26

Abschied ist schrecklich

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Ginger
ich weiß auch wie sich das anfühlt - die nächste Zeit wird schlimm sein.
Ich drück dich mal..
LG Jane

04.06.2017 00:04 • x 1 #16


Tatjgnom

319
6
143
Liebe Ginger,
mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ich finde es toll, das du ihn Einäschern lässt, so bleibt er immer bei dir.
Unsere "Oma" ist jetzt schon 13 und beginnt langsam zu schwäscheln, und wir wollen garnicht darüber nachdenken, dass sie irgentwann nicht mehr da sein könnte.
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
LG Tatj

06.06.2017 12:49 • x 1 #17



Hallo Ginger,

Abschied ist schrecklich

x 3#3


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
vorhin haben wir ihn abgeholt... das war nochmal hart.
obwohl es ging, aber zu hause habe ich dann die urkunde / karte gelesen, die wir mitbekommen haben und da stand so ein rührender spruch drin, uaaah, da hieß es wieder wasser marsch :cry:

aber gut, nun haben wir das abgehakt und jetzt hoffe ich, wird es immer leichter werden.

06.06.2017 13:10 • #18


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Das wird es, dauert zwar noch eine Weile, und beim Anblick der Urne kommen noch eine Zeit lang die Tränen aber dann nur noch die schönen Erinnerungen.
Kopf hoch, der Tod gehört auch zum leben,
Und wenn es ganz schlimm wird, denk einfach er ist im Zimmer nebenan.
Klingt zwar doof, aber mir hats geholfen.

LG Peter

06.06.2017 13:28 • x 2 #19


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Liebe Ginger, Worte können nicht genug sagen - ich fühle mit Dir. Meine Schnuffelmaus (Hund) ist zwar schon jetzt viele Jahre nicht mehr, aber manchmal denke ich immer noch an sie. Sie war eine Freundin und so viel mehr. Ich wünsch Dir viel Kraft beim Loslassen.

07.06.2017 19:42 • x 1 #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag