50% auf alles bei GDN - Produktempfehlungen & Einkaufstipps - Seite 3 | Nagelforum & Nailart

50% auf alles bei GDN - Produktempfehlungen & Einkaufstipps - Seite 3 | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
50% auf alles bei GDN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 05.03.2010, 15:29    

och ich will auch..... naja, noch kanns ja kommen! aber sagt mal bitte: steht bei euch auch noch nix in der dhl-sendungsverfolgung? das irritiert mich wirklich sehr... hab schon fast angst dass es verloren gegangen ist oder so.... SadSadSad
Anzeigen

meldiana
Mitglied
Mitglied

meldiana

Beitrag 05.03.2010, 16:56    

Ich nochmal...
Bei mir fehlten auch 3 Positionen,aber ich hab gleich angerufen und die Dame hat sich entschuldigt und gesagt es wird sofort nachgeliefert..freu...
Wird wohl bei der Menge an Bestellungen öfters vorkommen Wink

LG Mele
lavendelchen
Mitglied
Mitglied

lavendelchen

Beitrag 05.03.2010, 20:25    

also es wird immer ohne probleme alles nachgeliefert und das auch schnell
hatte auch schon mal das mir was fehlte
sarahrebecca91
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.03.2010, 00:46    

Hab am Freitag überwiesen und es ist immer noch keins da Sad
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 06.03.2010, 12:18    

juhuuu! vorhin ist alles gekommen! *freu*
würd am liebsten sofort die neuen schabbis austesten...XD
sarahrebecca91
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.03.2010, 14:53    

Ooooh man *neid* ich will auch mein Paket haben ): Es soll heute hoffentlich kommen!
lavendelchen
Mitglied
Mitglied

lavendelchen

Beitrag 06.03.2010, 15:51    

ich hab immer noch nix son mist dabei wird mein aufbaugel so langsam alle
eine modelage vielleicht noch dann ist ebbe
sarahrebecca91
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.03.2010, 16:31    

Ich hoffe echt, dass das Paket heute noch kommt. Normalerweise kommt die Post hier echt spät. So gegen 17 Uhr.
Aber GDN meinte, sie haben am Dienstag / Mittwoch meine Ware versendet.. Dann MÜSSTE das doch heute kommen Sad
Mora
Mitglied
Mitglied

Mora

Beitrag 06.03.2010, 18:02    

Habe bei GDN oft schon über eine Woche gewartet - leider, auch wenn ich immer bei Bestellung sofort überweise. Versteh ich auch nicht, da waren keine 50 % Aktionen Sad
sarahrebecca91
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.03.2010, 18:07    

Echt voll blöd Sad Vor allem haben sie mir am Dienstag gesagt, dass es an diesem Tag wahrscheinlich abends von DHL mitgenommen wird. Also spätestens Mittwoch haben sie's losgeschickt. Komisch.. Naja, ich gedulde mich noch was xD Bleibt mir ja nichts anderes übrig Razz
Glitzergini
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.03.2010, 18:54    

Bei mir steht immer noch offen obwohl ich Montag morgen direkt online überwiesen hab. Das dauert da echt lang. Na ja hab ja noch anderes Gel
*Bella*
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.03.2010, 19:46    

Also ich habe meine Bestellung zufällig zur Zeit des Angebotes gemacht, aber ich habe letzten samstag bestellt und direkt (wie immer) online überwiesen.

Freitag habe ich telefonisch nachgefragt, wie es denn um mein Päckchen bestellt sei: Geld is Montag eingegangen, Bestellung sollte Anfang nächster Woche kommen. Die haben wohl etwas Probleme hinterher zu kommen Confused

Normaler Weise sind sie ja sehr fix mit der Versendung.
sarahrebecca91
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.03.2010, 10:35    

Genau, ich denke meins kommt auch so Montag oder Dienstag Sad
Tanja75
Mitglied
Mitglied

Tanja75

Beitrag 08.03.2010, 21:13    

Hmmmmm Sad mein Päckchen ist auch noch nicht da und ich habe auch sofort online überwiesen.....ich hoffe es kommt morgen .....das warten kann schon etwas nerven wobei ich ja auch vermute das die mit den vielen Bestellungen etwas überfordert sind.
sarahrebecca91
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.03.2010, 23:00    

Juhuu hab meins heute bekommen! Und es ist auch vollständig Smile
nickyNAILS
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2010, 00:08    

Hallo,

ich habe auch am ersten Tag b estellt, direkt überwiesen und warte immernoch.
Am Freitag habe ich eine E-Mail bekommen und dachte mit viel Glück kommt es vielleicht am Samstag, aber nichts, OK dann kommt es heute, leider nein aber morgen wird es kommen.
Die haben wohl die Paketscheine fertig gemacht aber das heisst ja nicht das sie dann auch weggegangen sind.

Freue mich schon riesig und hoffe das alles dabei ist.
Naily09
Mitglied
Mitglied

Naily09

Beitrag 09.03.2010, 09:47    

Mein Päckchen ist auch da. Hat alles super geklappt und ich freue mich so das ich sparen konnte.
Glitzergini
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2010, 10:24    

Immer noch nichts, die haben auch nicht auf meine Mail geantwortet die ich am Freitag verschickt habe. Anscheinend steht bei denen unter Bestellung wohl immer offen, kein ja sonst nicht sein. Hab ja direkt letzte Wo. Montag online überw.. Aber anscheinend sind die dort im Moment wohl echt überfordert bei den ganzen Bestellungen.
Tanja75
Mitglied
Mitglied

Tanja75

Beitrag 09.03.2010, 10:37    

....bei mir steht auch noch offen.....dann bin ich echt beruhigt das das nicht nur bei mir so ist.....habe sogar schon online nachgeschaut ob das Geld wieder zurück gekommen ist.....hätte ja auch sein können das ich einen Fehler bei der Überweisung gemacht habe.....nee nee das Geld muss seit letzter Woche Montag schon bei denen gut geschrieben sein.....ich hoffe es kommt heute
Glitzergini
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2010, 12:40    

Freu, Freu Very Happy meine Bestellung ist vorhin gekommen.
Ich drück allen die ihre Bestellung noch nicht haben die Daumen das eure Sachen auch jetzt schnell kommen. Very Happy
Frogy1980
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2010, 15:45    

also ich hatte per Paypal am 26.02. bezahlt und das Paket war am 04.03. da. Laughing fand ich super Laughing Laughing Laughing

für den auflauf an bestellungen, den die vermutlich hatten, war das vollkommen okay.
Tanja75
Mitglied
Mitglied

Tanja75

Beitrag 10.03.2010, 06:57    

Meins kam auch gestern....leider hat was gefehlt.....habe dort angerufen und sie schicken es mir nach....na ja bei so einem Andrang an Bestellungen können schon Fehler unterlaufen....
lavendelchen
Mitglied
Mitglied

lavendelchen

Beitrag 10.03.2010, 13:14    

also was der service da angeht wenn man da anruft ist top
nur ärgert mich ess chon das ich da so lange warten muss
mal schauen was bei mir diesmal fehlt
Naily09
Mitglied
Mitglied

Naily09

Beitrag 11.03.2010, 09:08    

Ich bin mit dem Service dort auch super zufrieden. Die sind alle ganz lieb da.
Würde am liebsten schon wieder was bestellen...
ForrestGump
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.03.2010, 09:25    

Ich frage mich, was die für eine Gewinnspanne haben, wenn die an einer 50%-Aktion noch immer verdienen?!
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 5 248 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2065 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©