Ablösungen immer nach 2 Wochen

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Minnika1980, 28.01.2010 23:15.

Minnika1980

15
3
2
Erstmal ein nettes hallöle!
Also mein Problem ist das ich bei einer Kundin jetzt mitlerweile das vierte mal eine naturnagel verstärkung mache und die nägel sind rappel kurz,aber was mich stört das sie immer nach zwei wochen kommt und immer am daumen,Zeigefinger und Mittelfingel absolut kein gel mehr drauf hat und sie sagt sie knibbelt nicht und es würde sich das gel komplett am vierten tag anfängt zu lösen also an den besagsten nägel an beiden händen!da ich diese plobleme schon lange nicht mehr bei meinen Kunden habe weiß ich einfach nicht mehr was das sein könnte da ich penibel auf die vorbereitung des Naturnagels achte also die nagelhaut sorgfältig entfernen und natürlich auch das mattieren!und mit dem gel bleibe ich auch ganz klar vom Nagelbett wech!Konntrolliere immer alle nägel einzeln!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht noch eine idee hättet was das sein könnte ich wäre euch sehr dankbar!wenn sie das nächste mal kommt und das ist wieder so mache ich ein paar bilder damit ihr es mal sehen könnt!


es kratzt sehr an meinem ego das ich das nicht hin bekomme!

Vielen dank im vorraus!

28.01.2010 23:15 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich setz mal ganz einfach voraus, das du mit Schablone arbeitest.

Kann es sein, dass es sich um ihre Hauptarbeitshand handelt ? Druck vom Kugelschreiber , etc.

Beschreib und mal ganz penibel Deine Arbeitsschritte und zeig Bilder.

28.01.2010 23:40 • #2



Hallo Minnika1980,

Ablösungen immer nach 2 Wochen

x 3#3


Minnika1980


15
3
2
Nein ich arbeite nur auf dem naturnagel da die nägel sehr kurz gehalten werden müssen brauche ich keine verlängerung!
Und die nägel sind ja auch meistens nur am Daumen ,Zeigefinger und mittelfinger vollständig vom gel befreit!und das an beiden Händen also kann es mit der arbeitshand leider nicht zusammen hängen!

1.Nagel von Nagelhaut befreien (mit kleinem Fräsenkegel)
2.Nagel Mattieren
3.Haftschicht auftragen (Einphasengel)
4.Make up gel
5.French setzen
6.Aufbau modellieren
7.Aufbau zurechtfeilen
8.Versieglungsschicht

Ach ja clanern nach dem aufbau!

lg Jasmin

29.01.2010 09:42 • #3


Mephisto

70
2
Das passiert alle 2 Wochen, regelmäßig und immer an den selben Fingern, rechts und links? Kann es sein, das du dann jedes mal die Nägel neu machst, und das für lau? Nimmst du Geld für die Rep? Wenn nicht, dann hast du da schon die Antwort...denn so kommt man zu günstigen Nägeln...
Bei allen anderen Kunden hält es und nur da ist alles ab dann macht sie sich das Gel selber runter. Das kann mal passieren, das sich etwas liftet aber nicht regelmässig und nicht in den Ausmaß. Es kann auch nicht sein, das das ganze Gel dann ab ist. Selbst wenn es sich lösen sollte, müßten noch Rückstände und Reste sichtbar sein....für mich sieht das definitiv so aus, als würde sich da jemand günstige Nägel bei dir beschaffen, denn wenn du sagst es kratzt an deinem Ego nimmst du bestimmt auch kein Geld dafür, oder?

29.01.2010 13:57 • #4


Minnika1980


15
3
2
Meinste echt das ist so?kann ich mir gar nicht vorstellen da ich sie kenne und sie ist echt nett!aber ich werde auf jedenfall wieder berichten wenn sie das nächste mal wieder kommt!ansonsten muss sie dann ebend alle zwei wochen kommen und ich nehme den vollen preis obwohl ich ja gerne wüste woher sowas kommt naja wenn es echt keine andere erklärung dafür giebt dann achte ich jetzt mal ein wenig genauer drauf wenn euch doch noch was einfällt wo ich noch was ändern könnte dann schreibt es mir bitte!

vielen lieben dank!lg Jasmin

29.01.2010 14:51 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man mit Schablone arbeitet, braucht man nicht zwangsläufig verlängern, sondern diese nur als Hilfsmittel nehmen, damit der der freie Rand der Nägell richtig gut eingebettet werden kann.

Wenn es sich wieder anfängt zu lösen, dann soll sie sofort kommen und nicht erst nach 14 Tagen, denn bei jeder Neuanlage kommt man um ein weiteres mattieren nicht drum rum und wenn sie rechtzeitig kommt ist der Schaden schneller behoben und fängt nicht aus Frust weil irgendwo eine Kante stört an zu knibbeln und puhlen.

29.01.2010 22:17 • #6


Magy74

Magy74

1696
102
20
darf ich zu schabi anlegen etwas fragen :oops: hab schon oefters von gelesen, aber wie genau funz das?
stelle es mir so vor:schabi unter die ferige modellage legen damit die versiegelung gut ummantelt wird ok..
aber wie legt man die den an, nur die haut am nagelrand wegdruecken das das gel ueberall hinkommt?oder sogar zu anfangs der modellage anlegen?
sorry kanns mir net so richtig vorstellen, dumm binn :shock:

lg magy

29.01.2010 23:09 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man schon eine fertige Modellage hat, braucht man keine Schablone mehr.

Die nimmt man für eine Neuanlage, wenn man nicht mit Tips arbeiten will aber man braucht damit nicht zwangsfläufig auch verlängern, daher nimmt man diese als Hilfsmittel wenn man bei ultra kurzen NÄgeln eine Naturnagelverstärkung arbeiten will.

29.01.2010 23:16 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
ja das hab ichverstanden, aber wird die so angelegt als ob man verlaengern wuerde :?: wie wird damit gefeilt
ich kapiers net :oops: :roll: ...

30.01.2010 00:18 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Wird genau so angelegt wie bei einer Verlängerung, nach der 2. Schicht wird diese entfernt und der Nagel in Form gefeilt.

30.01.2010 00:51 • #10


Magy74

Magy74

1696
102
20
aaa ok danke dir, dachte immer das die angelegt wird damit man besser versiegeln kann, konnts mir deswegen nicht vorstellen.
aber jetzt bin ich ja schlauuuer :wink:

lg magy

30.01.2010 00:56 • #11


Waldwutz

34
1
Hallo,

vielleicht liest du ja noch.

Ich hatte mal eine Kundin, bei der hielt auch nichts. Immer wieder kamen mir mehrere Nägel beim Feilen entgegengeflogen oder waren vorher schon weg.

Bei meiner war es letztendlich die Einnahme von Kieselerde für Haut, Haare und NÄGEL.
Sie liess es weg und seither hält alles bombastisch!

Vielleicht nur als weiterer Ansatz? (Frag doch mal Richtung Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel oder so...)

LG
Waldwutz

03.03.2010 19:05 • #12



Hallo Minnika1980,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag