Abgerissener nagel

"

Acrylnägel

" Skoda_perle, 01.01.2018 15:25.

Skoda_perle

1
1
Huhu erst mal wünsche ich ein gesundes neues, mein Problem ist, ich bin heut die Treppe runter gefallen und habe mir mein Nagel abgelöst mit naturnagel dem Acryl Nagel ist nix passiert der sitzt fest aber mein Natur Nagel hat sich gelöst ein bisschen über die Hälfte, ich habe jetzt Pflaster drum. Der nagel hängt noch am Finger aber ich kann ihn bisschen hoch biegen was soll ich jetzt machen?

01.01.2018 15:25 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das hört sich nicht gut an :(
Kannst du mal bitte ein Foto machen damit man sich das besser vorstellen kann?

01.01.2018 22:02 • #2



Hallo Skoda_perle,

Abgerissener nagel

x 3#3


AnnaF

Desinfiziere dein Nagel öfters und trage für eine Weile Pflaster, bis er geheilt ist.
Mehr kannst du erstmal nicht machen :-(

03.01.2018 12:34 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag