2ter French Nail Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Icekisses, 05.01.2009 02:29.
Icekisses

Icekisses

46
5
4
Ja wie im Thema schon drin ....hoffe ich das mein Aufbau diesmal was besser geworden ist.
Naja vom French her hätte ich besser arbeiten können, weil man an den Seiten und vorn vom Tunnel sieht das nicht alles ausgearbeitet ist .... zusätzlich müsste der Zeigefinger mehr gefeilt werden....
:oops: bei dem Zeigefinger hatte ich nicht aufgepasst und mir den NN angefeilt .... sieht man ja ist ganz rot.....naja jetzt ist zu spät.
Gut
ich hoffe ich bekomme wieder gute Tips und freue mich schon auf die Kritik
wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
2Versuch 2ter French Nail Versuch in Anfänger Nageldesign
2Versuch.jpg
2213 221.55 KB
2Versuch1 2ter French Nail Versuch in Anfänger Nageldesign
2Versuch1.jpg
1688 133.31 KB
2Versuch2 2ter French Nail Versuch in Anfänger Nageldesign
2Versuch2.jpg
1343 188.65 KB

05.01.2009 02:29 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Das sieht auf jeden Fall schon besser aus!!

Geh vorsichtiger mit deinem Naturnagel um!!

So,wie ich s erkennen kann ist der Aufbau am kleinen Nagel klasse!

LG Ute

05.01.2009 07:48 • #2



Hallo Icekisses,

2ter French Nail Versuch

x 3#3


Icekisses

Icekisses


46
5
4
ui danke ;o) ..... Ja den kleinen Nagel find ich persönlich auch toll
Ja ich werd nächstemal vorsichtiger sein, war halt ein dummes versehen mit dem anfeilen :oops: ........

05.01.2009 12:40 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

die Modellage ist schon um einiges besser als beim letzten Mal.
Aufbau bedarf noch einiger Übung, am kleinen Finger und Zeigefinger sieht er richtig gut aus.

Beim Feilen immer vorsichtig sein, angefeilt hat man sich schneller als man denkt.#

Liebe Grüsse

05.01.2009 23:25 • #4


Icekisses

Icekisses


46
5
4
Danke danke ...... ich fand auch das die beiden am besten geworden sind ......
aber üben muss ich den trotzdem noch gaaaanz viel ;o) ..... aber es wird irgendwann auch besser ....
freue mich ja schon über Kleinigkeiten ....
Wenn wir schon bei Kritik sind ..... Wie findet ihr den mein Design??? :oops:

06.01.2009 00:01 • #5


julia-nails

zeigefinger und kleiner finger ist der aufbau fast perfekt, tolle arbeit für die zweiten...

design ist schon ganz gut, kann man aber noch verbessern... ich hätte den strich weggelassen oder noch ein paar striche dazu gemacht einen parallel dazu und zwei im rechten winkel drauf, dafür aber die sterne weg.... ist aber auch geschmacksache... so is es irgendwie zwar gewollt aber nicht genau gewusst wie *netbösesein* *versteck*

06.01.2009 00:12 • #6


Icekisses

Icekisses


46
5
4
ne ist ja kein Thema ... wollte es ja wissen ;o)
Ja ich teste immer alles aus und entweder kommt es dann weg, weil es blöd war oder ich kann es nochmal verwenden und bei dem Desing ist es wohl so, dass es Änderung bedarf. Finde ich selbst aber auch nachdem es fertig war ;o)
Hatte auch überlegt noch ein Strich dazu zu machen oder ein paar mehr aber dann hätten echt die Sterne weg bleiben müssen und das war zuuuu spät ;o) ... und alles hätte zu überladen gewirkt.
Naja war ein Versuch.... und bin trotzdem Stolz, da die Sterne per Hand gemalt sind und mit Gel gemacht ;o)

06.01.2009 00:30 • #7


julia-nails

hast den strich mit liner gemacht oder mit gel? sonst kannst ihn ja einfach mit entferner wegmachen wenn er mit liner gemacht wurde...

bzw könntest versuchen wie es aussieht wenn du die sternchen mit einem glitterliner umrandest statt dem strichal... weiß net wies aussieht, is mir nur grad so eingefallen, kann eh auch blöd aussehen.. ich probier ein design meist an einem übungstip aus, dann sieht man gleich obs was gleich schaut oder net

06.01.2009 00:37 • #8


Icekisses

Icekisses


46
5
4
Ne ist alles mit Gel gemacht und versiegelt also wird das nix mehr .... aber trotzdem danke.
Wäre vielleicht noch ne Idee mit dem Glitter, ansonsten bleibt es jetzt so und beim Refill wird was neues gemacht.
Ja Übungstip wäre nicht schlecht nur immer wenn ich dran sitze fällt mir nix mehr ein :D

06.01.2009 00:42 • #9



Hallo Icekisses,

x 4#9