Abc nails Stuttgart super

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Gast, 21.08.2009 19:48.

Betti

Hallo,
war heute bei abc Nails Stuttgart Frank Schäberle war ssssooooooooo
toll kann ich nur empfeheln.
LG
Betti

21.08.2009 19:48 • #1


GlamourGirl86

436
4
schön, von den abc nails schulungen in stuttgart hört man nur gutes.
hast du ne gel oder acry schulung gemacht?
will da nächstes jahr eine schulung machen für acryl.

21.08.2009 20:16 • #2



Hallo Gast,

Abc nails Stuttgart super

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
........lohnt sich das Buch zu kaufen ?

Liebe Grüsse

22.08.2009 01:42 • #3


Betti

Hallo,
das Buch ist sehr schön und wertvoll habe es angeschaut, nur Step by Step ist wenig drin glaube es ist für Fortgeschrittene nicht für Anfänger.
Im Moment ist es im Angebot und kostet nur die Hälfte.
Schulungen würde ich dort sofort machen also wirklich toll und das Angebot der Schulungen ist sehr groß.
Sehr Aufschlußreich für mich was ich alles früher nicht richtig gemacht habe .Ich löcherte ihn zwar immer mit Fragen aber würden alle wunderbar beantwortet obwohl ich nur einen Workshop gemacht habe.
Lg
Betti

22.08.2009 07:13 • #4


Chantalle

Chantalle

34
6
10
ich hab bei ABC mein Aufbaukurs gemacht, also für Fortgeschrittene, kann ich auch nur empfehlen, zwar nicht in Stuttgart aber ABC bildet schon sehr gut aus. Wer Gelegenheit hat für die kostenlosen Workshops, sollte diese unbedingt nutzen, da kann man viele Fragen stellen und man kann sich vieles an Tips holen und zuschauen. Wichtig ist auch wie die Materialien verarbeitet werden, jede Firma hat ja seine Verarbeitunstechniken.

22.08.2009 10:14 • #5