1

31 x 5ml UV Farbgele für 29,99 €!

bejibi

3
Ich schleiche schon seit Wochen an denen herum :)
Ich glaube nächsten Monat werde ich zuschlagen...

21.11.2011 23:15 • #16


Cherrycoke

Cherrycoke

24
3
1
Sind das genau die Farben, die auf dem Foto sind?
Also nur 1 x grün und dafür 4x beigeähnliche Töne?
Ich finde, das kann man schlecht erkennen.

Wäre übrigens sehr dankbar, wenn jemand, der unzufrieden mit seinen Farben ist, eine aufgemachte Dose an mich schicken würde, bevor ich 30 € zum Fenster hinaus werfe. :) Zahle auch Versandkosten.

01.02.2012 20:38 • #17


Cherrycoke

Cherrycoke

24
3
1
Also meine Farben sind heute gekommen.

Finde sie schon sehr schön, aber dickviskos ist ja kein Ausdruck, wow. Da muss ich erst mal ein bisschen mit experimentieren.

Viele Farben ähneln sich sehr, 2 Gelbtöne, 2 Rosatöne und 2 Blautöne kann man so gut wie gar nicht auseinander halten.

Was ich schade finde ist, dass es ja alles metallicfarben sind. Das hatte ich so nicht gesehen. Ist das bei euch auch so?

17.02.2012 12:13 • #18


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Ich hatte damals nur 1 Farbe doppelt, aber ich habe kein einziges Mal damit gearbeitet, sondern hab sie gleich wieder verkauft. Ich konnte mit denen gar nicht arbeiten, weil sie für mich viel zu dickflüssig waren.

Das es Metallic Farben waren, habe ich auch erst gesehen, als ich sie dann zuhause hatte.

17.02.2012 12:28 • #19











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps