13

Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Misses F, 18.10.2013 10:26.
Misses F

Misses F

4590
127
249
142
So, heute ist ja mal wieder... richtig.. FREITAG! :D
Also Zeit für ne neue Anleitung mit Bewertung. Es ist ein etwas aussergewöhnliches French, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ;)
1. Blaues French (Peraly Dark Blue von Nailcode) wie auf dem Bild ziehen,  Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08187.JPG
1. Blaues French (Peraly Dark Blue von Nailcode) wie auf dem Bild ziehen, aushärten
2182 9.02 KB
2. Mit feinem Glitzer (gibts glaub auch bei Glitter- it) das French nachziehen,  Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08188.JPG
2. Mit feinem Glitzer (gibts glaub auch bei Glitter- it) das French nachziehen, aushärten
2119 9.42 KB
3. Aufbau arbeiten, aushärten, befeilen, buffern und entstauben Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08189.JPG
3. Aufbau arbeiten, aushärten, befeilen, buffern und entstauben
2001 11.61 KB
4. Weisse Schnörkel mit Acrylfarbe (von Saida) in die Rundung setzen, mit  Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08190.JPG
4. Weisse Schnörkel mit Acrylfarbe (von Saida) in die Rundung setzen, mit einem Punk vollenden und trocknen lassen
2465 12.58 KB
5. Das Ganze mit weissen Acrylpünktchen veredeln, trocknen lassen Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08191.JPG
5. Das Ganze mit weissen Acrylpünktchen veredeln, trocknen lassen
1959 11.79 KB
6. Versiegeln (V2 Versiegler von Tailored Nails), aushärten - Fertig! Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08192.JPG
6. Versiegeln (V2 Versiegler von Tailored Nails), aushärten - Fertig!
1986 10.31 KB

18.10.2013 10:26 • x 11 #1


x_Heike_x

.. doch sieht gut aus, ich mache mich nachher mal ans Werk mit anderen Farben ..

18.10.2013 10:46 • #2



Hallo Misses F,

Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Bin schon gespannt ;)

18.10.2013 10:49 • #3


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Waaas? Schon wieder Pünktchen? :evil: ;) :P

Ich mag farbiges French eigentlich nicht, aber das hier gefällt mir richtig gut, muss an meiner
Lieblingsfarbe liegen...

Am Wochenende sind meine eigenen Nägel wieder fällig, vielleicht traue ich mich ja, Dein Design
dafür zu übernehmen. Aber erst muss die Kunsthand dran glauben, ich mache heute Abend
mal einen Versuch.

Danke für die schöne Idee, dieses Design gefällt mir bisher am besten!

18.10.2013 10:54 • #4


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Ich freue mich. Heute Abend wage ich mich mal ran.
Dieses Design ist jedenfalls viel anspruchsvoller als das letzte. Vorallem die schmalen Linien werden eine Herausforderung darstellen ;)

18.10.2013 11:02 • #5


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Rosenrabbatz:
Waaas? Schon wieder Pünktchen? :evil: ;) :P

Ich mag farbiges French eigentlich nicht, aber das hier gefällt mir richtig gut, muss an meiner
Lieblingsfarbe liegen...

Am Wochenende sind meine eigenen Nägel wieder fällig, vielleicht traue ich mich ja, Dein Design
dafür zu übernehmen. Aber erst muss die Kunsthand dran glauben, ich mache heute Abend
mal einen Versuch.

Danke für die schöne Idee, dieses Design gefällt mir bisher am besten!


Ich liebeeeeee Punkteeeeee... Guck ............... :herz:.................. hahahaha :D Punkte veredeln ganz oft eine Nailart ;) Ich mache oft Punkte ;)

Danke dir! Unglaublich, wie doch jeder wieder was anderes toll findet :D

18.10.2013 11:04 • #6


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Lisa92:
Ich freue mich. Heute Abend wage ich mich mal ran.
Dieses Design ist jedenfalls viel anspruchsvoller als das letzte. Vorallem die schmalen Linien werden eine Herausforderung darstellen ;)


Viel Erfolg!

Und ich muss euch ja trimmen, denn nur durch ständiges Üben und wiederholen und das immer und immer wieder, lernt man es. Ich versuche zwar abwechlungsreich zu sein, aber trotzdem wiederholt es sich irgendwann. ;)

18.10.2013 11:08 • #7


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Misses F:
Unglaublich, wie doch jeder wieder was anderes toll findet :D


Bei Blau und Weiß kann ich einfach nicht widerstehen, erst recht, wenn auch noch ein wenig
Glitzer dabei ist. Und dann noch so ein schönes rosafarbenes Nagelbett dazu, das sieht
richtig edel aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgend jemandem nicht gefällt :nixweiss: :wink:

Ich komme übrigens gerade aus einer Besprechung und hatte ausreichend Zeit, die French-Nägel
unserer Einkaufsleiterin zu begutachten: Null Aufbau und jeder Nagel schaufelt *grusel* :dumm:

18.10.2013 11:24 • #8


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hmm.... mich hatte am Design anfangs was gestört :nixweiss: ;) Aber ich weiss nicht was...

Ohje... ja ich guck da auch immer genau drauf.. gestern hab ich allerdings nen Kompliment für meine Nägel bekommen :D

18.10.2013 11:53 • #9


x_Heike_x

Har Har .. ich bin ja völlig vom Design abgekommen .. hatte nur Platz für einen Kringel. Ich glaube, das ist mir zu schwierig :roll:
Dateianhänge
Nagel Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign kringel.jpg
Nagel
1846 14.55 KB

18.10.2013 12:34 • #10


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Oh das Design sieht sehr schick aus :herz:

Ich werde micht bestimmt wieder dran wagen, wenn ich Zeit finde ;-) Zur Zeit sitze ich gerade am Design für den Herbstwettbewerb. Dauert doch vieeeel länger als gedacht ;-(

Huiuiui, feine Schnörkel und Pünktchen, das wird ne Aufgabe...oh man :wink:

LG
Anja

18.10.2013 12:46 • #11


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ich glaub diesmal bin ich auch wieder dabei :-)

18.10.2013 12:55 • #12


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
@ Heike:
Kann es sein, dass die NT-Nägel kleiner sind, als die Tips? Dann muss das wohl in einem
bestimmten Verhältnis umgerechnet werden, also alles eine Dimension kleiner - Dein French
z. B. reicht sehr weit auf das Nagelbett...
Machst Du noch einen Versuch? Du weißt doch: Üben, üben, üben :roll: :lol:

18.10.2013 13:11 • #13


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja, die NT-nägel sind irgendwie kleiner wie tips...
meine - meiner meinung nach - sehr klein gemalten blumen (1. design) waren auf dem foto nachher sehr groß...
aber wir üben hier ja das "mini design" mit den
feinen feinen dünnen dünnen linien.... arrgh... :wand: :shock: :lol:

18.10.2013 13:40 • #14


x_Heike_x

.. die NT Nägel kann ich ja länger verlängern, dass ist jetzt so ein Cleartip am Stil .. habe gerade den Namen vergessen :lol: .. die sind verhältnismässig kurz .. wollte fürs üben nicht so viele NT-Nägel verballern .. mal gucken, ob ich auf diese Clear-Dinger nen Tip kleben kann ..

18.10.2013 13:59 • #15



Hallo Misses F,

x 4#15