3. Wettbewerb: Federn & Glamour Ende: 30.08.2009

Juli

334
49
Hallo liebes Forenteam,

könnt Ihr schon sagen, wann am Sonntag die Entscheidung veröffentlicht wird? Ich bin ab 14:30 Uhr weg, bin aber natürlich tierisch neugierig, wie der WB ausgefallen ist.

Es wäre super, wenn Ihr die Entscheidung vorher schon veröffentlichen könntet :D

Bin schon ganz gespannt und freue mich :lol:

Liebe Grüße

11.09.2009 19:54 • #91


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Juli,

ich kanns mir denken, die Spannung steigt..........
Die Veröffentlichung der Ergebnisse hängt damit zusammen, wann der letzte der Jury seine Bewertung abgegeben hat..........und das kann durchaus auch Mitternacht werden.

Liebe Grüsse

12.09.2009 01:47 • #92



Hallo Beautynails-Team,

3. Wettbewerb: Federn & Glamour Ende: 30.08.2009

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
bin vorallem total gespannt auf die nägel der anderen, meine überzeugen mich diesesmal garnicht also bin ich auch nicht gespannt welchen platz ich habe. sollte ja auf die schnell auch nur helfen die teilnehmerzahl zu erreichen und das hat ja geklappt somit hat sich das mitmachen gelohnt.
auf die idee federn zu malen bin ich z.b. garnicht gekommen (hätte man bei mir wahrscheinlich auch nicht erkennen können :D )

viel glück an alle anderen teilnehmern :wink:

12.09.2009 09:21 • #93


Juli

334
49
Zitat von GlamourGirl86:
auf die idee federn zu malen


Ich habs so gemacht :lol: Die echten Federn wären, wenn ich sie bestellt hätte, zu spät gekommen und dann dachte ich mir, wieso hast Du Pinsel und Farbe *g*

LG

12.09.2009 13:55 • #94