1

Acryl bei Nagelhautproblemchen

Abc-chen

6
1
oh, was ist mit dem Zeigefinger passiert ? Alles andere ist bewunderungswürdig .

08.03.2014 20:40 • #16


salis

826
29
14
2
Deine zweite Modellage ist noch gleichmässiger als deine erste, Respekt!
Und sehr filigran gerarbeitet, was ich bei Acryl echt schwieriger finde.
Arbeitest du erst das Nagelbett und dockst das French an oder umgekehrt?
Gestartet habe ich bei Acryl mit erst French, dann Nagelbett und jetzt mache ich es umgekehrt, da ich es einfacher finde.
Weiter so, bin gespannt auf deine weiteren Fortschritte!

Grüssle Salis

08.03.2014 20:55 • #17



Hallo Jadie,

Acryl bei Nagelhautproblemchen

x 3#3


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Ja, beim Zeigefinger hatte ich mit dem pinchen zu lang gewartet. Mir ist seitlich ein Stück Acryl weggebrochen und ich habe dann versucht dies zu retten. Aber so ganz habe ich das nicht hin bekommen. Er ist sehr schmal und kurz geworden. Ich war erst am überlegen, ob ich ihn nicht wieder runter feile und mit Schablone neu mach´. Aber da ich einfach keinen Bock mehr hatte und echt lange (ca. 5 Stunden) gebraucht hatte, beließ ich es einfach dabei. Der wächst auch wieder :wink:

Ich hatte beim ersten Finger versucht erst das French zu arbeiten, aber ich bekam die smileline einfach nicht hin. Drum mach´ ich erst das Nagelbett und docke dort das French an. Finde ich persönlich auch einfacher. Ich muss sagen, das ich mit dem feilen und formen des Acryls super zurecht komme. Ich bin zwar noch echt langsam, aber es hält gut und schaut für´s Erste nicht schlecht aus. Womit ich aber echt Probleme habe, sind die Übergänge kurz vorm Nagelbett. Vom Acryl zum Naturnagel. Entweder bin ich relativ weit weg oder so dicht dran, das ich mit dem Acryl die Nagelhaut berühre. Ich versuche es zwar immer weg zu streichen aber kleine Reste bleiben, die ich später versuche etwas weg zu feilen. Dies ist echt mist. Ich hatte schon versucht auf Tips zu üben... da bekomme ich es auch hin, aber nicht auf dem Naturnagel. Vor Allem nicht auf meiner rechten Hand. Ich hab schon versucht trockener zu arbeiten, damit´s mir nicht in die Ränder läuft, aber dann schaffe ich es zeitlich nicht ordentlich zu modellieren. Ach, da werd´ ich wohl noch ordentlich üben müssen.

Ich danke euch für die lieben Worte. Hätte nicht gedacht so viele nette Worte zu bekommen. :P

08.03.2014 21:32 • #18


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Ein halbes Jahr ist nun vergangen.

Ich wollte euch mal meinen Fortschritt zeigen.
U. A. hatte ich schon 3 Modelle da, die mich unterstützen mehr Routine zu bekommen. Bei mir selbst brauche ich noch immer viele Stunden. Bei den Modellen benötigte ich inkl. Schabbiverlängerung 4 Stunden.

Mit meiner Nagelhaut min ich jetzt nach einem halben Jahr an 2 Fingern im Reinen. Der Rest will partou nicht gesund bleiben und reißt immer wieder ein.

Meine letzten Nägel...
Meine Jetzigen. Allerdings ist das Bild 4 Wochen alt. ich kann ja gleich mal  Acryl bei Nagelhautproblemchen in Acrylnägel 10614214_668015459947065_5768584937319567740_n.jpg
Meine Jetzigen. Allerdings ist das Bild 4 Wochen alt. ich kann ja gleich mal ein aktuelles machen.
855 74.36 KB
Ein paar Übungen. Von links... Pipe, Mandel, russische Mandel, Mandel Acryl bei Nagelhautproblemchen in Acrylnägel 10626492_675426159205995_2948457803346695002_n.jpg
Ein paar Übungen. Von links... Pipe, Mandel, russische Mandel, Mandel
1236 73.47 KB

04.09.2014 13:49 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron