Abgerissener Gelnagel - was nun?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Pucca2003, 19.05.2018 10:36.

Pucca2003

2
2
Guten Morgen zusammen.

Ich mache seit geraumer Zeit meine Nägel selbst. Leider habe ich den Aufbau meines rechten Zeigefingers zu dünn gemacht. Blöderweise habe ich diesen noch angestossen so dass es abknickte und nur noch an einem Fitzelchen hielt.
Den abgebrochenen Nagel habe ich vorsichtig entfernt.
Wie Ihr auf dem Foto sieht, ist es ziemlich tief und ich bin unschlüssig, ob ich eine Neumodellage mit Tip draufmachen soll oder erstmal in Ruhe lasse. Den Gelrest feile ich noch ab.
Würde mich über Eure Erfahrung und Meinung freuen.

Ein schönes Pfingstwochenende noch
Abgerissener Gelnagel Abgerissener Gelnagel - was nun? in Nagelmodellagen 20180519_085453.jpg
Abgerissener Gelnagel
35 43.5 KB

19.05.2018 10:36 • #1


Ginger

Ginger

8562
105
68
3033
naja, mit einem tip könnte es schwierig werden, wenn der "nagel", oder das, was von ihm übrig ist, da vorne nur sehr dünn ist. ob der tip dann hält, ist fraglich.

wenn nichts mehr wehtut, könnte man gut mit schablone arbeiten, aber bei einem tip bin ich nicht sicher. da wäre es immer sinnvoller, etwas zu warten, bis wieder mehr nagelsubstanz vorhanden ist. aber durch das restmaterial kann ich es auch nicht so gut erkennen. entferne es mal vorsichtig und schau nach, vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm, wie es aussieht :wink: gute besserung.

19.05.2018 11:00 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur