2

30% Rabatt bei sonjas-nailproducts

"

Online-Shops

" gizzy, 30.03.2012 18:34.

gizzy

111
9
[size=200]30% AKTION ![/size]

Vom 31.03. - 06.04.2012
erhalten Sie 30% Rabatt auf Ihre komplette Bestellung.
Einige wenige Rubriken, wie z.B. Testsets sind ausgeschlossen.


Lieferung erfolgt, solange der Vorrat reicht.

Also am besten jetzt schon in aller Ruhe den Warenkorb füllen, damit Sie ihn im Aktionszeitraum nur noch abschicken müssen!

Wir führen sämtliche Produkte von Blossom Nailcouture

www.sonjas-nailproducts.de

30.03.2012 18:34 • #1


Tiger

Hallo Sonja, hab wieder ordentlich bestellt. Allerdings konnte ich weder auf den Merkzettel noch in den Warenkorb den Übungsfinger übernehmen. Ist der momentan nicht vorhanden? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Freu mich die neue Serie zutesten und ein ganz großes Lob an das Blossom Team für die Umsetzung des klaren Aufbaugels.

31.03.2012 14:20 • #2



Hallo gizzy,

30% Rabatt bei sonjas-nailproducts

x 3#3


gizzy


111
9
Hallo Tiger,

Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet.
Der Übungsfinger ist jetzt wieder verfügbar - war zwischenzeitlich vergriffen.

Wir freuen uns über das große Lob von Dir und sind glücklich, das unsere Chemiker es geschafft haben, einige klare Aufbaugele nach unseren Wünschen zu entwickeln, damit wir unsere Kunden weiterhin zufrieden stellen können.

31.03.2012 17:34 • #3


Syntia91

Syntia91

56
4
1
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob der Shop geschlossen wurde bzw mittlerweile eine andere Adresse hat, da ich ihn leider nicht finde.
LG

30.12.2013 00:53 • #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
sie hat am 16.4.2012 das letztemal gepostet, shopadresse wird nicht gefunden. schade.

30.12.2013 00:57 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
aber ich fand diesen text:

Liebe Kunden,
gleich zu Anfang dieses Rundschreibens haben wir leider eine traurige Nachricht.
Es gibt Situationen im Leben, da muss man Entscheidungen treffen. Entweder zu Gunsten des Privatlebens nebst Familie und Gesundheit, oder zu Gunsten des Unternehmens. Genau vor dieser Entscheidung stand auf einmal ganz plötzlich Frau Andrea Bode, die Gründerin der Marke Blossom Nailcouture, mit der Maßgabe einer schnellen und unwiderruflichen Entscheidung.

Blossom Nailcouture ist seit mehreren Jahren extrem erfolgreich und eines der wenigen Unternehmen in der Naildesignbranche, welches auch heute noch ständig im Stammkundenbereich wächst.
Dies stütze sich aber besonders auf Frau Bodes Intuitionen in der Entwicklung der einzelnen Gele, Ideen und Anspruch an Service und Qualität. Immer stets bedacht nicht nur schnell zu liefern, sondern auch perfekt passende Extras für genau die jeweilige Kundin als Präsent dem Paket beizufügen. Ebenso bei Fragen und Probleme immer fix zur Stelle zu sein und sie zu lösen. Dies dankten unsere Kunden, nämlich Sie, indem Sie Weiterempfehlungen aussprachen oder freundlich über uns in Foren, bei Freunden etc. berichteten. Ganz ohne dass auch nur eine Kundin, wie es oft in diesem Sektor ja leider üblich ist, dafür bezahlt wurde oder gebeten wurde. Dieser Anspruch von Frau Bode an sich und im Unternehmen hatte zur Folge, dass sie trotz Mitarbeiter seit vielen Jahren keinen Urlaub, kein richtiges Wochenende und keine Freizeit mehr hatte, was natürlich vorher klar war - nur nicht, dass es auf Dauer über Jahre hinweg so wäre.
Es war einfach ein traumhaftes Märchen, welches sich dem Ende neigt, denn Frau Bode wird Blossom Nailcouture zu Gunsten ihres Privatlebens und ihrer Gesundheit aufgeben. Es wird ab heute einen Abverkauf des Lagers unter:
www.blossom-nails.de
geben und auch hier ist es entgegen anderer Lagerräumungen so, dass es sofort
50 % Rabatt
für JEDE Bestellung gibt. Das ist das absolute Maximum und wird bis zum Ende am 01.12.12 des Abverkaufs NICHT mehr geändert oder erhöht.

Im Namen von Frau Bode sagen wir Danke an ALLE Kunden die der Marke Blossom Nailcouture treu geblieben sind und Danke für diese schöne Zeit.
Und ich persönlich sage Dankeschön an Andrea Bode für diese wundervolle Zusammenarbeit und die dabei enstandene und wertvolle Freundschaft.
Und zum Schluss noch eine gute Nachricht an alle, die auf Blossom Nailcouture nicht verzichten möchten.
Blossom Nailcouture hat die Gelrezepturen an uns, Hanse Nail Products, ehemals Vertriebspartner von Blossom Nailcouture, veräußert. Somit werden alle Bestseller 1 : 1 bei uns im Sortiment verbleiben und unter gleichen Gelnamen auch künftig weiterhin für Sie erhältlich sein. Lediglich der Markenname ändert sich von 'Blossom Nailcouture' in 'Hanse Nailcouture' und wir werden künftiger Inverkehrbringer der Qualitätsgele Made in Germany sein.
Somit können Sie weiterhin ohne Einbußen mit Ihren Lieblingsgelen arbeiten.


Für Sie, liebe Kunden von Hanse Nail Products, wird sich folgedessen lediglich der Name dieser Marke ändern in
Hanse Nailcouture, das Sortiment und die Gelrezepturen bleiben bestehen, ebenso der hohe Anspruch von uns und
der Service an Sie!

Sie können uns weiterhin besuchen unter:www.hanse-nail-products.deund künftig auch unter:www.hanse-nailcouture.deEure Gaby Dirk

30.12.2013 01:14 • x 1 #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Syntia91:
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob der Shop geschlossen wurde bzw mittlerweile eine andere Adresse hat, da ich ihn leider nicht finde.
LG


Guck mal hier:

http://hanse-nail-products.de/

das ist der neue Shop:-)

30.12.2013 01:24 • x 1 #7


Syntia91

Syntia91

56
4
1
Vielen dank, ich schaue mich mal weiter um :)
LG

30.12.2013 03:11 • #8


helruna

helruna

1639
58
59
475
kleiner geheimtip:
http://www.svenjas-nailshop.de/

kann ich wärmstens empfehlen! und nicht nur ich.

02.01.2014 13:01 • #9



Hallo gizzy,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron