Ach her je, Sachen gibts.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" DragonLady, 04.04.2013 19:13.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
OMG...also Mädels...ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen...aber ich habe eben mal ein bissel gegoogelt und habe noch ein anderes Nagelforum gefunden...na ja so was änliches irgendwie...

Da stehen Fragen und Probleme von Nutzern drin das es einem die Fußnägel hochklappt :roll:

Ich muss auch ehrlich sagen, das ich eben einen kleinen Lachanfall bekommen habe...ein Mädel hatte sich bei Ebay ein Starterset gekauft und noch nie vorher mit Gel irgendwas gemacht, hat dann gleich ihrer Mutter die Nägel gemacht...da sind die Tipps beim Angleichen eingerissen und sie hat sich drüber aufgeregt warum das Gel so klebt...

Eine andere hatte auch ein Starter Set von Ebay, hat sich Gelnägel gemacht die alle Abblättern und Blasen (Liftings) bilden...da antwortet eine, das sie die Nagelhaut wohl nicht richtig angeraut hat oder eine falsche Marke als Primer hat... :dumm:

Da stehen sachen drin...ich werd net mehr....oh je...was die ihren Nägeln antuen....unglaublich...

Sorry, aber ich musste das jetzt echt mal los werden...da lobe ich mir ja so ein professionelles Forum wie dieses ...

04.04.2013 19:13 • #1


Deluxe_

55
1
Hahaha ohje da bekommt man ja schon von den paar Zeilen nen Lachflash :DD

Naja die Mädels werden hoffentlich bei ihrem ersten Greenie, Pilz, Nagelbettbruch erkennen, dass sie ordentlich was falsch gemacht haben!

04.04.2013 19:18 • #2



Hallo DragonLady,

Ach her je, Sachen gibts.

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Oh ja...eigentlich ist das ja nicht zum lachen...aber das geht echt gar nicht...ich kann gar nicht mehr aufhören da rum zu stöbern...ich meine ich stehe selber noch am Anfang, aber als ich vor 2-3 Jahren meine erste Modellage gemacht habe, habe ich mich wochenlang vorher eingelesen und Videos geguckt, am Naitrainer geübt etc.. aber einfach drauf los machen...her je...rofl...aber das hat immerhin meinen Abend gerettet und mir gezeigt, dass ich nciht alles falsch gemacht habe bei den ersten Malen :D

04.04.2013 19:22 • #3


Flybittenlove

Na zum Glück gibts unser Forum und unsere tollen Profis :flehan:

04.04.2013 19:26 • #4


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Oh ja :flehan: :mrgreen:

Die schreiben da was von Nagelvorbereitung mit nem Nagelknipser und dann den Nagel befeilen...ich kann echt nicht mehr...ich glaube ich gehe gleich in die Wanne...das ertrage ich nicht mehr

04.04.2013 19:32 • #5


Deluxe_

55
1
Stimmt, ist eigentlich echt nicht zum Lachen. Aber mal ganz ehrlich....wer auf sowas hört und das glaubt? Selber Schuld. Also wenn mir jmd sagt "feil dir die Nagelhaut einfach weg" hmm da würde ich mir mal Gedanken machen und mic hasuführlich informieren bevor ich darauf höre....

04.04.2013 19:37 • #6


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Oh ja...oder Nägel erst mal abknipsen :D

04.04.2013 19:39 • #7


Deluxe_

55
1
oder so :lol:
Ich frag mich da immer ob das auch die Leute sind, die glauben man müsste auf dem ganzen Nagel rumfeilen bis er weh tut damit er "vorbereitet" ist (auf was auch immer?! :nixweiss: ) oder die die ihre abgebrochenen oder gelifteten Nägel wieder mit Nagel-/Sekundenkleber anbringen :'D

04.04.2013 19:50 • #8


Flybittenlove

Zitat von Deluxe_:
oder so :lol:
Ich frag mich da immer ob das auch die Leute sind, die glauben man müsste auf dem ganzen Nagel rumfeilen bis er weh tut damit er "vorbereitet" ist (auf was auch immer?! :nixweiss: ) oder die die ihre abgebrochenen oder gelifteten Nägel wieder mit Nagel-/Sekundenkleber anbringen :'D


Das sind die hundertpro :roll: :dumm:

04.04.2013 20:25 • #9


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Mir tun bloß die Mädels leid. Klar, sie hätten sich vorher informieren sollen. Aber sie wenden sich immerhin wenigstens im Nachhinein an jemanden, vom dem sie eigentlich hoffen, wirklich Hilfe zu bekommen, und dann sowas...

Bin ich froh, das richtige Forum gefunden zu haben!

04.04.2013 20:59 • #10


Deluxe_

55
1
Zitat von Luzi72:
Mir tun bloß die Mädels leid. Klar, sie hätten sich vorher informieren sollen. Aber sie wenden sich immerhin wenigstens im Nachhinein an jemanden, vom dem sie eigentlich hoffen, wirklich Hilfe zu bekommen, und dann sowas...

Bin ich froh, das richtige Forum gefunden zu haben!


Ja klar das stimmt schon. Jedoch finde ich gibt es gewisse Dinge wo der "normale" Menschenverstand sagen muss "halt Stopp, da kann doch was nicht stimmen".

04.04.2013 21:05 • #11


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Einerseits ist es super das man heute alles im Internet finden kann ... andererseits tummeln sich dort auch so viele "angebliche" Profis, dass einem schlecht wird!

Jede Medaille hat nunmal zwei Seiten ... und dieses Forum ist definitv auf der richtigen Seite :mrgreen:

04.04.2013 21:06 • #12


Babbels0810

Hab auch so ein Forum gefunden, musste jetzt einfach mal suchen! Oh mein Gott bin ich dankbar hier zu sein :flehan: ! Das ist ja grauenhaft! Was die sich so untereinander raten grenzt teilweise an Dummheit und Körperverletzung!

04.04.2013 21:10 • #13


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von tabatax:
Einerseits ist es super das man heute alles im Internet finden kann ... andererseits tummeln sich dort auch so viele "angebliche" Profis, dass einem schlecht wird!

Jede Medaille hat nunmal zwei Seiten ... und dieses Forum ist definitv auf der richtigen Seite :mrgreen:


Voll und ganz gleicher Aussage :)

04.04.2013 22:38 • #14


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Äm...sagt mal, darf ich einen Link von dem besagten Forum zu einem Beitrag posten? Ich habe in den Regeln hier gelesen, dass nur das Abwerben nicht erlaubt ist, aber ich wollte euch mal gerne einen freien Post da zeigen...dort wurde auch ein Bild aus unserem Forum hier verlinkt....bin da selber net angemeldet...so viel passiert da auch net...aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :D

Herr je...das ist da auch was...lol..

05.04.2013 15:56 • #15



Hallo DragonLady,

x 4#15