293

Ab wann kann / sollte jemand schulen?

janchen1

janchen1

705
60
1
24
Zitat von Steffi2984:
Ich hab mich jetzt auch mal komplett durch gelesen 😊
Dacht am Anfang
Wow warum hacken die so auf der rum
Und das Angebot bei eBay hab ich auch gesehn
Man sagt ja immer übung macht den Meister und aufs nageldesign trifft das ja ziemlich zu ☺️
Ich mache seit 5 Jahren nageldesign und meine ersten nägel waren ganz sicher keine Meister Leistung
Jeder fängt klein an und als ich ihre nägel gesehen hab in der eBay Anzeige wusste ich worums geht und warum ihr euch so ärgert
😕
Die nägel sind mit Sicherheit nicht schlecht .... Aber von akzeptabel bis gut genug zum Schulen kann man da noch nicht sprechen
Wenn Sie auch nur 100€ nimmt ist das absolut der Hammer
Man sollte doch vielleicht ehrlich zu sich selbst sein 😕



Ixh glaube um das ganze hier wirklich verstehen zu können, miss man diese Person von Anfang an mitbekommen habsn

12.10.2014 10:26 • #136


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von janchen1:
Zitat von Steffi2984:
Ich hab mich jetzt auch mal komplett durch gelesen 😊
Dacht am Anfang
Wow warum hacken die so auf der rum
Und das Angebot bei eBay hab ich auch gesehn
Man sagt ja immer übung macht den Meister und aufs nageldesign trifft das ja ziemlich zu ☺️
Ich mache seit 5 Jahren nageldesign und meine ersten nägel waren ganz sicher keine Meister Leistung
Jeder fängt klein an und als ich ihre nägel gesehen hab in der eBay Anzeige wusste ich worums geht und warum ihr euch so ärgert
😕
Die nägel sind mit Sicherheit nicht schlecht .... Aber von akzeptabel bis gut genug zum Schulen kann man da noch nicht sprechen
Wenn Sie auch nur 100€ nimmt ist das absolut der Hammer
Man sollte doch vielleicht ehrlich zu sich selbst sein 😕



Ixh glaube um das ganze hier wirklich verstehen zu können, miss man diese Person von Anfang an mitbekommen habsn


Oh ja! Schade das sie wieder gerade so beleidigt ist! Naja! war irgentwie auch nicht anders zu erwarten! Schade hald :nixweiss:

12.10.2014 10:32 • #137



Hallo Ginger,

Ab wann kann / sollte jemand schulen?

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ramwale du hast mit deinen beiden posts zu 1000% getroffen.

vorallem damit:

Zitat:
Sie hat die profis kurz ausgenutzt bis sie eetwas daddelig laufenkonnte und meint jetzt alleine rennen zu können.

12.10.2014 11:16 • x 1 #138


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ach und was du von mir denkst und hälst ist mir total egal, ich finde es nur furchtbar wie scheinheilig du bist und nun den leuten in den Ar... trittst die sich den Ar... für dich aufgerissen haben.

12.10.2014 11:33 • #139


helruna

helruna

1639
58
59
475
Zitat von Lululina:
ramwale du hast mit deinen beiden posts zu 1000% getroffen.

vorallem damit:

Zitat:
Sie hat die profis kurz ausgenutzt bis sie eetwas daddelig laufenkonnte und meint jetzt alleine rennen zu können.



mein erster gedanke, so oft wie sie ihre nägel hier reingestellt und um rat gefragt hat.
ginger, jetzt dreht sie es wieder andersrum. SIE hat sich selbst geoutet und niemand anderes.
mein fazit: traue keiner person, die mit dem edding ihre brauen nachzieht..... :lol:

12.10.2014 11:58 • x 3 #140


Lululina

Lululina

573
47
11
31
boooah helruna :mrgreen: ich liebe dich :mrgreen:

12.10.2014 12:00 • x 1 #141


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Zitat von helruna:
Zitat von Lululina:
ramwale du hast mit deinen beiden posts zu 1000% getroffen.

vorallem damit:

Zitat:
Sie hat die profis kurz ausgenutzt bis sie eetwas daddelig laufenkonnte und meint jetzt alleine rennen zu können.



mein erster gedanke, so oft wie sie ihre nägel hier reingestellt und um rat gefragt hat.
ginger, jetzt dreht sie es wieder andersrum. SIE hat sich selbst geoutet und niemand anderes.
mein fazit: traue keiner person, die mit dem edding ihre brauen nachzieht..... :lol:





hahahahahah

:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :respekt: :respekt: :respekt:

12.10.2014 12:00 • x 1 #142


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich zitiere:

...>sula...
meiner meinung nach gehörst du in ne gute therapie! ...>

der Herrgott hat mir zwei Augen gegeben, damit ich eines zudrücken kann und du kannst froh darüber sein, dass es viele Therapieformen gibt, und du es nicht zum Ausdruck gebracht hast, in welche Therapie, ich nach deiner Meinung gehöre. Du bist nach meiner Meinung, gerade so noch eben, mit diesen deinen Worten an einer Beleidigung vorbeigeschlittert. Eine Nagelbeissertherapie, würde ich ablehnen, denn die Fingernägel einer Nagelbeisserin, werden durch eine professionelle Behandlung von einer qualifizierten Nageldesignerin oder Kosmetikerin genau so behandelt, wie von einer Kundin, die nicht Nagelbeisserin ist. Und dann hat die Nagelbeisserin die Chance von der Nageldesignerin, durch ihr fachliches Wissen und qualifiziertes Können, eine Schablonenverlängerung zu erhalten.
Ich gehe mal davon aus, dass du diese "Therapieform" meintest. Dies ist die Hilfe und ein weiterer Ratschlag, denn ich dir hier anbiete.

Und ein restliches schönes Leben, werde ich, so Gott will haben, aber du kannst nichts dafür.

12.10.2014 12:28 • x 3 #143


myla

myla

249
9
2
Zitat von janchen1:
Noch ist der spuk ja nicht zuende, sie ist ja immernoch angemeldet. :D



Neeeeein! Nicht mehr! :lol:

12.10.2014 14:42 • x 1 #144


salis

826
29
14
2
Sorry Leute aber ich habe Elvis LETZTEN Post nicht zu Ende gelesen und werde das auch bestimmt nicht tun. Für mich ist das Thema Elvi damit ein für allemal beendet und sie ist es mir nicht wert, dass ich mir jetzt noch den Kopf über sie oder ihre Worte zerbreche! :wink:

Schönen Sonntag noch euch allen! :P

12.10.2014 16:47 • x 3 #145


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von salis:
Sorry Leute aber ich habe Elvis LETZTEN Post nicht zu Ende gelesen und werde das auch bestimmt nicht tun. Für mich ist das Thema Elvi damit ein für allemal beendet und sie ist es mir nicht wert, dass ich mir jetzt noch den Kopf über sie oder ihre Worte zerbreche! :wink:

Schönen Sonntag noch euch allen! :P


da hast du echt nichts verpasst. Ich wollte auch nicht. .. dann tat ich es aus reflex doch. Kam nur beledigtes leberwürstchen baby gebabbel raus....... auf deutsch. ... so wie sonst auch immer. Ob man mit der Einstellung als selbstständige unternehmerin weit kommt waagt man zu bezweifeln, ist aber nicht mein Problem. Ich sag ja... viel zu viel Aufmerksamkeit und zeit verschwendet. Jetzt wird wieder fröhlich genagelt. :mrgreen:

12.10.2014 17:09 • x 3 #146


Akalina

Akalina

441
8
3
Himmel

12.10.2014 23:22 • #147


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Also der Hammer ist ja, dass sie meint man hätte ihre Familie beleidigt....
Was ist denn daran beleidigend, wenn man der Meinung ist, dass ein Wohnzimmertisch mit laufendem Fernseher und tobenden Kindern drum herum kein geeignetes Ambiente für eine Schulung ist.
Die liest auch nur was sie lesen will....

13.10.2014 07:15 • x 4 #148


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Solaria:
Also der Hammer ist ja, dass sie meint man hätte ihre Familie beleidigt....
Was ist denn daran beleidigend, wenn man der Meinung ist, dass ein Wohnzimmertisch mit laufendem Fernseher und tobenden Kindern drum herum kein geeignetes Ambiente für eine Schulung ist.
Die liest auch nur was sie lesen will....


seh ich auch so. Selbst wenn ich mir die nägel mache und mein mann und tochter hier rum wuseln finde ich das manchmal störend. Ich wohn im altbau und sitzt am fenster bzw neben dem fenster. Da gucken die manchmal raus. Da könnte ich die decke hoch gehen da ich dann wackelig bin. Der fakt das man keine ruhe hat stört schon so.

Aber sie hat ihren text jetzt wieder geändert und jetzt finde ich ihn eigentlich ganz gut. Sie sagt sie möchte die damen ins hobby nageldesign einführen. So viel wissen hat sie ja. Aber wir hatten es auch gut gemeint. Ich mochte sie ja. Aber sie hat wirklich extrem kindisch und bockig reagiert.

13.10.2014 07:39 • x 1 #149


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Huhu Mädels,
puuh ich war ja lang nicht mehr da und hab das alles ja garnicht mitbekommen. Schande über mich. :D

Ich hab auch nichts weiter zusagen ausser: LÄCHERLICH. Krass was die alte sich da erlaubt!
Ich finde es einfach nur noch zum heueln wie die den Ruf runterzieht!
Genau so leute sind es, die den leuten vermitteln 'Billig Billig' ist das Nägel machen.
Mir fällt einfach nichts dazu ein! Zu 99% wird das mit ihr eh schief gehen.

Jetzt zu Ginger, mir tut es wahnsinning leid für dich! Schade um deine Wertvolle Zeit..
Nicht nur, das die in fernster weise 'deine Arbeit' evtl schlecht macht, sondern auch was Sie durch deine Zertifikate präsentiert(wie schonmal erwähnt wurde). Wie kann sie nur sowas machen.. unglaublich...

28.10.2014 14:36 • x 1 #150



Hallo Ginger,

x 4#15









cron