293

Ab wann kann / sollte jemand schulen?

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
es ist sehr traurig... So werden wir nie nageldesignerin sondern bleiben für immer nageltanten!

10.10.2014 07:33 • x 5 #121


salis

826
29
14
2
Zitat von sonne_w_75:
es ist sehr traurig... So werden wir nie nageldesignerin sondern bleiben für immer nageltanten!

Ja Marina da hast du leider recht! :cry:

10.10.2014 07:51 • #122



Hallo Ginger,

Ab wann kann / sollte jemand schulen?

x 3#3


myla

myla

249
9
2
Ich will nun nicht nochmal von vorne
anfangen, aber das wollte ich nochmal kurz loswerden...

Verena liest hier ja wahrscheinlich eh mit und vielleicht nimmst du es ja als Anregung.

Ich finde den Firmenauftritt allgemein sehr unprofessionell. Sowohl dieses Angebot bei eBay. Als auch die Facebook-Seite. Es ist noch nicht mal eine Seite sondern wurde scheinbar als Person angemeldet?!

Auf jeden Fall sieht man da auch ganz klar das lieber an jedem Euro gespart wird - statt ein paar Euro für was professionelles aufzuwenden.

Das zeigt halt m.E. das es da auch in der Hinsicht keine Abhebung von den ganzen unprofessionellen "Nageltanten" gibt.

Glaube das man sich gar keine Gedanken machen braucht, da das Ding sowieso jetzt schon gescheitert ist.

Und nun bin ich auch wieder still :)

10.10.2014 17:43 • x 3 #123


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Huhu, also wie es aussieht hat sie hier mitgelesen, als Gast oder so, denn sie hat ihr schulungaangebot geändert.
Der Text wurde umformuliert und der Preis gesenkt. Soweit ich das gesehen habe gibt es nun kein Perfektion- oder nailart kurs mehr.

Antworten möchte sie hier wohl nicht mehr.

11.10.2014 09:02 • #124


Steffi2984

Steffi2984

73
11
1
1
Ich hab mich jetzt auch mal komplett durch gelesen 😊
Dacht am Anfang
Wow warum hacken die so auf der rum
Und das Angebot bei eBay hab ich auch gesehn
Man sagt ja immer übung macht den Meister und aufs nageldesign trifft das ja ziemlich zu ☺️
Ich mache seit 5 Jahren nageldesign und meine ersten nägel waren ganz sicher keine Meister Leistung
Jeder fängt klein an und als ich ihre nägel gesehen hab in der eBay Anzeige wusste ich worums geht und warum ihr euch so ärgert
😕
Die nägel sind mit Sicherheit nicht schlecht .... Aber von akzeptabel bis gut genug zum Schulen kann man da noch nicht sprechen
Wenn Sie auch nur 100€ nimmt ist das absolut der Hammer
Man sollte doch vielleicht ehrlich zu sich selbst sein 😕

11.10.2014 09:18 • x 1 #125


Elviangirl

hier kommt nun mein abschluss-kommentar - danach werde ich das forum verlassen und mich hier löschen.

ihr habt richtig gesehen: ich habe mein angebot überdacht und ein wenig verändert. einige liebe mitglieder haben mich dazu inspiriert, da sie mich über die e-bay-anzeige angeschrieben haben.
sie haben versucht, mir zu helfen - nicht mich fertig zu machen, wie die meisten hier von euch!
eine kurze erklärung zu meinem ersten angebot: es sollte ja professionell wirken! genau das war ja meine absicht! daher auch der begriff "perfektions-training" und das angebotene zertifikat! dass so etwas nicht mit meiner intention, basis-wissen zu vermitteln und einfach beim start in die materie zu helfen zusammenpasst, darauf haben mich die ladies gebracht...und nicht, in dem sie mich beschimpft haben! und ihr seht - ich habe ihren rat angenommen und umgesetzt...wow, ich bin doch lernfähig, wer hät's geglaubt?

zu meinen 2 gesichtern...glaubt ihr allen ernstes, ihr würdet mich kennen? glaubt ihr, ihr kennt die liebe, nette, blonde, naive elvi? falsch gedacht!
eure garstigkeit hier motiviert mich nur noch mehr - ich werde es euch allen zeigen! ich werde erfolg haben! und zwar mit meinem ganz eigenen weg! ich weiss, wer ich bin und was ich kann - und ich lasse mir nicht mehr reinreden, von keinem mehr! ich nehme gerne rat an - wenn ich spüre, dass man mir damit helfen will. und ich arbeite hart an mir und meiner person, das könnt ihr mir glauben...
und für alle, die mit meinem selbstbewusstsein nicht umgehen können - euer problem!

ach ja: und ich finde es zum kotzen, dass ihr meine familie hier mit reingezogen habt! es ist eine affen-schande, meinen mann und meine kinder zu beleidigen ( störende faktoren )! mein mann unterstützt mich dermassen - mehr als ich gedacht hätte. und meine kinder gehen mir vor allem anderen - was meint ihr wohl, warum ich abends bis in die nachtstunden arbeite, WENN MEINE KINDER IM BETT SIND...damit ich keine minute meines tages mit ihnen verliere!

jetzt noch ein paar persönliche anmerkungen:
janchen...
in meinen augen bist du die falscheste schlange, die mir je untergekommen ist! du bist dermassen verlogen und hinterlistig...haust mir hier im forum eins nach dem anderen um die ohren und vegisst dich dabei JEDESMAL in deinem tonfall - und hintenrum schreibst du mich per pn an und heuchelst...och elvi, was ist denn los? warum geht's dir denn heute schlecht? erzähl doch mal...du drehst mir das wort im mund rum und machst dir gar nicht die mühe, wirklich zu verstehen, was ich geschrieben habe...
lululina...
an deiner stelle würde ich mir mal ein grosses pflaster für deine grosse klappe besorgen! denn wenn du glaubst, es wäre eine noble eigenschaft immer zu sagen, was man denkt, irrst du dich - du bist verletzend und unfair...vor allem den anfängern gegenüber!
ginger...
tja...was soll ich sagen...dich verstehe ich gar nicht mehr! ich zerbreche mir den kopf, warum du diese ganze sache so persönlich nimmst! ich habe dir ausführlich auf deine mail geantwortet, hatte gehofft, wenn es noch dinge zu klären gäbe, würdest du dich wieder an mich wenden. denn du hast das alles ja persönlich genommen, warum auch immer! denn es hat doch gar nix mit dir zu tun! ich finde - ohne dir zu nahe treten zu wollen - du nimmst dich hier selbst zu wichtig. aber nein - du machst es im forum öffentlich und lässt mir keine wahl...ich musste mich "outen"! denn die ladies hier sind nicht dumm...die haben sofort begriffen, worum es ging! das war echt menschlich das letzte von dir...du sagst, du bist enttäuscht von mir? das kann ich dir ebenso zurück geben...
sula...
meiner meinung nach gehörst du in ne gute therapie! boah, was habe ich mir als du neu hier warst, den hintern für dich aufgerissen und versucht, dir zu helfen! und jetzt a...tritt von dir! vielen dank dafür!
mona...
ohne worte! 2 gesichter? die hast du auch! und zu deinem kommentar mit den schlechten beurteilungen ( in sternen-form ) in der galerie...ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass ich es hier fast NIE auf einen grünen ast schaffe? ich habe 3 kommentare und 5 bewertungen...alle 3 kommentare schreiben mir, dass ihnen die nägel gefallen und sie 4 oder sogar 5 sterne gegeben haben...und am ende lande ich trotzdem nur bei ner 2.89? wie kann das sein? die bewertungen sind anonym...und das weiss hier jemand ganz genau! und hat mich hier schön rausgemobbt...so viel also zu dem thema: objektive bewertungen! und wie ich aus pns von mitgliedern hier und anderen kommentaren ersehen konnte, denke ich nicht als einzige so...überhaupt sollte das alleine euch allen zu denken geben: wisst ihr, wie viele pns ich bekommen habe in meiner zeit hier? wieviel bestätigung, hilfsangebote, tröstende worte...etc.? aber alles nur per pn? öffentlich traut man sich nicht, es mir zu sagen? echt traurig...aber beruhigend für euch, ladies: ihr habt das forum fest in der hand! und nun seid ihr auch endlich mich losgeworden...die party kann steigen!
sunnymarie...
ich brauche nichts zu sagen...ausser DANKE! danke für deine liebe hilfe, deinen mut, für mich zu sprechen und die absicht, mir gut zu wollen...danke! :bussi:
dieses DANKE geht auch an einige andere ladies, die mich privat angeschrieben haben, die ich hier jetzt nicht "outen" möchte, um ihnen probleme zu ersparen...ihr wisst, wer gemeint ist! danke für euren beistand und eure lieben worte...

ach ja...und zum thema geld soll ich euch von meinem mann einen lieben gruss bestellen: wir haben genug davon! wir haben es nicht nötig, es auf solch widerwärtige art und weise zu verdienen...

kann sein, dass euch allen der glauben an das gute im menschen abhanden gekommen ist...was mich sehr traurig macht...
darum ging es doch schonmal...als ihr mir vorgeworfen habt, ich sei ZU NETT!
ich bin wie ich bin! und ich bleibe so!
ich liebe das nageln! ich liebe das lehren! ich könnte niemals einen menschen ausnutzen, hintergehen oder über den tisch ziehen!
ich werde basis-kurse in der gel-modellage und einfache nailart-kurse OHNE zertifikat anbieten, weil ich es lieben werde, weil es mir unglaublichen spass macht und weil ich anderen menschen zu schönen nägeln verhelfen möchte...PUNKT
ob ihr mir das glaubt oder nicht - eure entscheidung! ich sage es nochmal: mein gewissen ist rein! natürlich mache ich fehler und gehe manchmal 5 schritte auf einmal...aber niemals NIEMALS aus niederen beweggründen heraus...sondern einfach, weil ich ein begeisterungsfähiger mensch bin und mich vollkommen in einer sache verlieren kann - und dann manchmal den weg nicht mehr richtig sehe.
aber anstatt mir links und rechts und von hinten und von vorne eins um die ohren zu schmettern, hättet ihr versuchen können, mir zu helfen, den weg wiederzufinden...wie es sunny getan hat! ihr könnt euch alle ein grosses beispiel an ihr nehmen...

es gäbe noch so viel mehr zu sagen...
aber ich bin müde...
und auch traurig, dass meine zeit hier nun zu ende ist.
ich freue mich auf den weg, der nun vor mir liegt und bin gespannt, wo er mich hinführen wird...aber er wird ohne euch sein!

trotz allem wünsche ich euch alles gute und weiterhin viel erfolg...und ein schönes restliches leben!

verena

12.10.2014 00:19 • #126


Lululina

Lululina

573
47
11
31
meine worte zu dir: ich habe nach deinem ersten ausraster schon gemerkt was für eine intrigante person du bist, schleimig und scheinheilig...aber es sind immer die anderen aber niiiie die tolle "elvi", in meinen augen einfach nur armseelig :dumm:

Zitat:
meiner meinung nach gehörst du in ne gute therapie


die hast du ganz dringend nötig.

Zitat:
denn wenn du glaubst, es wäre eine noble eigenschaft immer zu sagen, was man denkt, irrst du dich


ja ist es...sieht man ja jetzt an dir wo du dein wahres gesicht zeigst, lieber ehrlich und direkt als falsch und scheinheilig wie du.

12.10.2014 00:50 • x 1 #127


myla

myla

249
9
2
Deine "Rechtfertigung"... Der Hammer!
Das ist einfach nur armselig. Aber das bestätigt ja nur, was die meisten vermutet haben... Diese vorgetäuschte "ach so nette art" zeigt nun ihr wahres gesicht...
Auch wenn wir nie persönlich geschrieben haben aber finde es eine bodenlose Frechheit wie du die Mitglieder hier angreifst. Und alles nur, weil du dich ungerecht behandelt fühlst? Geh wirklich mal zum
Therapeuten, der wird dir erklären das es nicht immer nur die anderen sind...

Wie kannst du Ginger auf diese Weise beleidigen? wie würden deine arbeiten ohne ihre Schulungen ausssehen? Ohne die ganzen Tips und Mühen.
Wie oft habe ich hier gelesen das dir
die Mitglieder tips geben? Wie oft habe ich aber auch gelesen, dass du keinen einzigen annimmst.
Das ist undankbar.... Du bist undankbar.

Auch wenn das hier nun als persönlicher Angriff gilt, aber das ist einfach nur noch lächerlich.

Du bist lächerlich. Und wenn du wirklich glaubst das du damit erfolg haben wirst...ich wünsche dir nach diesem kommentar wirklich von Herzen das Gegenteil!

12.10.2014 03:02 • x 4 #128


ramwale

2294
84
94
20
Ich bewerteihre fotos meistens gar nicht weil es mich einfach nicht interessiert. Mir ist wurscht ob sie ein oder fünf sterne hat. Als ich gemerkt habe wie arrogant sie ist hab ich es komplett gelassen. Ich bewerte nicht schlecht wenn jmd sch ... ist sondern garnicht. Ich hab genug alltags Probleme und deine arbeiten sind mit einfach EGAL! GRÖSENWAHNSINNIG IST SIE! Sie hat die profis kurz ausgenutzt bis sie eetwas daddelig laufenkonnte und meint jetzt alleine rennen zu können... :dumm:

Es wäre garnicht so eskaliert wenn elvi nicht jeden pups in den falschen hals bekommen würde denn ob man es glaubt die meisten haben es nur gut gemeint. Aber wenn jmd denkt er wäre besser als alle anderen........ wie man jetzt sieht..... zum kopf schütteln. Eigentlich ist mir meine zeit auch zu schade um mich mit dem Thema verena zu beschäftigen!

Zu lulu.... ich sage auch was ich denke.... und finde es richtig so! Nur so kann man vernünftig kommunizieren. Denn ich merke oft das es einigen lieber ist das sie vorne rum angeschleimt werden statt ehrlich mit einander umzugehen.

@ginger... das hast du nicht verdient. Sie könnte dich wenigstens schätzen da du als profi eine ganz andere
sicht der dinge hast und weist was es heißt selbstständig im nd zu arbeiten. Ich an deiner stelle hätte auch andere gefragt nach ihre Meinung. :knuddel:

12.10.2014 07:23 • x 4 #129


ramwale

2294
84
94
20
@janchen.... ich verstehe dich. Du mochtest sie und wolltest helfen. Wenn man sagt was man denkt... in dem fall mal kritik dann ist es nur kritik. Ändert nix das man den jenigen mag. Ist schade das man gleich unten durch ist wenn man mal sagt das einem das design zb nicht gefällt. Dafür sind wir hier. Um uns zu helfen und Verbesserungsvorschläge zu sagen. Wenn jeder beleidigt ist weil er gesagt bekommt das das french ungleich ist oder was auch immer dann wäre dies echt ein zickiges forum. Sag weiter was du denkst. Dir wird ja immer nur alles von verena krum genommen. Komischerweise wenn du angeblich so "schlimm" wärst dann hättest du ja nicht nur mit ihr Probleme. Und das du sie angeschrieben hast beweist für mich nur das du gutmütig bist und die aufgebauschte sache mit ihr klären wolltest. Aber wie immer ist sie zu stur um einsichtig darauf einzugehen. Sag weiter was du denkst. Es gibt viele die dich genau so mögen. :knuddel:

Und mich zu beschuldigten absichtlich schlecht zu bewerten ist echt kack frech. Ich bewerte nicht alle modellagen und ich brauche keine sterne für meine persönliche Meinung! Aber vllt machst du das so verena denn meine modellagen bewertest du schon lang nicht mehr. Und im schlechten sterne geben bist du hier profi, denn du bist der sterne geier überhaupt. ..so viele tolle modellagen bewertest du schlecht, bestimmt weil du es nicht erträgst das manche besser sind als du. Ich habe mein ersten beitrag auch gut gemeint. Als ich aber gesehen habe das es mir übel genommen wurde war es mir egal. Trotzdem lustig das der text bei ebay ei e halbe Stunde später geändert wurde als ich schrieb kekse und getränke im text wirkt echt unprofessionell.


Auch sula anzugreifen zu Therapie zu gehen ist so typisch von ihr. Sula ist eine herzens gute und absolut liebe.Sie darf nnicht ihre meinung haben nur weil du ihr mal tipps gegeben hast! Was das denn. Verena hasst jeden der nur ein falsches wort sagt.


Ich mochte verena sehr. Sie ist sehr zielstrebig und ich glaube mit der zeit und mit den richtigen Erfahrungen wird sie es immer besser können. Aber man kann nicht jeden verfluchen der eine andere Meinung hat. Aber egal..... thema ist genauso aufgeschaukelt wie der andere thread von ihr. Mir ist es auch zu doof mich immer zu rechtfertigen wenn ich was sage was ihr nicht passt. Immer muss man quasi bitteln und betteln das sie es versteht. Wer nicht will der hat schon :roll:

Ich jedenfalls freue mich immer über bewerungen. Und wenn es mal sch.... ist dann nehm ich es zur Kenntnis und versuche es nächstes mal besser. So jetzt gibts kaffe...... ein schöner Tag noch. ... :mrgreen:


lg, mona

12.10.2014 07:51 • x 3 #130


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Naja nun haut sie ja ab ich bin nicht traurig drum. Ich mochte sie von Anfang an nicht einfach aus dem Grund das man sich Mühe gegeben hatte ihr zu helfen und sie es trotzdem so macht wie ihr es passte..Letztendlich sieht man ja auch das sie dadurch nicht viel gelernt hat. Aber mir egal was geht mir fremdes Elend an.
liebe ginger du bist die einzige hier die sie wirklich kennt und wie sie sich entwickelt hat.und du tust mir bei der ganzen Angelegenheit hier am meisten leid.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.. :dumm:

12.10.2014 08:10 • x 3 #131


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
hm. also ich nehme das überhaupt nicht so persönlich, wie du anscheinend annimmst. ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst.

ich habe meine meinung und die hätte ich jedem anderen aus dem forum oder auch jedem "fremden" genau so gesagt! ich war nur im ersten moment einfach geschockt, weil ich dich nunmal anders eingeschätzt hätte, vor allem etwas vernünftiger, was diese sache angeht. mehr nicht. ich habe dir meine meinung gesagt, weil ich es loswerden musste. was soll daran falsch sein?! ich hatte gehofft, dass du es dir nochmal überlegst. nur deine reaktion auf meine mail war so patzig und so entschlossen - was sollte ich da noch sagen?!

wenn du in, was weiß ich, nem jahr oder so gekommen wärst, du überlegst das mit den schulungen, wäre ich die letzte gewesen, die dich nicht unterstützt hätte! aber so war es eben etwas unglücklich. war wahrscheinlich einfach die falsche herangehensweise.

und ich wollte mit dem thema hier einfach nur andere meinungen hören, um zu sehen, ob ich es vielleicht zu streng sehe. MEHR NICHT! und ich finde es sehr frech, dass du mir unterstellst, ich hätte dich damit bloßgestellt! wenn jemand anderes da seine eigenen schlüsse draus zieht - das kannst du MIR doch nicht vorwerfen! ich wollte einiges, aber bestimmt nicht, dich in die ecke drängen! ich habe auch mit niemandem im forum darüber geredet und hätte es auch NIE getan! sowas mache ich nicht! ich hatte gehofft, dass du so vielleicht nochmal alle überdenkst. den schritt in die öffentlichkeit hast du selber gemacht und da nehme ich absolut keine schuld auf mich! es hätte doch auch "einfach so" eine frage sein können, die ich in den raum werfe... oder um eine schülerin von mir gehen, die nicht im forum ist (ich hatte dir neulich von meiner kleinen katastrophe berichtet).... oder jemand ganz anderem.. aber wenn da jemand es auf dich bezieht - kann ich doch nichts dazu! das lasse ich mir wirklich nicht anhängen!

...und wenn DU MICH besser kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich mich überhaupt nicht zu wichtig nehme.

aber gut, du hast deine meinungen und willst deinen weg gehen. dann mach es.
ich bin dir nicht böse oder finde dich jetzt blöd. ich würde eher sagen: dumm gelaufen.
schade drum, aber sowas passiert.

12.10.2014 09:05 • x 3 #132


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Hach herrlich ! Sowas liest man doch gerne naxh dem aufstehen . Besser als die Bild .

ach uns bevor einige denken ich habe sie hier per pn angeschrieben möchte ich saß klarstellen. Ich habe sie damals per pn angeschrieben als ihre modellage mir noch schlechter wurden und jeden Tag neue.... ob bei ihr alles okay ist ... da war ich dann auxh die liebe , nun bin ich dir böse.
Was solls.

Ich habe 0 anderes erwartet als eine kindliche Abrechnung.
Der Knaller ist wieder "manche waren so lieb, aber ihr wollt mich nur fertig machdn "

Das Mann so durchs leben kommt und immer irgendwelche dumme findet, ist doch super.

Wie immer die wollte nur das beste, wir njr das schlimmste und wir sind ja immer unter der Gürtellinie.

Wenn das so ist, bin ich froh mit euch bit*** nun hier zu sein hahaha:)))

12.10.2014 09:09 • x 2 #133


piccola

piccola

889
6
55
Na, das war doch mal ein Abgang :mrgreen: Noch mal so richtig ausgeteilt!

Ich kann es nicht erklären, aber mein Fall war sie von Anfang an nicht (klugscheißernd, wichtigtuend, beratungsresistent) und habe mich nur gewundert, wie lieb ihr nach ihren verbalen Ausrastern immer wieder auf sie zugegangen seid.

Na ja, Thema hat sich nun ja erledigt.

12.10.2014 09:10 • x 4 #134


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Noch ist der spuk ja nicht zuende, sie ist ja immernoch angemeldet. :D

12.10.2014 09:18 • #135



Hallo Ginger,

x 4#15