4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart

4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik - Anfängermodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LanaSue
Mitglied
Mitglied

Beitrag 15.10.2009, 20:57    4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik

Hallöchen Mädels Smile

Fand diese Flammentechnik immer total klasse und musste es selbst ausprobieren. Ist leider nicht so wie ich ´s wollte geworden, aber gut..

Die Form ist nicht gleich, und am Zeigefinger hab ich mir n bissl Farbe abgefeilt..
Ist der Aufbau denn diesmal ein wenig gelungen?

Bitte um Kritik Smile

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

like pink
Mitglied
Mitglied

like pink

Beitrag 16.10.2009, 19:17    

naja die Form stimmt nicht ,das french wirkt recht dick und der Aufbau ist zuwenig die Nägel wirken recht plat aber weiter üben das wird schon noch lg
Schnuetli
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.10.2009, 17:54    

Bin auch im etwa selben Anfängerstadium wie Du. Daher kann ich deine professionelle Kritik abgeben. Was mir aber auffällt ist auch, dass die vorne ziemlich dick wirken. Und irgendwie sind die an den Seiten schräg, d.h. für mich sehen die aus, als seien sie betrunken, weil der Farbverlauf irgendwie verwackelt ist.
Tweety*79
Mitglied
Mitglied

Tweety*79

Beitrag 18.10.2009, 18:09    

hmmm also designmässig find is persöhnlich nich so toll,es sieht eher aus wie einfach nur wild in eineinder gewühlt.....wie haste denn den verlauf der farben gemacht?
versuch es doch mal mit nem schlepperpinsel,geht besser damit oder mit dem spoti

den rest hast ja selber schon erwähnt,form ist nich stimmig und french zu dick,aufbau fehlt auch

aber immer schön fleißig weiter üben Wink
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge man sieht die Tips Gelnägel 66 08.09.2010, 09:15
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 4 05.03.2010, 23:47
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 8 29.03.2010, 14:18
Keine neuen Beiträge Der 2. Versuch Gel-Tips Anfängermodellagen 3 11.06.2009, 10:32
Keine neuen Beiträge 1. Versuch-Gelmodellage mit Tips und ... Anfängermodellagen 17 08.03.2010, 11:17

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 84 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©