1

Ablösen von Acryl

"

Acrylnägel

" dreamnails4u, 23.10.2007 10:57.

dreamnails4u

14
3
Hey!

Hat jemand von euch eine Anleitung wie man Acrylnägel leicht wieder abbekommt!

23.10.2007 10:57 • #1


Traumangela

Hallo,

geht eigentlich ganz einfach, aber warum willst du die komplett entfernen ? ? ?

Zutaten:
Aceton
Zelletten
Alufolie
Vorher die Haut rund um die Nägel mit einer fetthaltigen Creme eincremen.

Die schnellste Methode: ca. 2/3 abfeilen, dann Zelletten in Aceton tränken um die Fingerspitzen wickeln und mit Alufolie umhüllen. Ca 1/4 Stunde drauflassen, die Alufolie und die Zellette entfernen und meist hat sich da schon ein grosser Teil vom Acryl gelöst, diesen einfach abschaben, zwischendurch die Finger immer wieder in Aceton tunken, damit sich auch der Rest löst.

Gesamter Zeitaufwand ca. halbe bis dreiviertel Stunde.

Liebe Grüsse

23.10.2007 20:08 • x 1 #2



Hallo dreamnails4u,

Ablösen von Acryl

x 3#3


Eni

Eni

14
4
super erklärt. was auch geht:
acetonbeständige manikürschale mit aceton füllen, vorher auch die finger eincremen und modellage bisschen abfräsen und dann die fingerspitzen drin baden so 20 min und immer wieder bissle abschaben. Dauert insgesamt auch so 30-40 min.
so mach ich das immer weil ich zu faul für das andere bin. aber ich glaube hautschonender ist die methode von LaMono

26.10.2007 18:50 • #3


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Wichtig zu erwähnen wäre noch,das das feilen der Altmodellage deshalb so wichtig ist,da das Aceton sonst nicht eindringen kann.
Wer also meint,na dann sitz ich lieber ein bissl länger im Aceton,der hat leider Pech,denn das funktioniert nur begrenzt.... :-)))
Angefeilt werden muss es in jedem Fall.

LG Katja

27.10.2007 11:29 • #4


Traumangela

............und wenn man dann auch noch das Aceton im Wasserbad erwärmt, dann gehts noch schneller mit dem Ablösen.

Liebe Grüsse

27.10.2007 15:43 • #5


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Acryl, aber ich hab gesehen, dass die Mädels beim Treffen so rosa Behälterchen mit Aceton gefüllt an den Fingern hatten, das soll wohl auch helften, wahrscheinlich ähnlich wie mit Folie. Die Dinger gibt es wohl zu kaufen.

27.10.2007 17:40 • #6


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Jaaaaaa..........und die sehen ja soooooooooooooo schön aus......

Sorry,Spaß beiseite......ich finde das alles recht....naja....halt nicht so schön......

Ich nehme warmes Wasser in ein größeres Schälchen.Ein keineres darein, Ablöser und Finger rein, Handtuch drüber, damit die Kundin nicht permanent die Hände rausholt und gut ist...... :D

28.10.2007 00:09 • #7


Belle200301

Ich mach das auch mit Alufolie. Dann kann man sich nebenbei wenigstens noch bewegen.... :wink:

11.12.2007 18:06 • #8


Kiracat

Bei Transdesign in USA gibt es einen Manicurebowl, das ist so ein viereckiges Kunstoffteil mit zwei Mulden für die Hände. Man kann es mit warmen Wasser füllen, Aceton in die Mulden,Finger rein, geht ratzfatz. Vorallem ist den Kundinnen nicht so kalt an den Fingern, weil das Aceton ja schön erwärmt ist.

10.01.2008 23:23 • #9


Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
jep, ich habe auch dieses Manicürebowl.. find den "saupraktisch"

12.01.2008 02:46 • #10


sunlight_nails

10
1
und wo bekommt man den :?:

20.03.2008 01:31 • #11


Traumangela

Bei der Firma "Transdesign" in den USA !

20.03.2008 02:33 • #12


Petra

445
14
1
Kennt einer von euch diese Stulpen zum Ablösen?

http://www.cutenails.de
unter Acryl Produkte zu finden.

Fingerhütchen * tragbar * für Acryl Liquid

01.05.2008 16:41 • #13


Traumangela

Hallo Petra,

Ich hab von einer Kollegin ein so ein Hütchen zum ausprobieren bekommen, finde aber mit der Alufolienmethode gehts genau so schnell. Kostet in meinen Augen blos unnötig Geld und sooft wirds ja auch nicht benötigt, das man das jetzt unbedingt braucht. (Meine Meinung).

Wenn man schon beim Refill ist und jemand will unbedingt eine komplette Neuanlage, dann geht das mit dem Abfeilen mit dem Fräser genau so schnell als wie mit der Ablösemethode. Eine Zeitersparnis ist es absolut nicht. Sieht halt witzig aus.

Liebe Grüsse

Man muss nicht alles haben, was man sieht ! (mein Motto).

01.05.2008 17:07 • #14


Petra

445
14
1
Bei meiner Schulung haben wir auch die Alufolientechnik angewendet. Hab halt nur gedacht sieht vielleicht nicht so toll für die Kunden aus. Aber hast schon recht , alles Geldmacherei.
Ich lass jetzt erst mal die erste Acrylaufülltermine auf mich zu kommen. Werd ja dann sehen wie ich was machen muss. :oops:

01.05.2008 19:32 • #15



Hallo dreamnails4u,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag