14

6 Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping

Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Nen fräser bekomme ich nächsten Freitag. Ich weiß aber nicht, ob da so'n Ding dabei ist. Ist von ner Freundin. Mal schauen.

Dehydrator hab ich schon öfter gelesen. Werde ich mir auch besorgen. Früher hab ich 1-phasen-gel genutzt, jetzt Bonder (von Tailordnails) , das ist nicht dasselbe wie dehydrator oder? Oder ist Bonder haftgel?
Man, irgendwie ist das doch nen mega kompliziertes Thema. :-(

Ich dachte, buffern ist dazu da, um den Nagel eben nicht glatt zu machen/lassen? Also mit ner gröberen Feile als der Buffer anrauhen?

Achso, draufpatschen mach ich nicht und rauchen sowieso so nicht.

Danke für deine Tipps. :-*

12.07.2016 22:54 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag