20

Abnehmen 2015

spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
ja, aber wenn du eine karotte isst, verbrennst du genau das wieder was du zunehmen würdest, also nimmt man durch eine karotte nicht zu ;)

wichtig ist ja dennoch eine ausgewogene ernährung. und viel, viel trinken! und zwar nur wasser bzw kann man auch wasser mit geschmack trinken (ich rede nicht von volvic geschmack wasser, sondern von wasser mit ner scheibe zitrone drin, oder minze und himbeeren ;) )

04.05.2015 12:45 • #46


Bonni-Sabi

Bonni-Sabi

293
14
5
172
Ich hab mir eben mit meinem kind ne packung chips geteilt also würd ich mal sagen mission gescheitert :D

04.05.2015 13:14 • #47


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Ob du und wie viel zu beim Karotte essen verbrennst, ist relativ egal, es kurbelt deinen Insulinspiegel an... bei Lowcarb gehts darum, in Ketose zu kommen und Ketone zu produzieren.. das passiert aber nur, wenn die Energie die man benötigt aus Fett gewonnen wird und nicht aus Kohlenhydraten / Zucker.
Son "bisschen" Lowcarb gibts nicht... vielleicht senkst du deine KH zufuhr, dies macht aber nicht den Effekt, den man von Lowcarb erwartet (niedriger Blutzucker = kein Heisshunger, Umstellung auf Ketose = fettabbau)

Und wenn du dich Anabol ernährst... ists wieder was anderes, aber das ist eher was für Kraftsportler inkl Ladetage... aber ich glaub, nichmal da wäre ne Karotte erlaubt :P

04.05.2015 15:53 • #48


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
ne anabolika nehm ich nicht.
wie gesagt bei mir ist das essen mit sport gekoppelt. der fettabbau geschieht durchs sport machen und mim essen wird der rest geregelt. zusätzlich ist das sportprogramm auch auf bodyforming aus.
aber wie gesagt: es muss jeder seinen eigenen weg finden ;)

ich halte auch nichts von diesen diät shakes, tabletten etc. wenn man sich ausgewogen ernährt und darauf achtet was man isst, dann geht das auch ruckizucki und braucht keinen zusatz shcmarrn! ;)

04.05.2015 18:21 • #49


estrelle

estrelle

498
29
34
222
anabole ernährung anabol heisst sowas wie aufbauen du nase hahaha nicht anabolika :D

04.05.2015 18:22 • #50


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
oh .. haha.. egal ;D aber nein mach ich nicht ;)

04.05.2015 18:34 • x 1 #51


marinahagels

12
Hey Leute!

Mich würde ja mal interessieren, wie es bei dem Abnehmen bei euch weiter gelaufen ist und ob ihr da schon ein paar Erfolge erzielen konntet?

Ich persönlich habe mein Vorhaben eigentlich schon relativ brav umgesetzt, jedoch habe ich zugleich auch das Problem, dass das Fett an meinen Oberschenkeln nicht so wirklich schmelzen mag, egal wie viel ich noch abnehme.

Eigentlich möchte ich auch gar nicht noch mehr abnehmen, aber das stört mich schon sehr.

26.01.2017 14:41 • #52


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
och immer diese werbung :?
habe es gemeldet, sowas nervt!

26.01.2017 15:02 • #53











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic