3D Gel Verarbeitung

"

Gelnägel

" chicaepit, 31.01.2011 00:38.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
Habe mir jetzt bei EuBeCos ein 3D Gel bestellt weil ich es immer so hübsch finde wie einige Damen Acryl 3D Blumen tragen.... das will ich nun auch am Nailtrainer üben ^^

Nun stellen sich mir aber einige Fragen ;)

1: Mache ich das nach dem Aufbau oder nach der Veriegelungsschicht daraus ergibt sich die
2: Wenn ich das auf die Versigelung mache wie trage ich dann die Schwitzschicht ab? Die Zelette zerfetzt doch dann und ich komm doch garnicht richtig überall dran?
3: Wenn ich das dann erst versigele, wirkt es dann nicht einfach nur furchtbar Hubbelig? Also nich falsch verstehen mir ist ja klar das das 3D ist aber ich stell mir das noch Dicker dann vor mit der Versiegelung?!

Ich denke das war es erstmal....mal sehen was noch für Fragen aufkommen fend ich damit übe ;)

Ich habe Übrigens die SUFU benutzt aber nix gefunden, ich hoffe es gibt auch wirklich noch keinen Beitrag ^^

31.01.2011 00:38 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
wenn man die Suche richtig und effizient benützt, dann findet man das gesuchte auch.

Bitte hier ist eine Anleitung:
https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t2531.html

und wenn Dir die schriftliche nicht reicht, dann bei den Anleitungen mit den YouTube-Links gucken und alle Seiten durchforsten, da sind auch welche dabei.

31.01.2011 02:07 • #2



Hallo chicaepit,

3D Gel Verarbeitung

x 3#3


chicaepit

chicaepit


191
25
2
ich hab die sufu genutzt und 5400 beitraäge gefunden und hab auch alle durchgeschaut :( vieleicht hab ichs einfach übersehen..... aber trotzdem danke für deine antwort ;)

31.01.2011 13:11 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag