3D Gel und weitere Produkte

"

Nageldesign

" Laurii94, 16.01.2017 21:12.
Laurii94

Laurii94

35
18
1
Huhu,
Diese Acrylmalerreien interessieren mich ja sehr :D
Wie kann man den sowas gut lernen?
Mich würde auch interessieren wo ihr eure Produkte kauft, suche nämlich ein günstiges 3D Gel und sowas. :)

16.01.2017 21:12 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
was meinst du genau? malerei mit acrylfarben?
bei acrylfarben sollte man schon etwas auf die qualität achten, denn zu günstige decken nicht so gut oder sind zu dick / zu flüssig. du kannst z.b. mal hier schauen: http://www.pintoras-shop.de/epages/61321671.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61321671/Categories/Acrylfarben
da gibt es ganz kleine abfüllungen, so kannst du erstmal testen und musst keine großen tuben kaufen :wink:

pinsel sind wichtig... aber da hat jeder seine eigenen vorlieben.
für feine filigrane linien würde ich auf jeden fal roubloff pinsel empfehlen.
für feine linien sind airbrushfarben super, die sind flüssig und sehr deckend, z.b. von schmincke die aerocolor.
3D-gel kann ich dir leider keins empfehlen, damit kenne ich mich nicht aus :nixweiss:

zum üben:
du kannst gut auf tips üben, oder auch ganz zu anfang auf einem blatt papier. einfach so, damit du ein gefühl für farben und pinsel bekommst, handhaltung usw. ruhig auch etwas größer, und dann immer kleiner werden und auf tips umsteigen. einfach mal drauf los probieren, evtl. videos oder andere anleitungen ansehen und dann mal schauen: vielleicht bist du ja ein naturtalent und es klappt schnell sehr gut :D

...p.s.: auch mit farbgelen kannst du super schön malen! immer nur ganz wenig nehmen, dünn auftragen, je nach muster immer mal wieder zwischenhärten, geht auch ganz toll!

16.01.2017 22:02 • #2



Hallo Laurii94,

3D Gel und weitere Produkte

x 3#3


Laurii94

Laurii94


35
18
1
Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Ich meine die One Strake Technik, hab mir da erstmal paar günstige zugelegt, nicht viel falls es doch nicht klappt.
Vielen dank für die Tipps :)

16.01.2017 22:11 • #3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
one stroke kannst du ansich genau so üben... erstmal groß auf nem blatt papier oder einer folie (rutscht besser :wink: ) und dann immer kleiner werden. am besten mit videos, schritt für schritt.
wobei ich sagen muss, dass es am allerbesten mit einer schulung geht, wo man auge in auge zusammensitzt und es direkt vor der nase gezeigt und vor allem erklärt bekommt.
kann etwas dauern, bis es "klick" macht, aber wenn man ein mal die technik verstanden hat, ist es gut :wink:

16.01.2017 22:59 • #4


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
zu den 3D Geschichten;
du kannst 3D Gele nutzen... (ich hab meins von alex beauty concept ) , mit acryl 3D arbeiten (klappt auch sehr gut; nur leider komm ich mit dem geruch nicht klar ^^ )
oder du kannst mit diesen plastilin gelen arbeiten die jetzt ganz neu auf dem markt sind... ;)
bei jedem braucht man auch bissl übung.. ;)

17.01.2017 06:53 • #5


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
3D Gele gibt es auch in verschiedenen Qualität. Es gibt etwas festere bei denen auch alle rillen vom Pinsel zu sehen sind, so sehen die Blüten und Blätter natürlicher aus (zum beispiel 3D von CreaBliss). Und es gibt auch die, die bißchen flüssiger sind (zum beispiel von trendnals), mit denen klappt super Spiralen und Linien. Blumen werden auch schön, nur sieht man nicht so sehr die rillen. Dann gibt es auch so genannte Plastilin gel oder auch 4D genannt, es ist ein festes gel.

17.01.2017 12:22 • #6



Hallo Laurii94,

x 4#6