3. Modellage bei meiner Mutti - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart

3. Modellage bei meiner Mutti - Anfängermodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
3. Modellage bei meiner Mutti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steinchen911
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2009, 13:05    3. Modellage bei meiner Mutti

Hallo,

nun habe ich am letzten Freitag meiner Mutti die 3. Modellage gemacht und bin nicht so ganz zufrieden, wie immer habe ich noch Probleme mit dem Aufbau und ich finde die Seitenlinien teilweise nicht ganz so gut. Aber mit dem Design bin ich zufrieden.

Aber schaut mal selber.

Wie immer würde ich mich über Lob und Kritik freuen.

LG Sabrina

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

steinchen911
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2009, 09:09    

Schade, dass mir niemand ein Feedback gibt.

LG Sabrina
mg-nagelfee
Mitglied
Mitglied

mg-nagelfee

Beitrag 10.03.2009, 09:44    

Vom Design sehr schön. Seitenlinien musst du noch mehr feilen und du hast das French zu dick aufgetrage, die Spitze mehr ausdünnen.
zoi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2009, 10:36    

Ich finde auch nailart sehr schön, trendige Farben, wegen Modellage denk ich, musst du mehr Material weg feilen (oder weniger auftragen) dann werden die automatisch dünner, wie schon mg-nagelfee geschrieben hat. C - Kurve sieht gut aus ! ZOI
Pam
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2009, 10:36    

Hi,

und es fehlen zwei Bilder, die Tunnelansicht und
die Seitenansicht, die ist wichtig um sagen zu können wie der Aufbau ist. Ich mache Nägel selber noch nicht so lange aber man sieht dass das French wie Manuela schon sagt viel zu dick ist,
das Design find ich sehr schön

lg Pam
Pam
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2009, 10:37    

ach sorry die Seitenansicht ist ja da Smile
Summerlove
Mitglied
Mitglied

Summerlove

Beitrag 10.03.2009, 12:14    

Also das French ist vorne zu dick. Machst du das auf den Aufbau? Mach das doch drunter, dann den Aufbau hinterher vorsichtig in Form feilen. Oder wenn du das French auf den Aufbau machst, den Aufbau vorher schön vorne dünn feilen.
Seitenlinien stimmen noch nicht so ganz.
steinchen911
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2009, 14:36    

Also, ich arbeite mit einem 1 Phasengel:

- 1. Schicht ganz dünn
- 2. Schicht Aufbau
- in Form feilen
- Buffern
- 3. Schicht ist kein French sondern Perlmuttgel auf ganzen Nagel
- Buffern
- Nailart
- 4. Versieglungschicht mit 1 Phasengel

Ich habe mir schon überlegt, ob ich von dem 1 Phasengel auf ein 3 Phasen-System umstellen soll, da ich den Aufbau auch nicht so hinbekomme.

Angenommen, wenn ich French unter den Aufbau machen würde, wie macht Ihr dann das beim Refill, da muss man ja fast alles Runterfeilen?
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 11.03.2009, 05:46    

Teilweise machen wir die ganze Nailart zwischen 2 Aufbauschichten, erst eine dünnere Schicht, darauf die ganze Nailart und darüber eine entsprechend dickere Schicht.

Wenn man dabei sorgfältig arbeitet braucht man hinterher nur noch ganz wenig korrigieren und alles bleibt dort dünn wo es auch dünn sein sollte.

Du brauchst deswegen nicht auf ein anderes System umstellen sondern nur auf eine andere Viskosität, dann wirds auch dünner.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 4 05.03.2010, 23:47
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 8 29.03.2010, 14:18
Keine neuen Beiträge Winternägel meiner Mutti Gel - Modellagen 2 01.02.2008, 13:49
Keine neuen Beiträge Nägel meiner Mutti Davor - Danach 6 31.01.2008, 15:59
Keine neuen Beiträge Mein erster Versuch bei meiner Mutti Anfängermodellagen 13 13.03.2009, 02:34

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
French Manicure Gelnägel 54 845 10.09.2010
Problem mit Makeup Gel Jolifin Gelnägel 6 111 10.09.2010
Hygiene? ein absolut verdrecktes Asia-Studio Wissenswertes über Hygiene 10 383 10.09.2010
hat jemand erfahrung mit StudioMax Gelen Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 132 10.09.2010
Guten Aufsatz für meinen Fräser. Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 4 57 10.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©