7 Modellage - weißes french mit Zierstreifen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Wasserprinzessin, 13.07.2016 12:34.
Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: ohne

So, der Urlaub ist vorbei und nun müssen neue Nägel her.
Insgesamt haben die alten Nägel das gehalten, was sie halten sollten. 2 Wochen. :kaffee:
Das ist natürlich noch ausbaufähig. Mal schauen, was die nächste Modellage bringt. Ich hab mal wieder neue Gele besorgt und hoffe, dass es hilft. :nixweiss:

Ja ich weiß, der Mittelfinger hat eine andere Form. Da ist mir Mein Nagel unter dem Gel abgebrochen und ich hatte keine Lust auf einen Tip. Deshalb hab ich aus der Form das beste gemacht. Mit Gel verlängern/reparieren kann ich nicht.

Vorgehensweise :
Abfeilen
Propusher
Buffer
UV Gel Bonder (Tailordnails)
Cover Gel light Natur (Jolifin)
French-gel soft-white (Jolifin mit Spott)
Selex Gel dick (Jolifin)
Feilen
Buffern
Zierstreifen aufkleben
Fiberglas Cover Gel Baby pink (Tailordnails)
Versiegelungsgel (Jolifin)

Den Aufbau hab ich diesmal dicker gemacht. Da mir bei der alten Modellage aufgefallen ist, dass die Ecken doch sehr instabil waren und an drei Nägeln weggeknickt sind. :wand:

Ist es normal, dass Fiberglasgel so mega dickflüssig ist?

Besonderes Augenmerk hab ich wieder darauf gesetzt, nicht zu dicht an die Haut zu arbeiten. Hat gut geklappt. Mal schauen.
Ich finde es noch schwer, auf Anhieb die richtige gelmenge für den Aufbau zu finden. Oft muss ich nachholen, manchmal auch wieder abnehmen, da es sonst in den Rand verläuft.

Ich bin gespannt auf eure Einschätzung.
Die rechte Hand folgt morgen Nacht.
Draufsicht links, weißes french mit Zierstreifen 7  Modellage - weißes french mit Zierstreifen in Anfänger Nageldesign DSC_3791.JPG
Draufsicht links, weißes french mit Zierstreifen
577 110.08 KB
Seitenansicht links - weißes french mit Zierstreifen 7  Modellage - weißes french mit Zierstreifen in Anfänger Nageldesign DSC_3792.JPG
Seitenansicht links - weißes french mit Zierstreifen
531 28.01 KB
Tunnel links - weißes french mit Zierstreifen 7  Modellage - weißes french mit Zierstreifen in Anfänger Nageldesign DSC_3793.JPG
Tunnel links - weißes french mit Zierstreifen
535 34.14 KB

13.07.2016 12:34 • #1


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
So, nun folgt die rechte Hand.

Ich hoffe, es hält mindestens 2 Wochen. 3 wären schön und ausreichend. Dann brauch ich was Neues auf den Nägeln. ;-)

Mit dem Mittelfinger hatte ich dasselbe Problem, wie mit der linken Hand. Eigentlich wollte ich dann mit nem Tip arbeiten, aber soo schlimm finde ich es nicht und deshalb ist die Form abweichend.

Lg
Rechte Hand Draufsicht - weißes french mit Zierstreifen 7  Modellage - weißes french mit Zierstreifen in Anfänger Nageldesign DSC_3795.JPG
Rechte Hand Draufsicht - weißes french mit Zierstreifen
572 39.17 KB
Rechte Hand Seitenansicht - weißes french mit Zierstreifen 7  Modellage - weißes french mit Zierstreifen in Anfänger Nageldesign DSC_3796.JPG
Rechte Hand Seitenansicht - weißes french mit Zierstreifen
548 30.93 KB
Rechte Hand Tunnel - weißes french mit Zierstreifen 7  Modellage - weißes french mit Zierstreifen in Anfänger Nageldesign DSC_3797.JPG
Rechte Hand Tunnel - weißes french mit Zierstreifen
585 34.98 KB

14.07.2016 12:22 • #2



Hallo Wasserprinzessin,

7 Modellage - weißes french mit Zierstreifen

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich find es eigentlich sehr schön schon ....trotzdem finde ich vorn das french noch zu dick....der Tunnel sieht jedenfalls so aus :nixweiss:

14.07.2016 17:44 • #3


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
Ja, der Tunnel sieht zu dick aus. Das stimmt. Wahrscheinlich ist er es auch. :oops:
Bei meinen letzten Modellagen ist mir aber immer das Gel an den Ecken abgebrochen bzw hat sich gelöst. Deshalb habe ich es jetzt mal dicker gelassen, in der Hoffnung, die Modellage hält besser.

Ich muss dazu sagen, dass diese Modellage jetzt einen sehr stabilen Eindruck macht. Ich bin also optimistisch. :pfeifen:
Mal schauen, meine Nägel rollen sich beim wachsen nach innen, also der natürliche Tunnel wird stärker. Daher (würde ich jetzt vermuten) löst sich alles noch schneller.

14.07.2016 18:52 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag