1

Ablösen von Acryl

celestial nails

18
1
2
Das ist ein Argument. Ich mußte noch nie ablösen. Aber wenn es mal so weit ist, dann weiß ich jetzt wenigstens, wie...

Danke an alle!

25.05.2011 20:40 • #46


elaundronny

elaundronny

7
4
vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wenn man das acyl von den nägeln mit aceton abgelöst hat, kann man dann sofort alles wieder neu machen, egal ob mit acryl oder gel? wenn ja was wären die ersten schritte?

10.09.2012 11:02 • #47



Hallo dreamnails4u,

Ablösen von Acryl

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
du kannst ganz normal eine Modellage drauftun... Vorbereitung eben wie immer, nur dehydrieren brauchst du nicht mehr, falls du das überhaupt machen musst :-)

10.09.2012 21:01 • #48


dinomaus3

47
7
Hallo,

ist so eine Acetonbehandlung nicht schädlich oder kann man auf diese Art und Weise bequem alle 3-4 Wochen die Altmodellage loswerden?

Viele Grüsse
Kati

13.10.2012 16:37 • #49


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nein auf keinen Fall ist das eine Methode, um bequem ein Refill zu machen.
Die Frage ist aber, warum du deine Altmodellage nach 3 Wochen los werden willst?

Das Ablösen ist eher eine nette Methode, bei der Entfernung zB von Liftings nicht den NN durch falsches Feilen zu verletzen. Wenn du die komplette Altmodellage so ablösen willst, musst du die Zelette ewig drauf lassen und das wäre nicht gut für die Haut.

13.10.2012 16:44 • #50


flo10

9
2
Das ist super erklärt!

11.11.2012 16:48 • #51


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hab hier auch noch mal ein kleines Video gefunden, zwar in englisch, aber vielleicht für den ein oder anderen hilfreich

31.03.2013 11:17 • #52


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Ich habe eine halbrunde Schale mit Töpfchen für jeden Finger.
Erst die alte Acrylmodellage dünner feilen.
Nagelhaut mit fettreicher Creme schützen.
Aceton (kann mach auch in der Apotheke kaufen) in die Töpfchen
und dann die Finger für 20 Minuten eintauchen.
Die Acrylmasse lässt sich dann leicht abschieben und auf einem Küchenpapier abstreifen.
Finger nochmal für 5 Minuten eintauchen und dann den Rest auf den Nägeln entfernen.
Hat bei mir immer funktioniert.

09.04.2013 14:53 • #53



Hallo dreamnails4u,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag