2

26.10 ab 11 uhr

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von NNWY:
Ich muss erst mal sehen wie mein Training bei dir läuft, vielleicht willste mich ja danach nicht mehr sehen.... ;)

was Du Dir immer für nen Schei... einredest... :dumm: mach dich nich immer schlechter als Du bist...und ich bin ja och noch nicht die Schnellste ;-) du machst schöne Nägel Schatz :knuddel:
Und wage es Dir Dich rauszureden...ick hol Dir...Aldder ich schwör :mrgreen:

19.09.2013 12:30 • #16


NNWY

652
26
1
Hi hi, das will ich dann glaube ich sehen wie du mich holst :)

20.09.2013 15:07 • #17



Hallo Faylyla,

26.10 ab 11 uhr

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Na wenn Du das riskieren willst ? :wink:
Gefangenentransport 26.10 ab 11 uhr in Mitgliedertreffen Gefangenentransport.jpg
Gefangenentransport
735 40.09 KB

21.09.2013 10:44 • #18


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Fay,
Ich würde such super gerne kommen ,hatte ja schon geplant wenn ich bei Magnetic durch bin ,meine Aufbauschulung bei Dir zu machen (falls du mich willst ;-)...)Fände es super cool wenn man sich mal persönlich kennenlernt und auch auf die Anderen aus dem Forum bin ich sehr neugierig...kann aber noch keine feste Zusage machen ,muss das erst mit meinem Chef klären...wenn es klappt würde ich Prossecco u.andere alkoholische Getränke mitbringen ,wenn das erwünscht ist.....Liebe Grüße Sabrina

21.09.2013 12:36 • #19


NNWY

652
26
1
@ Flimmi: ich schmeiss mich weg vor lachen...
@ Sabrina: Alk ist immer gut, aber ich müßte doch den Führerschein behalten ;)

21.09.2013 22:29 • #20


nisoju

nisoju

479
10
1
Ich bin auch am überlegen, ob ich komme, Allein schon deshalb, weil ich auch gern ne Schulung bei Nina machen würde, und weil ich die Eine oder Andere gern kennelernen würde.
Aber ich muss das kurzfristig entscheiden, und dann Kuchen mitbringen.

22.09.2013 12:59 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ha... mönsch das hört sich doch schon ganz gut an und wenn alle "Spontanen" auch da sind, wird das bestimmt ne interessante, lustige, informative & entspannte Runde.
Beißen tut doch keiner von uns und fay am Wenigsten.. was ihr immer alle denkt :-)

22.09.2013 18:42 • #22


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
ihr seid alle herzlich willkommen;)

es können auch probenägel gemacht weren, ihr könnt auch krams mitbringen zum tauschen wenn ihr wollt dagegen hab ich nichts.

freu mich immer leute kennenzulernen;)

und schulungskrams kann man auch gern bereden, kein ding.

wenn ihr was definitives wisst bitte hier oder in der veranstaltung posten;)

24.09.2013 20:41 • #23


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
huhu, wer nochne adresse bnötigt etc schreibt mich bitte an;)

und verkleidung wäre cool, is ja schließlich halloweenparty;)

und bringt mit, was ihr wollt, tauschkram etc... ;)

05.10.2013 12:56 • #24


beautyfee7

Schade, ich wäre dieses Mal so gerne gekommen, aber leider bin ich da im Urlaub :cry: Naja, beim nächsten Mal dann vielleicht ja.

05.10.2013 13:22 • #25


saintcat86

187
18
1
Das ist leider so weit weg. :-( Schade :-(

09.10.2013 13:01 • #26


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Faylyla:
...und verkleidung wäre cool, is ja schließlich halloweenparty;)
und bringt mit, was ihr wollt, tauschkram etc...;)

...................
ich versuche den tag, mein hagelunwetter-geschädigtes auto endlich aus der werkstatt zu bekommen. (das golfball-design war zwar nicht schlecht, aber nu wird mein baby wieder wie neu sein... hm, ob das mit mir auch geht?... :lol: :lol: )
da ich nachmittags wieder in hannover zum 96-spiel sein möchte, ist wohl eine verkleidung nicht so sinnig...
wer weiss wie die kerle im stadion dann reagieren?... :shock: :shock: :tanzen: :tanzen: :D :D :lol: :lol:
...................

ich hoffe, dass ich das hinbekomme. denn ich möchte endlich mal nicht immer nur die "tasten" drücken....sondern ganz viele von euch in echt... seufz... :oops: :oops: :oops: :herz: :herz:
Knuddeln 26.10 ab 11 uhr in Mitgliedertreffen Gruppenumarmung.jpg
Knuddeln
1081 32.92 KB

09.10.2013 16:52 • #27


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
Erfahrungsgemäss ist ein tag immer zu kurz:-)

10.10.2013 15:23 • #28


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
Mädelz, ich müsste von denen die kommen und den eventuellen nochmal bald wissen was ihr zu essen mitbringt:-) dankö

12.10.2013 23:48 • #29


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von spacejump:
da ich nachmittags wieder[ in hannover zum 96-spiel sein möchte, ist wohl eine verkleidung nicht so sinnig...
wer weiss wie die kerle im stadion dann reagieren?... :shock: :tanzen: :D :lol:
...................

ich hoffe, dass ich das hinbekomme. denn ich möchte endlich mal nicht immer nur die "tasten" drücken....sondern ganz viele von euch in echt... seufz... :oops: :herz:


ach wäre schön,wenn du kommst... als Verkleidung nimmst nen Besen mit, damit kannst anschließend alle Chaoten verhauen ;-)

13.10.2013 01:29 • #30



Hallo Faylyla,

x 4#15