53919 Metternich

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Nageltussi, 28.10.2007 21:02.
Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
So.....meine ist jetzt auch endlich fertig......
Ich hoffe,sie gefällt euch.
LG Katja



http://www.das-kleine-nagelstuebchen.de/

28.10.2007 21:02 • #1


Traumangela

Hallo Katja,

Glückwunsch zu dieser absolut gelungenen Präsentation.

Hätte mich gerne auch im Gästebuch verewigt, schade, dass es keines gibt.

Liebe Grüsse

28.10.2007 21:19 • #2



Hallo Nageltussi,

53919 Metternich

x 3#3


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Nein ,
es wird keins geben.
Stell dir mal vor,die Mädels schreiben vom Nageltreffen,wie toll es war,wie gut die Nägelchen halten und das obwohl wir so viel Getrunken haben..... :lol:
Und dann lesen das meine Kunden....
Und vor allem sind wir ja alle die Süßen und mein Hasi und sonst noch was....wir schmeissen ja nur mit sowas um uns.Auf der Hompage käm das nicht so gut..... :lol:

Außerdem sind auch noch ein paar Rechtschreibfehler und Satzbaufehler drin.Die müssen noch raus..... :oops:

28.10.2007 21:31 • #3


fabricia

fabricia

555
18
1
Hallo katja, ist wirklich sehr schön deine HP.
Ähm, du spielst aber nicht auf das Nageltreffen an, an dem ich vor 2 Wochen war, weil wir da ein bischen Sekt gepichelt haben. :roll:
Es ging nur einigen schlecht, mir nicht. Mir hat nur der Schlaf gefehlt.

Ich finde aber auch, dass ein Gästebuch nicht unbedingt erforderlich ist. Die Leute sollen das Wichtigste erfahren und das Gästebuch ist nur schleimerei. :lol:

29.10.2007 00:22 • #4