Ablösen von gel

"

Gelnägel

" Elahexe, 14.11.2009 16:51.

Elahexe

96
9
4
Ich habe keinen thead gefunden.
Ich habe ja auch gelnägel drauf und muss die in 3 Wochen wohl auffüllen, kann ich noch nicht richtig, muss ich lernen, wie würde ich die gelnägel eigendlich endfernen ? Mit abshleifen?

14.11.2009 16:51 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also beim refill feilt man nie die ganze modellage ab sondern nur 70%
wichtig ist auch das du den übergang von der altmodellage zum nagelbett sauber machst
sonst geb mal in der suche refill ein
da findest du auch einiges

14.11.2009 19:58 • #2



Hallo Elahexe,

Ablösen von gel

x 3#3


Elahexe


96
9
4
Dankeschön :) refill = Auffüllen ne :)
Diese Fachbegriffe.
Das da nicht lles runter kommt weiss ich.
Aber wenn ich sie sagen wir mal ganz endfernen würde müsste ich das Komplett abschlefen oder gibt es ne Lösung dafür ?

LG

14.11.2009 20:13 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ja da bleibt dir nichts anderes übrig, da hilft nur feilen...... Aber Vorsicht, je näher Du dem Naturnagel kommst umso feiner muss die Feile sein, sonst hast Du an Deinen Naturnägeln nicht lange Deine Freude, denn wenn diese mal aúsgedünnt sind, hält drauf keine Modellage, da die gesunde Grundlage fehlt.

Fachbegriffe ? Oben in der Navigationsleiste findest Du ein Lexikon.

Liebe Grüsse

14.11.2009 21:27 • #4


Elahexe


96
9
4
Ja habe ich schon gesehen und reingeschaut , danke. Dachte immer es gibt irgendwie sowas womit man die löst ne Flüssigkeit oder so :)

14.11.2009 21:33 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ablösen mit Aceton, das klappt nur bei Acryl oder bei anderen ablösbaren Systemen, gibt auch Gel was man ablösen kann.

Ansonsten gibts nur Tiplöser, wenn man aus versehen mal einen Tip falsch geklebt hat, klappt aber nur wenn noch kein Gel drauf ist.

14.11.2009 21:35 • #6


Elahexe


96
9
4
Echt und der ist gut nutzt du sowas auch `?

14.11.2009 21:39 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, braucht man nicht wirklich und ich arbeite nur mit Schablone. Tips nutze ich nur für Mustertips.

14.11.2009 21:41 • #8


Elahexe


96
9
4
Schablonen ? diese rollen die man kaufen kann? dann komen keine tips drauf ?

14.11.2009 21:47 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man mit Schablone arbeitet, braucht man keine Tips mehr, die gehören dann der Vergangenheit an und wenn man mal den richtigen Dreh raus hat, will man gar nicht mehr mit Tips arbeiten und man kommt sehr schnell dahinter, dass eine Modellage über Schablone wesentlich angenehmer zu tragen ist. Ausserdem braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen wie viele unterschiedliche Tips man braucht, bis man die ganzen unterschiedlichen Nagelformen abdecken kann, man braucht keinen Kleber (der ständig eintrocknet wenn man ihn länger nicht benutz) man muss sich nicht mit exaktem Blenden der Tips befassen, usw. usw.

14.11.2009 22:54 • #10


Elahexe


96
9
4
Aha das ja auch cool man Spart auch materiall dabei ;)

15.11.2009 14:07 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Ich weiss nicht wie Du das meinst, Material spart man deswegen nicht, denn statt Tips braucht man Schablonen und je nach dem wie teuer diese sind, spart man da nicht allzuviel.

Lediglich an Zeit spart man, welche man sonst für die Wahl der Tips, das richtige Anpassen und Kleben, sowie das blenden braucht.

Vom Gelverbrauch schenkt es sich nichts, da braucht man gleichviel.

15.11.2009 19:52 • #12



Hallo Elahexe,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag