht weiter diskutiert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen.

06.05.2009 23:08 • #1


isnenette

157
4
13
ohhhh...genial....sehr schönes Thema....-habe heute grad welche mit Schmetterlingen modelliert.... :D

07.05.2009 12:45 • #2



Hallo Beautynails-Team,

2. Wettbewerb 2009 " Schmetterlinge" ENDE 24.05.

x 3#3


freshnails

489
28
43
Inlay sind diese silber oder Goldigen einlege Motive?

Ja tolles Tema...freue mich darauf!

07.05.2009 13:52 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
pinselmalerei heisst Acrylfarbenmaleerein oder?


hmm ich werd mal schauen was mir dazu einällt;)

07.05.2009 17:07 • #4


GlamourGirl86

436
4
das ist ja ein tolles thema :D

aber ich habe noch paar blöde fragen zur erlaubten nailart.
was ist mit pailleten, strassteinen, perlen und folie?
ist folie wie tattoo/sticker erlaubt?
gelten perlen, stassteine und pailletten als einleger?
ich weiß blöde fragen aber will gerne mittmachen bei den tollen theme und nicht im eifer des gefechts ausversehen was verwenden was nicht erlaubt ist.
nur damit ich mir schonmal ne grobe vorstellung machen mit welchen materialien ich mich austoben kann.

07.05.2009 19:25 • #5


freshnails

489
28
43
Hab auch noch mal eine Frage...

Blätter malen oder einen körper vom schmätterling, gehört das dann auch zu Pinselmalerei oder meint ihr mit Pinselmalerei, das ganze Motiv selber male....

so stiche und punkt sind doch erlaubt, oder? Möchte auch nicht etwas drauf haben, dass nicht erlaubt ist...

07.05.2009 20:16 • #6


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Schickes Thema, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen

07.05.2009 22:21 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von freshnails:
Hab auch noch mal eine Frage...

Blätter malen oder einen körper vom schmätterling, gehört das dann auch zu Pinselmalerei oder meint ihr mit Pinselmalerei, das ganze Motiv selber male....

so stiche und punkt sind doch erlaubt, oder? Möchte auch nicht etwas drauf haben, dass nicht erlaubt ist...


Es steht doch klar und deutlich geschrieben, das Pinselmalerei verboten ist ! Wenn Du Striche und Punkte machen willst, dann bitte mit Gel aber nicht mir irgendwelcher Acrylfarbe.

Liebe Grüsse

08.05.2009 01:59 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von GlamourGirl86:
das ist ja ein tolles thema :D

aber ich habe noch paar blöde fragen zur erlaubten nailart.
was ist mit pailleten, strassteinen, perlen und folie?
ist folie wie tattoo/sticker erlaubt?
gelten perlen, stassteine und pailletten als einleger?
ich weiß blöde fragen aber will gerne mittmachen bei den tollen theme und nicht im eifer des gefechts ausversehen was verwenden was nicht erlaubt ist.
nur damit ich mir schonmal ne grobe vorstellung machen mit welchen materialien ich mich austoben kann.


das zählt unter normale Nailart und diese Dinge sind selbstverständlich erlaubt.

Liebe Grüsse

08.05.2009 02:01 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tinka:
pinselmalerei heisst Acrylfarbenmaleerein oder?


hmm ich werd mal schauen was mir dazu einällt;)


ja, aber auch Malereien mit Nailartpens, gehört auch dazu und ist verboten.

Es steht klar und deutlich im Starttext, was an Materialien erlaubt ist.

zusätzlich wie bereits erwähnt normale Nailartmaterialien, wie Strasssteinchen, Glitter, Flitter, Pailetten, Perlen etc.

Liebe Grüsse

08.05.2009 02:03 • #10


freshnails

489
28
43
Ok schon gut! Man darf doch fragen, nicht das es danach wieder heisst man hätte lieber Fragen sollen, wenn viele Modellagen danach doch so was drauf haben!

Danke für die Antwort

08.05.2009 06:29 • #11


Polly78

1076
29
53
super schönes Thema ... ich bin dabei :-)

LG

08.05.2009 12:58 • #12


Felefix

Felefix

414
83
2
freu mich auch schon nur blöd das mein Handmodell keine Schmetterlinge mag! :twisted: Naja das wird sie dann am WE erfahren was ich mit ihr vorhab! hihihih

08.05.2009 13:46 • #13


Juli

334
49
Na dann werde ich mir doch mal was Schönes überlegen :wink:

Was für Preise werden denn eigentlich gesponsort und für welche Plätze?

Liebe Grüße

08.05.2009 17:20 • #14


GlamourGirl86

436
4
Zitat von Sabsi:
Zitat von GlamourGirl86:
das ist ja ein tolles thema :D

aber ich habe noch paar blöde fragen zur erlaubten nailart.
was ist mit pailleten, strassteinen, perlen und folie?
ist folie wie tattoo/sticker erlaubt?
gelten perlen, stassteine und pailletten als einleger?
ich weiß blöde fragen aber will gerne mittmachen bei den tollen theme und nicht im eifer des gefechts ausversehen was verwenden was nicht erlaubt ist.
nur damit ich mir schonmal ne grobe vorstellung machen mit welchen materialien ich mich austoben kann.


das zählt unter normale Nailart und diese Dinge sind selbstverständlich erlaubt.

Liebe Grüsse


super jetzt schwirren mir schon zig ideen im kopf rum und müssen sich nur noch umsetzten lassen :D

09.05.2009 08:20 • #15



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15