293

Ab wann kann / sollte jemand schulen?

janchen1

janchen1

705
60
1
24
Zitat von Steffi2984:
Ich hab mich jetzt auch mal komplett durch gelesen 😊
Dacht am Anfang
Wow warum hacken die so auf der rum
Und das Angebot bei eBay hab ich auch gesehn
Man sagt ja immer übung macht den Meister und aufs nageldesign trifft das ja ziemlich zu ☺️
Ich mache seit 5 Jahren nageldesign und meine ersten nägel waren ganz sicher keine Meister Leistung
Jeder fängt klein an und als ich ihre nägel gesehen hab in der eBay Anzeige wusste ich worums geht und warum ihr euch so ärgert
😕
Die nägel sind mit Sicherheit nicht schlecht .... Aber von akzeptabel bis gut genug zum Schulen kann man da noch nicht sprechen
Wenn Sie auch nur 100€ nimmt ist das absolut der Hammer
Man sollte doch vielleicht ehrlich zu sich selbst sein 😕



Ixh glaube um das ganze hier wirklich verstehen zu können, miss man diese Person von Anfang an mitbekommen habsn

12.10.2014 10:26 • #136


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von janchen1:
Zitat von Steffi2984:
Ich hab mich jetzt auch mal komplett durch gelesen 😊
Dacht am Anfang
Wow warum hacken die so auf der rum
Und das Angebot bei eBay hab ich auch gesehn
Man sagt ja immer übung macht den Meister und aufs nageldesign trifft das ja ziemlich zu ☺️
Ich mache seit 5 Jahren nageldesign und meine ersten nägel waren ganz sicher keine Meister Leistung
Jeder fängt klein an und als ich ihre nägel gesehen hab in der eBay Anzeige wusste ich worums geht und warum ihr euch so ärgert
😕
Die nägel sind mit Sicherheit nicht schlecht .... Aber von akzeptabel bis gut genug zum Schulen kann man da noch nicht sprechen
Wenn Sie auch nur 100€ nimmt ist das absolut der Hammer
Man sollte doch vielleicht ehrlich zu sich selbst sein 😕



Ixh glaube um das ganze hier wirklich verstehen zu können, miss man diese Person von Anfang an mitbekommen habsn