14

6 Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Wasserprinzessin, 29.06.2016 22:28.
Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: weder noch


So, anbei meine aktuelle Modellage. :herz:
Ich bin mächtig stolz. Ich finde sie sehr gelungen. :pfeifen: Wenn ich an die vorhergehenden Modellagen denke... :shock:

Vorgehensweise:

-Feilen
- Propusher
- Buffer
- Jolifin selex Gel dünn
- Jolifin Cover Gel light Natur
- French mit Jolifin farbgel candy Red (Spott)
- Aufbau: Jolifin selex Gel dick
- Feilen & Buffern
- Stamping
- Jolifin Versiegelung

Insgesamt Arbeitszeit 5 Stunden, verteilt auf 4 Tage. :kaffee: ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben und hoffe und bete nun, dass die Modellage mindestens bis zum 12.07. hält. Solange ist Urlaub und das Gelzeug nehme ich da nicht mit hin.

Ich bitte um eure Kritik und Verbesserungsvorschläge! :help:
Draufsicht links 6  Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign DSC_3761.JPG
Draufsicht links
669 59.6 KB
Seitenansicht links 6  Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign DSC_3762.JPG
Seitenansicht links
661 39.12 KB
Tunnel links 6  Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign DSC_3763.JPG
Tunnel links
727 38.14 KB
Draufsicht rechts 6  Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign DSC_3764.JPG
Draufsicht rechts
685 58.22 KB
Seitenansicht rechts 6  Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign DSC_3765.JPG
Seitenansicht rechts
653 44.63 KB
Tunnel rechts 6  Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign DSC_3766.JPG
Tunnel rechts
743 40.59 KB

29.06.2016 22:28 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guten morgen
ich finde du kannst mächtig stolz sein.....das hast du super toll gemacht .....sieht echt klasse aus und ich hoffe das sie halten....denn Fehler kann ich keine sehen :)
weiter so ;)

30.06.2016 05:58 • x 2 #2



Hallo Wasserprinzessin,

6 Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das Bild ist ja noch gar nicht in der Galerie ....ich würde dir glatt die 5 Herzen geben :)

30.06.2016 06:01 • x 1 #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo, also ich sage mal so, deine Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge kann ich nicht erfüllen weil: zumindest ich
1. Nichts zu kritisieren finde
2. Ich auch nicht wusste was man besser machen könnte.
Die sehen richtig toll aus.

LG Peter

30.06.2016 06:18 • x 2 #4


Sonnenschein63

WOW!
Sind die toll geworden! Daumen hoch!
Jetzt aber ab in die Galerie damit, denn wie von Ela, gibt es auch von mir fünf Sterne!
Soooo zauberhaft, also wirklich Tip-Top! Dein "ackern" hat sich sowas von ausgezahlt, da kannst Du zu Recht stolz sein!

30.06.2016 07:02 • x 2 #5


Jessie91

Jessie91

35
3
1
32
Wirklich tolle Arbeit, meine liebe. Und ein wirklich liebliches Design *___*

Top! Weiter so!

30.06.2016 07:15 • x 1 #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Hast du wirklich sehr schön gemacht!

30.06.2016 07:28 • x 2 #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
tja, was bleibt mir da noch zu sagen?!
kann mich auch nur anschließen: hast du klasse gemacht und du kannst zurecht stolz auf dich sein! :D
dann drücke ich die daumen, das alles gut hält und du deinen urlaub schön genießen kannst! :wink:

30.06.2016 07:36 • x 2 #8


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
Danke ihr lieben. :gruppe:

Mit so viel positiver Resonanz habe ich nun wirklich nicht gerechnet. :herz:
Das habe ich nur danke eurer vorhergehenden Kritik und euren Tipps geschafft. :flehan: :knuddel:

Ihr seid super! :blumen:

30.06.2016 08:23 • x 2 #9


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
Hallo ihr lieben.

Heute ist der letzte Tag unseres Urlaubs und nun das. Einfach abgeplatzt. Ich hab's überhaupt nicht mitbekommen. :-( es ist mir erst beim Händewaschen aufgefallen. :cry:

Zum Glück sitzen wir morgen eigentlich den ganzen Tag im Auto.

Nun meine Frage. Kann ich irgendwas tun, um zu verhindern, dass mein Naturnagel abbricht? Ich würde einfach nen Pflaster über den Finger kleben, aber ob das das wahre ist. :nixweiss:
Da muss doch eigentlich eine große Kraft eingewirkt haben, dass der einfach so abplatzt? :help:

Mittwoch Abend will ich mir eh die Nägel neu machen. Zwei Wochen haben sie dann hinter sich und bis jetzt haben nur 3 Nägel Liftings.
Ich mache also noch lange nicht alles richtig, aber ich bin wohl auf dem richtigen Weg.
Trotzdem ist es ein bisschen zum verzweifeln. :nixweiss:
Abgeplatzte Ecke 6  Nagelmodellage - Rotes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign DSC_3797.JPG
Abgeplatzte Ecke
660 42.65 KB

11.07.2016 17:06 • #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hey liebes, sorry, wollte gestern schon schreiben.

Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Du hast ne naturnagelverstärkung, da kann wenn man nicht richtig ummantelt und wo gegen stößt (muss nichtmal doll sein) das an der nagelspitze Liften. Grad bei fc fällt das nicht direkt auf. Und irgendwann bricht die Stelle dann weg.

Ich schätze mal so isses bei dir auch passiert.

Ansonsten würd ich noch gucken ob du den naturnagel richtig angeraut hast, evtl n Bonder und dehydrator verwenden.

Hast du denn inzwischen neu gemacht? Ich würd zumindest mal das fc abmachen und gucken was darunter los ist. Nicht dass du da ein noch größeres Lifting hast, und das unbehandelt lässt.

12.07.2016 15:51 • #11


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
Danke für deine Antwort.
Wir sind in ca einer Stunde zu Hause und wenn der Kleine schläft, mache ich den Nagel und einen anderen neu.
Beim anderen sehe ich deutlich nen lifting. Inzwischen 2/3 des Nagels. :-(

Hab mir schon nen ultrabond bestellt. Hoffe, das ist schon da.
Man, das ist zum kotzen. Ich weiß auch wieder, warum ich damals wieder aufgehört hab mit der Nagelei. Ständig Liftings. :-(

Ich gebe mir wirklich alle Mühe, alles richtig zu machen, aber es ist zum verzweifeln. :'(

12.07.2016 18:17 • #12


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das liegt an der naturnagelvorbereitung. Wie gehst du denn genau vor?

12.07.2016 20:19 • #13


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
Abfeilen
Mit Propusher Haut zurückschieben und abkratzen vom Nagel (das mache ich wirklich mega gründlich)
In Form Feilen
Buffern
Mit bürste putzen


Früher habe ich dann primer genutzt, aber da hielt die Modellage noch schlechter. Jetzt bin ich ja immerhin bei 2 Wochen.

12.07.2016 20:46 • #14


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Okay, hast du n fräser? Ich würde mit einem nagelhautbit nochmal am Rand der modellage langgehen.

Dann würde ich mal nen dehydrator benutzen, der entfettet den Nagel. Während der modellage solltest du nicht drauf rumpatschen oder rauchen.

Dann würd ich nach dem dehydrator nen Bonder nehmen. Ist das selbe wie n Primer im Prinzip, nur dass der Primer den naturnagel "anätzt ", der Bonder wie doppelseitiges Klebeband ist.

Wenn das dann noch nicht hilft, würde ich nicht buffern. Evtl ist die Fläche dann zu glatt.

Benutzt du haftgel? Das kannst du gaaaaanz dünn einmassieren.

Nur nicht aufgeben :) das selbe Problem hatte ich auch, und habe ich manchmal jetzt immernoch

12.07.2016 20:51 • #15



Hallo Wasserprinzessin,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag