Abc nailstore

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schnuffialva, 14.06.2009 16:51.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
teure oder günstige firma, und wie ist die qualität? frage bevor ich wieder in den fettnapf trete und die nageldesignerin wieder schlecht ist. sie nutzt die artikel der firma

14.06.2009 16:51 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also gele sind nicht immer ein grund dafür das du keine gelungenen nägel hast
lass dir doch nen probenagel verpassen dann siehts du wie sie arbeitet
nur ein beispiel ich habe billiggele und sie halten ihre 3-4 wochen was ok für mich als anfängerin die das nicht gelernt hat
lg anne

14.06.2009 19:18 • #2



Hallo schnuffialva,

Abc nailstore

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
jo hab ich auch, aber das beantwortet ja nich meine frage. es geht darum weil sie für die neumodelage stolze 40 euro will. sie ist privatnaildesignerin ohne gewerbeschein. sie macht es zuhause. da finde ich den preis schon stolz. bei anderen bezahlt man 20-30 euro

14.06.2009 19:23 • #3


gutefreundin4

53
2
du musst dir mal überlegen was du möchtest. wenn die mit 40€ richtig gut ist, dann ist sie ihr geld ja wert. ok,wenn du sagst " hauptsache preiswert, ist egal wenn sie nicht so schön sind" dann nehme die preiswerten. evtl. sind die auch gut. aber ich glaube, dass eine naildesignerin die richtig gut ist, sich ihr können auch bezahlen lässt, und das ist ja auch gut so.

lass dir mal von beiden einen probenagel machen, dann kannst du vergleichen. aber richtig vergleichen kannst du erst nach2- 3 wochen. dann siehst du, ob sie noch relativ ok sind oder vor lauter luftblasen fast abfallen.

lg petra

14.06.2009 19:46 • #4


mavera

139
5
40,- find ich jetzt nicht viel geld.was mich stört ist die schwarzarbeit die du damit unterstützt.
es gibt genug kolleginnen,die trotz guter schulung UND gewerbeschein das gleice nehmen.
passiert dir bei der schwarzarbeiterin was,kannste die nicht mal in die haftung nehmen,während du bei der anderen im falle eines falles aber ein anspruch hast.
lg mavera

14.06.2009 20:10 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
sorry aber da fällt mir mal gar nichts zu sein
40 fürne neuanlgae ist doch ok ich würde hier an die 50-60€ zahlen
wenn du nur aufs geld achtest dann wird das kaum was
und das thema schwarzarbeit ist son ding
suche dir ein gutes studio mach dir nen probenagel mehr kann ich dir nicht raten
und gel ist nur so gut wie der jenige damit umgeht

14.06.2009 20:19 • #6


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, die Gele sind super, halten super, lassen sich super verarbeiten. Ich denke wer in diese Gele investiert, der versteht schon sein Handwerk. 40Euro finde ich auch eher preiswert. Lass Dir einen Probenagel machen und schau wie es nach 3 Wochen aussieht.
Liebe Grüße

14.06.2009 20:44 • #7


schnuffialva

schnuffialva


323
47
okay danke mehr wollte ich nicht. gute studios.... ja war ich schon da hab ich auch schon bis zu 100 euro gelassen udn was war nn löste sich oder die haben mir den ganzen nagel bis zum nagelbett weggefeilt. sie ist ja in dem sinne keine schwarzarbeiterin sondern macht es in der familie. meine freundin ist mit ihrem cousin verheiratet. und ich bekomme sie dann gemacht weil ich die freundin bin

14.06.2009 21:58 • #8


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ohne gewerbeschein ist das schwarzarbeit egal ob du sie kennst oder nicht
das wäre auch wenn ich jetzt einem mädel nie näge lmache mit meinen gelen und dafür 5 € haben will
man sollte da schon sehr aufpassen was man schreibt und sagt

14.06.2009 22:19 • #9


schnuffialva

schnuffialva


323
47
soweit ich weis ist das im freundschaft und bekanntenkreis ein freundschaftsdienst. darf ich ja auch machen als gelernte kinderpflegerin für bekannte aufpassen und geld für nehmen. hat der mir von jugendamt sogar gesagt

14.06.2009 22:32 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Schnuffialva -
das stimmt nicht. Sobald Geld verlangt wird, ist das Schwarzarbeit.
LG Jane

14.06.2009 22:38 • #11


schnuffialva

schnuffialva


323
47
was erzählt mir der typ denn? er sagt wenn die zeit bei 15 std bleibt brauch ich es nicht anmelden?

14.06.2009 23:38 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kann dir nur wiedergeben, was ich auf dem Finanzamt selber gesagt bekommen habe.
....... und was hier in den passenden Beiträgen auch steht....
LG Jane

14.06.2009 23:52 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
und dann ist es auch noch so, wenn z.B. deine Schilddrüse einen Maken hat, den Du nicht weisst, dann kann man sich an xx viele Designerinnen wenden, es wird imemr wieder zu Haftungsproblemen kommen und zwar solang bis der Maken an der Schilddrüse behandelt wird.

Grundsätzlich gibt es keine richtig dünnen Nägel, vorausgesetzt mit Deinem Körper ist alles in Ordnung.

Nägel sind das Spiegelbild der Gesundheit, wenn in Deinem Körper irgend eine Kleinigkeit nicht in Ordnung ist, hat man meist als erstes Probleme mit den Nägeln. Was sich dann bei einer Modellage meist mit Liftings bemerktbar macht.

Die Schilddrüse ist grad in jungen Jahren eine der hauptverantwortlichen Organe überhaupt, als nächstes sind es Hormonstörungen und als übernächstes ist es der Stoffwechsel.

Bedenk das mal alles und dann kann man immer noch der Designerin die Schuld geben, welches és aber nicht immer ist, ausser sie arbeitet nicht ordentlich.

......und für 40,-- Euro welche oben angesprochen wurde, bekommst bei mir grad mal eine gute Wellness-Maniküre bist aber noch weit entfernt von einer Modellage.

15.06.2009 02:41 • #14


Petronella

7
2
Also liebe Schnuffialva,irgendwie steig ich hier nicht ganz durch. Du redest immer vom Schwarznageln. Wenn die Dame Produkte von ABC hat, muß sie bei der Firma einen Gewerbeschein vorlegen sonst bekommt sie dort keine Produkte. Wo hat sie denn die Produkte her? Ich arbeite mit ABC-Gelen in meinem Studio.
LG Petronella

15.06.2009 21:00 • #15



Hallo schnuffialva,

x 4#15