Ach her je, Sachen gibts.

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Jegliche Links zu anderen Foren oder Plattformen sind verboten und werden wieder gelöscht.. also leider nein! ;)

05.04.2013 16:00 • #16


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Ah ok...schade ich hätte euch gerne mal was lesen gelassen... ;-)

Die Regeln werden selbstverständlich akzeptiert :D Wie gut das ich mich noch mal abgesichert habe ;-)

Danke Misses F^^

05.04.2013 16:05 • #17



Hallo DragonLady,

Ach her je, Sachen gibts.

x 3#3


Channly

Channly

639
22
3
keine Sorge, man hätte dich schon ned gleich verbannt ;)

05.04.2013 17:31 • #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Channly:
keine Sorge, man hätte dich schon ned gleich verbannt ;)


Genau, man hätte nur den Link entfernt ;) Mehr nicht...

05.04.2013 17:51 • #19


heavy

358
12
17
1
sorry mädels,
dieses forum ist wirklich top, da kann man nichts sagen.
aber in jedem haufen befinden sich irrläufer oder sowas über die ihr gerade lacht oder trauert.
so einiges dieser art konnte man hier auch schon lesen und nicht jeder kommentar war hilfreich oder klug. in einem thread gab es reihenweise vorschläge die weder dem sinn entsprachen noch richtig waren und witzigerweise (oder auch trauriger) fast durchwegs das gleiche.

jeder muss anfangen, lernen und mal auf die schnauze fallen... wer weiß vielleicht lernt davon bald jemand daraus und überholt so manche von hier ratzfatz

05.04.2013 20:52 • #20


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
So kann man es natürlich auch sehen...aber ich finde trotzdem, das wenn man einen gesunden Menschenverstand hat, das man nicht auf so was wie: "Du musst dir die Nägel erst abknipsen, dann richtig doll anfeilen und einfach dick Gel drauf machen!", hören sollte...da würde ich auch mit 16 Jahren stutuig werden. Und bei fast allen Starter Sets sind meistens auch Anleitungen mit dabei. Aber es muss ja jeder selber wissen.. die in dem anderen Forum waren auch alle so zwischen 15 und 18 Jahre alt.. :nixweiss:

05.04.2013 21:06 • #21


heavy

358
12
17
1
wenn das tatsächlich jemand so geschrieben hat, war es wohleher ein aprilscherz...
ich kann nichts dazu sagen, ich hab es nicht gelesen.
aber es gibt überall schwarze schafe, profis, fleißige bienchen und ich will aber ne kein bock. vor ein paar tagen sah ich erst eine website mit schreibfehlern ohne ende, wunderbaren pflegetipps wie bspw. "Sollte sich der Kunstnagel mal an einer Stelle lösen, können Sie ihn mittels Nagelkleber selbst ein wenig anleimen. "
und belegte laut startseite den 1 platz bei nagelstudio-website

über die galerie möchte ich mich nicht großartig äussern. die designs waren nicht schlecht.

und wenn sich 16 jährige ein starterset zulegen, zweifle ich eher an den eltern als an einem pubertiernden push-up träger

05.04.2013 22:30 • #22


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Dat is wohl war...echt traurig was manche so von sich geben Ich Kann dir gerne den link per Pn senden...falls ich das darf.. na ja...es hatte halt gestern mein Abendprogramm abgerundet...was soll man machen :D

05.04.2013 22:36 • #23



Hallo DragonLady,

x 4#8