ABC Airbrush-Schulung - Hat jemand Erfahrung ?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Carmi, 05.08.2011 19:41.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Ihr Lieben,

habe ein Angebot für eine 2-Tages-Schulung in Airbrush bekommen. Geschult wird von Anke Ines Kasprzack.

Die komplette Airbrush-Ausstattung (Kompressor, Pistole, Farben und einfach alles, was man für den Einstieg braucht) ist im Preis von 700 Euro enthalten.

Ich überleg, jetzt, diese Schulung zu machen, bin mir aber noch unsicher :nixweiss:

Kennt vielleicht jemand diese Dame
(ich leider nicht :oops:)?

Ist der Preis angemessen oder hat jemand schon eine ähnliche Schulung zu einem anderen Preis gemacht?

05.08.2011 19:41 • #1


nailopera

13
2
Hallo Carmi,

von ABC habe ich keine Schulung gemacht, aber ich habe bei Schwabennails in Ulm eine Airbrush-Schulung besucht, das war ein Tageskurs.

Wir waren zwei Teilnehmer und haben alles rund um Airbrush gelernt, wie der Kompressor und die Pistole funktioniert, was es für Pistolen gibt und wie sie am besten gereinigt werden. Und an Mustern haben wir auch vielen gemacht und gelernt und ich kann das jetzt super bei meinen Kunden anwenden. Zwar sollte man selber auch üben, Übung macht ja den Meister....

Der Kurs hat ca. 260 € gekostet und es gibt Sets zu kaufen da hast du alles dabei und das geht so bei ca. 300 - 400 € los, wenn du einen Gewerbeschein hast.

Ich fand den Kurs sehr gut und habs auch gleich im Studio ohne Probleme anwenden können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...


liebe grüße

12.08.2011 10:27 • #2



Hallo Carmi,

ABC Airbrush-Schulung - Hat jemand Erfahrung ?

x 3#3


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Danke Nailopera :bussi:

Habe mich jetzt für einen Kurs bei Kati entschieden....freue mich schon drauf :lol:

12.08.2011 10:34 • #3


nailopera

13
2
dann wünsch ich mal viel Spaß......

lg

12.08.2011 10:36 • #4