Abc nailstore

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schnuffialva, 14.06.2009 16:51.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
teure oder günstige firma, und wie ist die qualität? frage bevor ich wieder in den fettnapf trete und die nageldesignerin wieder schlecht ist. sie nutzt die artikel der firma

14.06.2009 16:51 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also gele sind nicht immer ein grund dafür das du keine gelungenen nägel hast
lass dir doch nen probenagel verpassen dann siehts du wie sie arbeitet
nur ein beispiel ich habe billiggele und sie halten ihre 3-4 wochen was ok für mich als anfängerin die das nicht gelernt hat
lg anne

14.06.2009 19:18 • #2



Hallo schnuffialva,

Abc nailstore

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
jo hab ich auch, aber das beantwortet ja nich meine frage. es geht darum weil sie für die neumodelage stolze 40 euro will. sie ist privatnaildesignerin ohne gewerbeschein. sie macht es zuhause. da finde ich den preis schon stolz. bei anderen bezahlt man 20-30 euro

14.06.2009 19:23 • #3


gutefreundin4

53
2
du musst dir mal überlegen was du möchtest. wenn die mit 40€ richtig gut ist, dann ist sie ihr geld ja wert. ok,wenn du sagst " hauptsache preiswert, ist egal wenn sie nicht so schön sind" dann nehme die preiswerten. evtl. sind die auch gut. aber ich glaube, dass eine naildesignerin die richtig gut ist, sich ihr können auch bezahlen lässt, und das ist ja auch gut so.

lass dir mal von beiden einen probenagel machen, dann kannst du vergleichen. aber richtig vergleichen kannst du erst nach2- 3 wochen. dann siehst du, ob sie noch relativ ok sind oder vor lauter luftblasen fast abfallen.

lg petra

14.06.2009 19:46 • #4


mavera

139
5
40,- find ich jetzt nicht viel geld.was mich stört ist die schwarzarbeit die du damit unterstützt.
es gibt genug kolleginnen,die trotz guter schulung UND gewerbeschein das gleice nehmen.