Abgerissener nagel

"

Acrylnägel

" Skoda_perle, 01.01.2018 16:25.

Skoda_perle

1
1
Huhu erst mal wünsche ich ein gesundes neues, mein Problem ist, ich bin heut die Treppe runter gefallen und habe mir mein Nagel abgelöst mit naturnagel dem Acryl Nagel ist nix passiert der sitzt fest aber mein Natur Nagel hat sich gelöst ein bisschen über die Hälfte, ich habe jetzt Pflaster drum. Der nagel hängt noch am Finger aber ich kann ihn bisschen hoch biegen was soll ich jetzt machen?

01.01.2018 16:25 • #1


ela-nails

ela-nails

3575
84
146
1722
Das hört sich nicht gut an :(
Kannst du mal bitte ein Foto machen damit man sich das besser vorstellen kann?

01.01.2018 23:02 • #2


AnnaF

Desinfiziere dein Nagel öfters und trage für eine Weile Pflaster, bis er geheilt ist.
Mehr kannst du erstmal nicht machen :-(

03.01.2018 13:34 • #3











Acrylnägel