3

7 Minuten Brownie

Sabsi

15767
144
4
54
Xanthi, das stimmt so nicht... ich koche sehr viel mit der Mikrowelle, allerdings ist Mikrowelle nicht gleich Mikrowelle bei meiner kann ich unter anderem Backen, grillen und die Mikrofunktion dazuschalten. Ich bestimmt an die 200 Mikrowellengerichte die gut schmecken und man nie auf die Idee kommen würde in welchem Herd die zubereitet wurden. Mikrowelle ist einfach zeitsparendender als ein herkömmlicher Herd.

02.10.2011 21:24 • #16


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Muss denn die Microwelle ne Backfunktion haben oder geht auch eine ohne?

02.10.2011 21:53 • #17



Hallo ISIL,

7 Minuten Brownie

x 3#3


Glitterelli

3
1
Oh, super, nach so einem Rezept hab ich gerade heute gesucht, schnell und schokoladig! Das wird gleich morgen ausprobiert!
Danke!

02.10.2011 21:56 • #18


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Sabsi:
Xanthi, das stimmt so nicht... ich koche sehr viel mit der Mikrowelle, allerdings ist Mikrowelle nicht gleich Mikrowelle bei meiner kann ich unter anderem Backen, grillen und die Mikrofunktion dazuschalten. Ich bestimmt an die 200 Mikrowellengerichte die gut schmecken und man nie auf die Idee kommen würde in welchem Herd die zubereitet wurden. Mikrowelle ist einfach zeitsparendender als ein herkömmlicher Herd.


Es ging mir nicht um die Mikrowelle, ich habe ja auch eine, ich meine dieses fürchterliche Gebäck, genannt MikrowellenBrowni ^^ das schmeckt nach nix.

02.10.2011 22:32 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Geschmäcker sind nun mal verschieden.... und es gibt Kakao der absolut grottig von haus aus schmeckt, da muss man beim einkaufen schon auf den Kakaogehalt gucken.... ich nehme für die Brownies keinen Kakao sondern Vollmilchschokolade und wenn mal keine im Haus ist, dann auch mal mit Nutella oder mit Kaba. Kid´s haben sich bisher noch nicht darüber beschwert , das sie nicht schmecken... und ich selber mag die auch.

02.10.2011 22:50 • #20


Emilyfan92

Emilyfan92

24
3
Also ich habe das erste Rezept gerade ausprobiert, allerdings mit etwas weniger Öl und nur einem Löffel Backpulver. (Kakao war fürs Backen, also der dunkle)
Der Kuchen ist super luftig und locker, und schmeckt echt super schokoladig. Allerdings ist die Menge größer als vermutet =)

03.10.2011 16:45 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Richtig Emilyfan.... nicht jeder Kakao ist fürs Backen geeignet.

05.10.2011 02:36 • #22



Hallo ISIL,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag