293

Ab wann kann / sollte jemand schulen?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Ginger, 06.10.2014 21:53.
Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...na, steht ja eigentlich schon da :wink:
da mich dieses thema gerade beschäftigt, würden mich eure meinungen sehr interessieren.

also: ab wann meint ihr, kann jemand schulungen anbieten?
welche voraussetzungen sollten für euch erfüllt sein?

ich habe meine strikte meinung, die ich aber erstmal nicht kundtun werde, weil ich zuerst eure lesen möchte :wink:

danke.

06.10.2014 21:53 • #1


myla

myla

249
9
2
Ich bin zwar Neuling aber möchte trotzdem was dazu sagen...
Inwieweit die Rechte und Pflichten beim Schulen sind, sodenn es denn welche gibt... Ich habe keine Ahnung aber gehen wir mal davon aus es ist alles erfüllt.

Ich denke man kann jemanden nur etwas lehren, wenn man es selbst auch perfekt beherrscht. Ansonsten gibt man nur seine eigenen Fehler weiter.

Das dauert ja schon einige Zeit. Zusätzlich sollte die Dame aber auch nicht mehr im Existenzgründerstatus sein sondern ein gut laufendes Studio haben. Das würde mir Sicherheit geben.

An einer genaue Zahl kann ich es jetzt nicht festmachen.
Aber ich spreche von Jahren, nicht Monaten.

06.10.2014 22:26 • #2



Hallo Ginger,

Ab wann kann / sollte jemand schulen?

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Liebe ginger...

wie du sicherlich weist konnte ich noch keine schulung genießen. Mir fehlt einfach die zeit und auch so fallen ständig irgendwelche zahlungen bei mir an die erstmal vor gehen.