4. Gelmodellage-dieses mal die rechte Hand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunny1206, 29.03.2010 19:39.

Sunny1206

273
18
hey ihr lieben, sooo will euch jetzt meine 4. gelmodellage zeigen vom wochenende. dieses mal trau ich mich mal euch meine rechte hand zu zeigen...mit der hab ich noch mehr probleme, als sonst..geht sicher mehreren so..

beim aufbau würde ich sagen, dass der am mittelfinger wieder versucht zu flüchten...ist n bissl weit vorne würd ich sagen und mein french ist "natürlich" wieder ungleichmäßig..langsam müsste ich das ja wohl mal hinkriegen -.-

bitte um kritik :wink:

ach ja, bei der tunnelansicht sehen meine nägel bissl dick aus, aber sind sie diesesmal gar nicht so :roll:

liebe grüße, sunny
2 4. Gelmodellage-dieses mal die rechte Hand in Anfänger Nageldesign
2.JPG
1242 28.68 KB
4 4. Gelmodellage-dieses mal die rechte Hand in Anfänger Nageldesign
4.JPG
1472 29.05 KB
3 4. Gelmodellage-dieses mal die rechte Hand in Anfänger Nageldesign
3.JPG
1344 81.96 KB
1 4. Gelmodellage-dieses mal die rechte Hand in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1340 39.09 KB

29.03.2010 19:39 • #1


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

also ich fang dann mal an :D

Am Zeigefinger ist der Aufbau meiner Meinunt nach zu weit vorne und auch etwas weit weg vom Nagelrand gearbeitet.
Dein Aufbau ist soviel ich erkenne noch etwas wellig - noch bisschen mehr feilen.
Ansonsten nicht schlecht - den Rest sagen die Profis :P

Lg.

29.03.2010 19:59 • #2



Hallo Sunny1206,

4. Gelmodellage-dieses mal die rechte Hand

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
bin kein profi aber mir persönlich wören vorne die "spitzen" was zu dick... dünner feilen...
aber das finde ich kann jeder je nach geschmack machen...

29.03.2010 20:02 • #3


Sunny1206


273
18
hey danke erstmal für eure antworten...

naja zu den spitzen hab ich ja geschrieben, dass die komischerweise auf dem foto so dick aussehen, es diesesmal aber gar nicht wirklich sind :P :D

wellig sind die glaub ich nicht :) aber mit dem nagelrand haste recht. will nicht, dass das gel in die ränder läuft und wenn ich mit der linken hand modelliere, bin ich wohl zuu vorsichtig :roll:

liebe grüße

29.03.2010 20:10 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo also es ist teilweise wie am mittel finger sehr hubbelig
die seitenlinien musst du auch noch mehr beachten
lg anne

30.03.2010 10:24 • #5


Sunny1206


273
18
hey, ich versuch immer wieder darauf zu achten :oops:
naja, ist ja erst mein 4. versuch, ich hoffe, dass ich das bald mal besser hinbekomme :wink:
danke fürs bewerten :)

30.03.2010 17:43 • #6



Hallo Sunny1206,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag